papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 14. Februar 2022 Nach xG bzw. xPts wäre Milan gerade mal Vierter. Darf man an der Stelle vielleicht auch sagen. https://understat.com/league/Serie_A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2022 papomilano schrieb vor einer Stunde: Nach xG bzw. xPts wäre Milan gerade mal Vierter. Darf man an der Stelle vielleicht auch sagen. https://understat.com/league/Serie_A War letztes Jahr nicht unähnlich - und nach xG wäre da übrigens Juve Meister geworden. Kann man aber auch als Qualität einer Mannschaft sehen, in knappen Spielen die nötige Präzision zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 14. Februar 2022 (bearbeitet) jimmy1138 schrieb vor 6 Stunden: Kann man aber auch als Qualität einer Mannschaft sehen, in knappen Spielen die nötige Präzision zu haben Absolut. In der Regel sind ganz oben eher Teams vorzufinden, die respektiv eben besser abschneiden als statistisch erwartet. Genau so bei den Nachzüglern, nur umgekehrt. Außer Salernitana, die sind wirklich so schlecht. bearbeitet 14. Februar 2022 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2022 Dort soll ja angeblich Pirlo übernehmen - würde ich ihm nicht anraten. Das ist ein Himmelfahrtskommando... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2022 Inter muß gegen Bologna nachtragen, auch die Strafverifizierung gegen Salernitana (Spiel gegen Udinese) wurde aufgehoben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 15. Februar 2022 jimmy1138 schrieb vor 10 Stunden: Dort soll ja angeblich Pirlo übernehmen - würde ich ihm nicht anraten. Das ist ein Himmelfahrtskommando... Bitte nicht Andrea, hab Geduld bis nächste Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2022 Pinturicchio schrieb vor 5 Minuten: Bitte nicht Andrea, hab Geduld bis nächste Saison Andererseits - viele haben Pirlo ja vorgeworfen, daß er ohne Coachingerfahrung gleich bei Juve drangekommen ist. Wenn der Besitzer (der ja mWn durchaus tiefe Taschen hat) sich auf ein Langzeitprojekt einigt, dann ist das vielleicht nicht so schlecht. Heuer erwartet von Salernitana eh niemand mehr was. Der Klassenerhalt wäre ein Wunder. Dann kann sich Pirlo in der Serie B beweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 15. Februar 2022 jimmy1138 schrieb vor 20 Minuten: Andererseits - viele haben Pirlo ja vorgeworfen, daß er ohne Coachingerfahrung gleich bei Juve drangekommen ist. Wenn der Besitzer (der ja mWn durchaus tiefe Taschen hat) sich auf ein Langzeitprojekt einigt, dann ist das vielleicht nicht so schlecht. Heuer erwartet von Salernitana eh niemand mehr was. Der Klassenerhalt wäre ein Wunder. Dann kann sich Pirlo in der Serie B beweisen. Gutes Argument, doch ich glaube das sind sehr viele Fragezeichen dabei, vor allem ein möglicher Wiederaufstieg nächste Saison ist kaum irgendwie zu kalkulieren, siehe Monza seit 2 Jahren, oder Parma heuer! Oder Crotone z.B., die könnten sogar heuer durchgereicht werden in die Serie C! Ich könnte mir vorstellen das vielleicht Dionisi gegangen werden könnte im Sommer, da bis dato sicher hinter den Erwartungen geblieben, sprich Sassuolo würde sehr gut zu Pirlo passen finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 15. Februar 2022 jimmy1138 schrieb vor 3 Stunden: Inter muß gegen Bologna nachtragen, auch die Strafverifizierung gegen Salernitana (Spiel gegen Udinese) wurde aufgehoben. Richtige Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2022 papomilano schrieb vor 3 Stunden: Richtige Entscheidung. Wobei ich nicht glaube, daß Bologna da irgendein Stolperstein sein wird. Vier Niederlagen in den letzten fünf Spielen und seit der Winterpause eigentlich gar nix zusammengebracht. Da geht's auch langsam Mihailovic an den Kragen. Weil da ist auch die Abstiegszone nimmer weit entfernt. Hinsichtlich Salernitana: Da soll jetzt Davide Nicola Favorit sein. Eine andere Option wäre den Coach, den sie im Oktober gefeuert haben, Brescia-style zurückzuholen. Apropos Brescia: Über die Inzaghi Posse hab ich ja schon im Trainer-Fred geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2022 Massa - absoluter Witzschiri. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 18. Februar 2022 Bremer absoluter MoM, Wahnsinnspartie von ihm, hat Vlahovic komplett zerlegt. Das Remis geht in Ordnung, schmerzt aber deshalb umso mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2022 Pinturicchio schrieb vor 2 Minuten: Bremer absoluter MoM, Wahnsinnspartie von ihm, hat Vlahovic komplett zerlegt. Wie schon gegen die Fiorentina. Wie gesagt: Ich würde Inter und Juve raten, bei dem all in zu gehen. Bei uns hat man wohl eher Botman im Visier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 18. Februar 2022 jimmy1138 schrieb vor 4 Minuten: Wie schon gegen die Fiorentina. Wie gesagt: Ich würde Inter und Juve raten, bei dem all in zu gehen. Absolut! Auch wenn er heute gut spielte, De Ligt um +75m€ verkaufen und um das Geld Bremer und einen LV holen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 18. Februar 2022 Bremer soll ja wirklich unser Ziel #1 sein.. ja bitte!!!! TOP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts