Recommended Posts

fino alla fine

Wir haben Milan nach der Halbzeit leider wieder stark gemacht, Remis geht deshalb absolut in Ordnung. Wieso Allegri Kulu bringt und dafür Dybala und/oder Cuadrado runter nimmt, absolut unverständlich für mich! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Punkt - kann man in Anbetracht des Spielverlaufs glaub ich glücklich sein, am Ende paßt das Resultat glaub ich.

Pioli wird sich wohl wünschen, Kjaer nicht aufgestellt zu haben. Das mit den drei IVs hinten hat mMn überhaupt nicht funktioniert, dazu Kjaer wohl verletzt. Man hat ja gemerkt wieviel besser es auf einmal geht, nachdem Kalulu am Platz war.

Kessie wieder mit einer schlechten Partie, dem fehlt mMn momentan komplett die Dynamik.

Theo wieder mal in einer großen Partie komplett abgemeldet und mMn auch mit dem entscheidenden Fehler vorm 1:0 (nicht, daß er Morata nicht gekriegt hat, sondern der grottige Kopfball). Wobei Leao natürlich auch sehr faul nach hinten ist und Theo da ein bißchen alleine läßt.

Dafür Brahim wieder mit einer tollen Partie. Tonali mit einem Assist auch gut.

Was Juve betrifft - eigentlich haben sie's ja mMn recht gut gemacht und unsere Schwachstellen recht gut angespielt, aber dann den Sack nicht zugemacht. Wie gesagt: Der Mannschaft fehlt nicht viel, aber da merkt man schon ein wenig, daß der Wurm drinnen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
papomilano schrieb vor 8 Minuten:

Schon Hands, aber mMn außerhalb.

ja eh, aber klare Fehlentscheidung und aus der Distanz ja trotzdem eine klare Torchance?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai
chili schrieb Gerade eben:

ja eh, aber klare Fehlentscheidung und aus der Distanz ja trotzdem eine klare Torchance?!

Natürlich, ist eigentlich Gelb und Freistoß. Nur darf das der VAR halt nicht.

Mehr stört mich das nicht gegebene Foul vor dem 1:0. Da geht Gonzalez nur gegen den Mann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag