SKN St.Pölten - Young Violets 2:0 (0:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Postinho
Antirapidler schrieb vor 23 Minuten:

Ich erinnere mich noch an die Artikel wo man die Fitness der SKN Spieler besonders hervorgehoben hat... glaub da war Reisinger noch der Fitnesstrainer

Biritz wurde auch noch sehr gelobt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Skn Freak schrieb vor 1 Stunde:

Villeicht der Athletiktrainer,weil fit wirken wir nicht,wenn ich dran denke wie vorigen Herbst ein Hugi,Pokorny und konsorten aufgedraht haben und dann im Frühjahr so unterzugehen,bin ich zum folgenden entschluß gekommen,die Spieler haben vorigen Sommer die Grundfittnes von ihren alten Vereinen mitgebracht und haben diese im laufe der Zeit in St Pölten durch zu wenig intensives Training verloren,drum im Frühjahr der Einbruch!!!

Der Gedanke ist mir irgendwie auch schon gekommen. Seit Reisinger und danach Biritz weg waren ging immer weniger. Aber allein daran kanns halt auch ned liegen, dass ma so vollkommen planlos rumläuft. Könnte aber schon mit ein gewaltiges Puzzleteil sein. Allerdings will ich Balga nicht unrecht tun. Bin sicher nicht der richtige um dessen Arbeit einzuschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Antirapidler schrieb vor 55 Minuten:

Ich erinnere mich noch an die Artikel wo man die Fitness der SKN Spieler besonders hervorgehoben hat... glaub da war Reisinger noch der Fitnesstrainer

ja, damals lief noch einiges anders. Aber das darf man in Vereinsnähe nicht laut sagen, der aktuelle Athletiktrainer ist (zumindest bei einem) Verantwortlichen unantastbar. Schauts einfach gegen die YV, wie der Großteil der Spieler schon vor Minute 80 pumpt. Wie vorige Saison, obwohl in Liga 2 deutlich weniger gelaufen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wir könnten ja Felix Magath als Athletik Trainer holen. Der hat sicher auch ein paar Freunde welche den SKN trainieren wollen, sollte unser Duo in Ungnade fallen :rofl::ironie:

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 34 Minuten:

zu Balgas Verteidigung muss man auch erwähnen, dass er unter Biritz und Reisinger auch schon dabei war

dann sollte er ja wissen, was zu tun ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Eigentlich alles wurscht ob Kondition oder andere wichtige Fussballerische Vorraussetzungen, wenn gegen die YV kein Sieg eingefahren wird, sind alle Aussagen egal ob Trainer oder Vorstand unglaubwürdig, dann wären aus 20% aller Spiele der Saison 1 oder 2 Punkte eingefahren, von einer Mannschaft die aus einem 4 Millionen Euro Budget resultiert, das wäre dann definitiv eine sportliche Insolvenz.. Die Hoffnung stirbt zuletzt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb am 23.8.2021 um 20:21 :

zu Balgas Verteidigung muss man auch erwähnen, dass er unter Biritz und Reisinger auch schon dabei war

Man könnte ja bei Reisinger mal wegen einer EMS-Ausrüstung nachfragen, die unter dem Trikot getragen wird während des Spiels. Bei jedem Fehler in der regulären Spielzeit bekommt der Spieler einen leichten Stromschlag. Vielleicht kann man so die Spieler motivieren :laugh:

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Sendepause schrieb vor 7 Minuten:

Man könnte ja bei Reisinger mal wegen einer EMS-Ausrüstung nachfragen, die unter dem Trikot getragen wird während des Spiels. Bei jedem Fehler in der regulären Spielzeit bekommt der Spieler einen leichten Stromschlag. Vielleicht kann man so die Spieler motivieren :laugh:

steuerbar von der Tribüne aus #Stadionerlebnis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.