Recommended Posts

fino alla fine

Und der nächste verdiente 3:2 Zittersieg! Leistung war überschaubar, nach der Verletzung von Dybala war ein sichtbarer Bruch zu merken! Und zum Ende dann auch noch Morata verletzt raus! :( 
Beide wohl OUT am Mittwoch gegen Chelsea, was jetzt nicht so schlimm wäre, doch bei Dybala dürfte/wird es wohl wieder länger dauern!

Kulusevski (obwohl Vorlage zum 3:1) und Barnardeschi haben sie jedenfalls nicht angeboten für weitere Startplätze!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz wichtiger Sieg im Derby! Vor allem weil das Team seit der Milan Partie sehr unsicher wirkte und wie mit einer Handbremse nach vorne agierte. Das war gestern weit besser, und man hätte eigentlich noch 2 Tore erzielen müssen.

SMS extrem stark gestern, vor allem in HZ 1 ging alles über ihn. Felipe Anderson jedoch der Mann des Spieles. Endlich mal eine richtig starke Leistung von ihm!

Nach dem 2:0 standen vor allem Anderson und Pedro zu tief, sodass die Roma dann mehr vom Spiel hatte. Solange die beiden mehr pressten, bekam die Roma kaum Luft. Was mir noch gefiel - Acerbi konnte Abraham wirklich komplett kalt stellen.
Was mir nicht gefiel, bzw. die Roma eindeutig stark machte, und wo ich hoffe, dass auch Lazio hier mal ordentlich ansetzt - die Standards. Die sind gestern irrsinnig gefährlich gewesen. Bei jedem Eckball hatte man das Gefühl, dass es gleich einschlagen könnte.

Ich teile die Meinung von Mourinho, dass weder der Schiedsrichter noch VAR wirklich gute Arbeit leisteten, jedoch betraf dies beide Seiten. Da ist Mourinho leider ein schwacher Verlierer, genauso wie Zaniolo mit seinem Abgang in die Kabine nach dem Spiel, wo er unnötig mit den Leuten im Stadion Gesten austauschen muss...:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah
31 minutes ago, blue-white said:

Da ist Mourinho leider ein schwacher Verlierer, genauso wie Zaniolo mit seinem Abgang in die Kabine nach dem Spiel, wo er unnötig mit den Leuten im Stadion Gesten austauschen muss...:facepalm:

On his way to the tunnel, he was insulted by a few Lazio fans, so he didn’t hold back and responded with some rude gestures which do not require any explanation.

da kann man drüber stehen, muss  aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rui Costa schrieb vor 5 Minuten:

On his way to the tunnel, he was insulted by a few Lazio fans, so he didn’t hold back and responded with some rude gestures which do not require any explanation.

da kann man drüber stehen, muss  aber nicht.

Natürlich muss man nicht, im Normalfall tuts der Profi ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body
Rui Costa schrieb vor 4 Stunden:

On his way to the tunnel, he was insulted by a few Lazio fans,

Nicht nur am Weg zum Tunnel sondern schon vorm Anpfiff hat die Curva Nord "la mamma di Zaniolo é 'na puttana" skandiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Delarge schrieb vor einer Stunde:

Solang er nicht gesperrt wird, ist mir das wurscht. Gehört zum Derby dazu. :D

Bin ich bei dir. Nicht falsch verstehen - solche Dinge gehören zu Derbies hin und wieder mal dazu....aber derzeit geht es um eine mögliche Strafe. Und da bin ich halt der Meinung, dass sich die Spieler hier etwas gescheiter anstellen sollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gut besucht, das Montag Spiel zwischen Venezia - Torino im Stadio Perluigi Penzo , nahezu volle Ränge.

Und Venecia  in der Anfangsphase mit 2 tollen Torchancen.

Aber leider, nach 20 Minuten noch torlos.

Tät mir des taugen, wens heute Punkten könnten, wär so wichtig.

Und das beste, derweil i da Tipp und schau.

Meine Frau sagt : " ssuch dir ein Spiel aus, aber ned gegen a berühmte Truppe wie Milan Juve oder Roma.

Dann können wir ja runterfahren :clap:.

Natürlich nicht nur Spiel schauen .

Und jetzt das Toooor zum 1:0

Johnsen.

Zu früh gefreut, VAR und Abseits.:glubsch:

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Salernitana soeben mit dem ersten Sieg, 1:0 gegen Genoa!

Aber jetzt, Derby della Mole!

Kean - Chiesa
Rabiot - Locatelli - McKennie - Bernardeschi
Alex Sandro - Chiellini - de Ligt - Danilo
Szszesny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Torino mit 61 % Ballbesitz zur Halbzeit und mehr Schüssen aufs Tor. Was ist denn da los?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
chili schrieb vor 53 Minuten:

Torino mit 61 % Ballbesitz zur Halbzeit und mehr Schüssen aufs Tor. Was ist denn da los?

Erste Halbzeit war Toro eindeutig die bessere/agilere Mannschaft! Doch durch die zweite Halbzeit ist es ein verdienter 1:0 Sieg für uns! Solche Spiele gewinnst du nur, wenn hinten die NULL steht, und die steht heute wieder nach dem Spiel gegen Chelsea und nach den 19 Serie A Spielen mit Gegentor! Locatelli ❤️ hat jetzt schon seine Erwartungen mehr als erfüllt, nicht mehr wegzudenken aus unserem Zentrum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag