SKN St.Pölten - Young Violets 2:0 (0:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

2.Liga - Runde 6

Wappen%20SKN.png     14.png?lm=1406739366

SKN St.Pölten - Young Violets
Freitag 27.08.2021, 18:30 Uhr
NV Arena - St.Pölten
SR: Alan Kijas

 

Statistik

12 Spiele - 4 S / 3 U / 5 N
17 : 21 Tore


Höchster Sieg

3 : 0  (09.04.04)


Höchste Niederlage

1 : 4  (12.03.10)


letzte Begegnung

3 : 1  (07.05.10)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Irgendwann muss es mit 3 Punkten ja mal klappen, und die Austria war schon öfters mal Punktelieferant für uns, wenn wir total im Allerwertesten waren. Vielleicht klappt das mit den YV ja auch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 31 Minuten:

Am meisten bin ich auf die Zuseherzahl gespannt. Ich tippe auf dreistellig.

Davon ist leider fix auszugehen. Es kommt sowies nur mehr der letzte Fankern mit hoher Leidensfähigkeit ins Stadion und selbst da werden die negativen Aussagen immer mehr ...

Sehr schade. Vor der Saison war doch etws Aufbruchstimmung zu spüren. Durch die Rasensache und die desolaten Leistungen ist die Stimmung jetzt aber schlechter als je zuvor habe ich den Eindruck.

Weiß auch nicht so genau, ob ich gegen die YV auf einen Sieg oder eine Niederlage hoffen soll. Sieg wird mit sicherheit nur per Glück erwurschtelt und dann gehts genau so mies weiter wie bisher. Bei Niederlage steht die Chance hoch, dass am Trainersektor was passiert. Obwohl Ruhe im Trainerbereich mehr als wünschenswert wäre, traue ich persönlich den Beiden den Turn Around nicht zu. Gegen FAC wirkten doch beide sehr ratlos.

Immerhin bleibt ihnen durch das YV Spiel das Kuriosum erspart, als Trainer abgesetzt zu werden bevor sie ein einziges Spiel in der NV Arena hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich habe auch irgendwie die Hoffnung aufgegeben das die Zwei nochwas umreisen,es sei denn sie ändern das System,das würde ich nicht als schwäche ansehen sondern als stärke wenn ein Trainer erkennt das es so nicht funktioniert und dann zu einem anderen System umkehren!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

das Trainerteam ist ja nicht ganz dumm, sie sehen ja selbst, dass ihre Vorstellungen am Platz nicht umsetzbar sind. Sinnvoll wäre, wenn sie sich ganz einfach mit der Mannschaft zusammensetzen und die Spieler-Meinungen anhören. Das würde ihren Status festigen, denn Spieler wollen gehört werden statt etwas gepredigt zu bekommen, dass dann in weiteren Niederlagen endet. Andernfalls werden mannschaftsintern Zweifel größer werden und wie das endet kennen wir ja von Lederer & Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Powerwolf schrieb vor 4 Stunden:

Sehr schade. Vor der Saison war doch etws Aufbruchstimmung zu spüren. Durch die Rasensache und die desolaten Leistungen ist die Stimmung jetzt aber schlechter als je zuvor habe ich den Eindruck.

So ist es leider. Für das erste Heimspiel, wären wir eine leiwande Gruppe gewesen. Für das Spiel am Freitag trau ich mich ned amal fragen ob wer aus meinem Freundeskreis mitfährt bzw weiß ich selber noch nicht ob ich mir das überhaupt antue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Dansch10 schrieb vor 39 Minuten:

So ist es leider. Für das erste Heimspiel, wären wir eine leiwande Gruppe gewesen. Für das Spiel am Freitag trau ich mich ned amal fragen ob wer aus meinem Freundeskreis mitfährt bzw weiß ich selber noch nicht ob ich mir das überhaupt antue.

erstes Heimspiel wäre perfekt gewesen, große Choreografie vorbereitet, gemeinsam den Neustart schaffen...jetzt ist natürlich die Euphorie verflogen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 3 Minuten:

erstes Heimspiel wäre perfekt gewesen, große Choreografie vorbereitet, gemeinsam den Neustart schaffen...jetzt ist natürlich die Euphorie verflogen 

Die Choreo könnts für nächstes Jahr in der Ostliga aufheben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Die Euphorie ist halt völlig weg, dabei, wie schon gesagt, war die Stimmung hier und auch generell nicht schlecht. Abstieg scheisse aber was solls, eigentlich gute neue Spieler geholt, ambitioniertes Trainerduo, durchaus Chancen auf den Wiederaufstieg da. Mittlerweile ist es einfach nur mehr zum erbrechen. Heimspiele in Wiener Neustadt, ein Punkt am Konto und die Spiele sind furchtbar zum anschauen.
Ich rechne mit wenig gegen die Austria 2, vermutlich wirds ein Punkt in einem schlechten Spiel von beiden Seiten.
Trainerwechsel erwarte ich, egal wie wir spielen, keinen. Ich denke es wird bis zur zweiten Länderspielpause gewartet und ich fände das auch okay so. Der Aufstieg ist weg und ob wir jetzt noch ein paar Runden darauf spekulieren, dass die Idee von Helm aufgeht oder nicht, macht auch keinen Unterschied mehr. Wenn es klappt, bitte, dann wird es ja vielleicht noch einmal und wenn nicht auch egal, ob wir am Ende 6ter oder 10ter sind ist auch egal, absteigen werden wir dann wohl doch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Prometheus schrieb vor 10 Minuten:

eigentlich gute neue Spieler geholt, ambitioniertes Trainerduo

Eigentlich genauso unerklärlich wie der komplette Einbruch im Vorjahr. Es ist mir ein Rätsel was hier in STP nicht stimmt, aber irgendwie schaffen wir es konstant aus eigentlich guten Voraussetzungen 0 zu machen. Und das ganz egal wer am Platz oder an der Seitenlinie steht.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Powerwolf schrieb vor 1 Stunde:

Eigentlich genauso unerklärlich wie der komplette Einbruch im Vorjahr. Es ist mir ein Rätsel was hier in STP nicht stimmt, aber irgendwie schaffen wir es konstant aus eigentlich guten Voraussetzungen 0 zu machen. Und das ganz egal wer am Platz oder an der Seitenlinie steht.
 

Villeicht der Athletiktrainer,weil fit wirken wir nicht,wenn ich dran denke wie vorigen Herbst ein Hugi,Pokorny und konsorten aufgedraht haben und dann im Frühjahr so unterzugehen,bin ich zum folgenden entschluß gekommen,die Spieler haben vorigen Sommer die Grundfittnes von ihren alten Vereinen mitgebracht und haben diese im laufe der Zeit in St Pölten durch zu wenig intensives Training verloren,drum im Frühjahr der Einbruch!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.