KindausFavoriten Postinho Geschrieben 22. August 2021 echter-austrianer schrieb vor 1 Stunde: Wenn Arnautl wegen der öffentlichen Feststellung, dass er mit Mutter/Schwester des geschätzen Gegenspielers kopuliert ein EM Spiel auf die Tribüne muss. Wie schauts dann eigentlich mit Ilzer aus der Sutti als Handbetreiber bezeichnet und im das Koten anträgt.... ? Für den Ilzer ist halt Niveau eine Hautcreme. Deshalb war ich auch schon entsetzt, als wir ihn verpflichtet haben und froh, als er gegangen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. August 2021 (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 28 Minuten: was mich am Demaku Tor stört: Wars wirklich eine EINDEUTIGE Fehlentscheidung? Er spielt mM nach den Ball. https://tvthek.orf.at/profile/Fussball/8205855/Fussball/14102858 ab 13:50 €: bearbeitet 22. August 2021 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 22. August 2021 Legoman schrieb vor 1 Stunde: Wen interessiert das? Wenn Demaku seinen Fuß hinstellt passiert kein Tor. Thats it. Da interessieren niemanden irgendwelche Ststistiken. Du bist in deinem Hass echt nicht zu retten. Wenn Suttner sich nicht mit einem einfachen Haken schwindlig spielen lässt (wie auch schon beim ersten Tor), passiert das Tor auch nicht. Wenn Demaku so hingeht, wie du dir das vorstellst, gibt es bei diesem Schiri, der jeden Zweikampf gegen uns gepfiffen hat und bei Yeboahs Flugkünsten unter Garantie einen Elfer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. August 2021 FAK-masteR schrieb vor 6 Minuten: https://tvthek.orf.at/profile/Fussball/8205855/Fussball/14102858 ab 13:50 €: Leider für uns eine richtige Entscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 22. August 2021 Südveilchen schrieb vor einer Stunde: Das war ja wirklich ein Witz. Der Grazer probiert ihn zu foulen, stürzt und bekommt als "Belohnung" für sein patschertes Foulen einen Freistoß. Ohio hätte alleine aufs Tor ziehen können. Ich habe nach den Erfahrungen mit EPB und seiner Roten im ersten Spiel, aber auch nach ein paar Dingen, die bei neuen Salzburgern über die Jahre immer wieder passiert sind, mittlerweile recht eindeutig das Gefühl, dass die Mehrheit der Schiedsrichter in Österreich neuen Spielern mit einem etwas dunkleren Teint gleich einmal in den ersten paar Spielen zeigen will, wer der Herr ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 22. August 2021 Gizmo schrieb vor 36 Minuten: was mich am Demaku Tor stört: Wars wirklich eine EINDEUTIGE Fehlentscheidung? Er spielt mM nach den Ball. Wenn sie 4 Minuten benötigen um festzustellen, ob es Abseits und davor ein Foul war, kann es nicht eindeutig sein. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. August 2021 Für mich war das heute ein echt lässiges Match zum Anschauen. Kratzen, beißen, kämpfen - genauso wie man es sich wünscht. Spielerisch hat auch einiges funktioniert (wenn Pichler richtig fit ist krachts). Martel ist einfach genial. Ilzer passt besser zu Sturm als zu uns. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 22. August 2021 Braveheart-FAK schrieb vor einer Stunde: und die Abseitslinien sollten schon einen Bereich von ~25cm abdecken - dann muss man auch nicht drüber diskutieren ob es 3cm Abseits war oder nicht - zumal bei enorm engen Sachen es dann extrem drauf ankommt auf welchem Frame das Bild gestoppt wird (sprich: ob man das Abspiel wirklich auf den Sekundenbruchteil genau erwischt) Da bin ich ganz bei dir. Meine Idee dazu wäre (nach dem Arnautovic-Tor gegen Italien bei der EM) ja folgende: Man testet einmal mit Tausenden Szenen und guten Linienrichtern aus, was das menschliche Auge in Sachen Abseits im allgemeinen wahrnehmen kann und was nicht. Und genau das sollte dann der Graubereich sein, in dem der VAR zu agieren hat. Also wenn es (zB, Hausnummer) weniger als 10 cm waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pluslucis Stammspieler Geschrieben 22. August 2021 FAK-masteR schrieb vor 18 Minuten: https://tvthek.orf.at/profile/Fussball/8205855/Fussball/14102858 ab 13:50 €: bei 13:04 - Manfred 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. August 2021 Für mich war das Spiel in Ordnung - das X obwohl wir ein Tor mehr geschossen haben geht mehr als in Ordnung. Stnrw auch gar nicht so stark, ich freue mich auf nächsten Sonntag, da feiern wir unseren ersten Heimsieg, ich mein irgendwann müssen wir ja mal 3 Punkte einfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. August 2021 fuxxx schrieb vor 2 Stunden: Scheiss VAR ist echt wertlos. Abseits angezeigt beim Tor, Abseits wird gecheckt. Ergebnis kein Abseits, wird ein Foul irgendwo in der eigenen Hälfte ausgegraben.. Aber ohne VAR hätte der Assistent Abseits angezeigt und den Elfer hätte der Gishammer auch hinausverlegt, dieser Schwächste unter den Schwachen hätte wieder einmal eine Partie gegen uns beeinflusst wie schon mehrmals. Höhepunkt war, wie er die Cup-Partie 2019 gegen den GAK gegen uns im Alleingang gedreht hat: 2 Ausschlüsse und jede Treterei gegen uns hat er durchgehen lassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 22. August 2021 Ganz lustig, wenn man die Live-Kommentare so herunterscrollt und dann mit diesem Thread vergleicht. Sehr divergierende Ansichten. Aber gut, das ist Emotion. Zum Spiel muss ich sagen, dass ich sehr zufrieden mit der heutigen Leistung war. Gut, die ersten 10 Minuten nach der HZ waren etwas nachlässig bzw. Sturm war stark. Aber sonst war es ein gutes Spiel von uns. 4-4-2 mit Raute ist allein schon wegen der zwei Sturmspitzen gut. Pichler und MD machten es gut, Demaku ebenfalls und insgesamt machte die Mannschaft heute viel Druck auf Sturm, die derzeit - meiner Einschätzung nach - die zweitbeste Mannschaft in Österreich sind. Wenn jetzt Ohio noch mehr in Form kommt, dann sind wir offensiv sehr gut aufgestellt. Mir machte der Auftritt unserer Mannschaft heute Spaß und ich finde es schade, dass uns der Schiri eine große Chance auf ein drittes Tor nahm, denn das vermeintliche Foul an Ohio war keines und der Sturmspieler stolperte über den Ball. Ohio hätte allein auf das Tor laufen können und MD war in der Mitte auch frei. Schade, aber es wunderte mich nicht bei diesem Schiri, der beim Elfer den Ball außerhalb des Strafraums legte, obwohl der der Situation näher war als alle anderen. Ich sehe jetzt noch mit viel mehr Spannung und Interesse dem Derby entgegen, denn mit so einer Leistung können wir die Grünen packen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. August 2021 Alizee schrieb vor 2 Stunden: Gegen Rapid gibt es den ersten Sieg. komisch, ahb ich nach der Wattens-Partie, gleich im Statdion, auch pronostiziert user Wort in Gottes Gehörgang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 22. August 2021 Es ist zwar schade das so viele punkte liegengelassen worden sind ,doch die Entwicklung der Mannschaft stimmt mich positiv . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christ Stammspieler Geschrieben 22. August 2021 (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor 2 Stunden: Ganz lustig, wenn man die Live-Kommentare so herunterscrollt und dann mit diesem Thread vergleicht. Sehr divergierende Ansichten. Aber gut, das ist Emotion. Zum Spiel muss ich sagen, dass ich sehr zufrieden mit der heutigen Leistung war. Gut, die ersten 10 Minuten nach der HZ waren etwas nachlässig bzw. Sturm war stark. Aber sonst war es ein gutes Spiel von uns. 4-4-2 mit Raute ist allein schon wegen der zwei Sturmspitzen gut. Pichler und MD machten es gut, Demaku ebenfalls und insgesamt machte die Mannschaft heute viel Druck auf Sturm, die derzeit - meiner Einschätzung nach - die zweitbeste Mannschaft in Österreich sind. Wenn jetzt Ohio noch mehr in Form kommt, dann sind wir offensiv sehr gut aufgestellt. Mir machte der Auftritt unserer Mannschaft heute Spaß und ich finde es schade, dass uns der Schiri eine große Chance auf ein drittes Tor nahm, denn das vermeintliche Foul an Ohio war keines und der Sturmspieler stolperte über den Ball. Ohio hätte allein auf das Tor laufen können und MD war in der Mitte auch frei. Schade, aber es wunderte mich nicht bei diesem Schiri, der beim Elfer den Ball außerhalb des Strafraums legte, obwohl der der Situation näher war als alle anderen. Ich sehe jetzt noch mit viel mehr Spannung und Interesse dem Derby entgegen, denn mit so einer Leistung können wir die Grünen packen. Ja, hoffentlich packen wir die Grünen !!! Ja, die Leistungen in der Meisterschaft sind in dieser Saison bisher relativ gut und auf jeden Fall besser als die Punkte es vermuten lassen !!! Ja, die Szene mit Ohio gegen Spielende ärgert mich auch. Und die Situation wurde weder bei Sky noch im ORF gezeigt oder erwähnt. Ein absoluter Mega-Skandal !!! Wie geht denn das WENN man OBJEKTIV ist ??? bearbeitet 22. August 2021 von Christ Tippfehler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts