barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 1. September 2021 miffy23 schrieb vor 1 Minute: Du lebst aber schon in einer Paralleldimension, wenn du meinst, dass es in derartigen Topnationen nach so einer Leistung gegen Moldawien nicht übelste Kritik hagelt. Völlig wurscht, ob auswärts oder daheim. das weiss ich nicht, (ehrlich nicht)ich seh nur die ergebnisse, die unseren aehnlich sind. brd hat mal in der quali gegen faroer daheim 2:1 (mit stangenschus in letzter min. fuer faroer) und 2:0 auswaerts mit toren in min 82. und 86. ca. gewonnen. da wurde nicht der weltuntergang herbeigeredet, sondern es hiess eher, man kann das nicht als ganz ernst nehmen und blamage vermieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 1. September 2021 miffy23 schrieb vor 2 Minuten: Foda HAT KEINE POSITION FÜR DIE NR 11 VON BARCELONA. Man sollte andererseits auch aufpassen, dass da nicht wieder ein einzelner Kicker zum Messias gemacht wird, nur weil er im Kader eines bekannten Vereins ist. Demir hätte heute gegen diesen tief stehenden Gegner und bei der Spielanlage auch nicht besonders gut ausgeschaut, in den nächsten Partien bekommt er sicher die Chance, das Spiel im Alleingang zu entscheiden. Durch den dichten Spielplan und die Ausfälle wird er zum Einsatz kommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2021 barra brava schrieb vor 15 Minuten: ich denke nicht, das man moldawien braucht um sich aufzubauen, ich denke, jeder war angefressen, dass man ueberhaupt da hin musste (in anbetracht der momentanen belastung die jeder hat) ev. hab ich auch mehr direkt mit profis ( nicht auf teamniveau aber immerhin profis) zu tun um das ganze "anders" zu sehen wie der fan/zuseher. du warst als fan sicher auch gegen italien mehr bereit wie heute, so gehts halt denen auch. Ja das ist ihr verdammter Job dorthin zu fahren. Ich sehe es aus der Sicht eines Profis (nicht als Sportler sondern in meinem Beruf) und da habe ich egal wie, wo und wann Leistung zu bringen auch wenn ich vielleicht angefressen, traurig oder sonst irgendwelche persönlichen Befindlichkeiten habe, sonst passieren eventuell Fehler und diese bestehen nicht aus einem 3m Fehlpass. Auf Fußball umgemünzt, wenn ich das momentan nicht bringen kann, muss ich mir das eingestehen und kann dann halt nicht mitmachen. ABER sie haben ja sogar eigentlich jemanden der auch das korrigieren könnte. Nur der kennt nicht einmal die Position der Spieler, die er selber mitnimmt. Ja 2:0 souverän gewonnen und nichts passiert. Gutheißen muss ich aber so eine Leistung nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 1. September 2021 Vöslauer schrieb vor 57 Minuten: Ente gut, Gans noch besser fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2021 barra brava schrieb vor 5 Minuten: das weiss ich nicht, (ehrlich nicht)ich seh nur die ergebnisse, die unseren aehnlich sind. brd hat mal in der quali gegen faroer daheim 2:1 (mit stangenschus in letzter min. fuer faroer) und 2:0 auswaerts mit toren in min 82. und 86. ca. gewonnen. da wurde nicht der weltuntergang herbeigeredet, sondern es hiess eher, man kann das nicht als ganz ernst nehmen und blamage vermieden. Ja und Dänemark hat unseren Gegner heute 8:0 aus dem Stadion rausgeschossen. Was sagt uns das jetzt? Nichts, weil es Anekdoten sind. In 9 von 10 Fällen liefern jene Nationen, die du genannt hast und wenn nicht, hagelt es gerade in Deutschland oder Spanien mächtig Kritik! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 1. September 2021 Christian2016 schrieb vor 6 Minuten: Mich würde unabhängig vom Sieg die Einstellung stören, dass ein Spieler angfressn ist, wenn er zu einem "unwürdigen" Gegner reisen muss (wenn's denn stimmt). das war doch klarerweise von mir ueberspitzt formuliert. du spielst in einem topteam, trainierst jeden tag wie irre, studierst laufwege ein, hoffst auf einen guten start (fuer dich und das team) und dann musst eine woche weg, ned urlaub, sondern nach chisinau um mit leuten, mit denen du eben kaum zusammenspielst, ein lp zu machen. du kannst nur verlieren, weil unter 5:0 wird jeder sudern, das ist halt ned optimal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 1. September 2021 War natürlich unerträglich heute zum Anschauen, aber ich bin trotzdem überzeugt, dass wir uns in den nächsten Spielen mit dem Gegner steigern werden. Am Ende sinds 3 Punkte, mehr kann man eh nicht holen Israel wird eine hitzige Partie, das Team ist nicht besonders gut, die Stürmer habens aber drauf und besonders Zahavi hat heute schon die Schussstiefel angezogen gehabt. In der Offensive werd ma wohl mehr Platz bekommen. Das wird ein Sieg, wenn wir hinten stabil bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 1. September 2021 Zidane85 schrieb vor 4 Minuten: Ja und Dänemark hat unseren Gegner heute 8:0 aus dem Stadion rausgeschossen. Was sagt uns das jetzt? Nichts, weil es Anekdoten sind. In 9 von 10 Fällen liefern jene Nationen, die du genannt hast und wenn nicht, hagelt es gerade in Deutschland oder Spanien mächtig Kritik! so ist es, wir haben mmn geliefert. bei der em und auch jetzt sind wir dabei (das dk spiel kritisiere ich da haerter, obwohl man bis zum 0:1 dabei war) Zidane85 schrieb vor 12 Minuten: Ja das ist ihr verdammter Job dorthin zu fahren. Ich sehe es aus der Sicht eines Profis (nicht als Sportler sondern in meinem Beruf) und da habe ich egal wie, wo und wann Leistung zu bringen auch wenn ich vielleicht angefressen, traurig oder sonst irgendwelche persönlichen Befindlichkeiten habe, sonst passieren eventuell Fehler und diese bestehen nicht aus einem 3m Fehlpass. Auf Fußball umgemünzt, wenn ich das momentan nicht bringen kann, muss ich mir das eingestehen und kann dann halt nicht mitmachen. ABER sie haben ja sogar eigentlich jemanden der auch das korrigieren könnte. Nur der kennt nicht einmal die Position der Spieler, die er selber mitnimmt. Ja 2:0 souverän gewonnen und nichts passiert. Gutheißen muss ich aber so eine Leistung nicht. geh bitte, ich mach auch meine arbeit, (wie das team heute) aber es gibt tage da bin ich motiviert und tage, da bring ich den tag halt irgendwie drueber, das wird bestimmt niemanden anders gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 1. September 2021 lonelycowboy schrieb vor 18 Minuten: Man sollte andererseits auch aufpassen, dass da nicht wieder ein einzelner Kicker zum Messias gemacht wird, nur weil er im Kader eines bekannten Vereins ist. Demir hätte heute gegen diesen tief stehenden Gegner und bei der Spielanlage auch nicht besonders gut ausgeschaut, in den nächsten Partien bekommt er sicher die Chance, das Spiel im Alleingang zu entscheiden. Durch den dichten Spielplan und die Ausfälle wird er zum Einsatz kommen. Demir hätte da alleine auch keine 5 Tore fabriziert. Mir gehts da nur um grundsätzliche Aussagen, wie zB warum laut Foda kein Platz für Demir da ist, und man stattdessen so Kapazunder wie Gregerl, Kara oder Schöpf in der Offensive braucht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 1. September 2021 miffy23 schrieb vor 6 Minuten: Demir hätte da alleine auch keine 5 Tore fabriziert. Mir gehts da nur um grundsätzliche Aussagen, wie zB warum laut Foda kein Platz für Demir da ist, und man stattdessen so Kapazunder wie Gregerl, Kara oder Schöpf in der Offensive braucht. ev. hat der foda auch gesehen, das da heute kein feuerwerk mehr gezuendet wird und deshalb leuten die chance gegeben, mit glueck zu einem erfolgserlebnis zu kommen, anstatt einen auftrebenden youngster zu demotivieren, weil nix geht. es war ja trotz allem nach dem 1:0 klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. September 2021 Der Franggo macht aus dem Demir einen Innenverteidiger - Alaba und Demir, die Innendeckler um die uns Europa beneiden wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 2. September 2021 moerli schrieb vor 2 Stunden: Hat der Demir überhaupt schon spielen gesehen Kein Flügel und kein Zentrum Spieler? Demir kann Offensiv alles spielen nur nicht Stoßstürmer, auch im MF nur keinen Sechser Foda das sind Ausreden Oder er spielt gegen Israel dann war das heute in Ordnung wenn nicht kann Foda nix anfangen mit Demir Das ist das Problem! andy69aut schrieb vor 2 Stunden: Hat der Arnautovic Gelbsucht Der hat heute sehr schlank ausgesehen, kein Vergleich zum Premier League Arni. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 2. September 2021 Franggo beim Interview. bei Sturm is nix frei wos sui i tua ? in Messendorf rumlungern und sich selbst beweiräuchern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2021 War das schon? Die Bewertung von Michael Gregoritsch auf sport.orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 2. September 2021 patierich schrieb vor einer Stunde: War das schon? Die Bewertung von Michael Gregoritsch auf sport.orf.at Völlig zurecht, wie der ausgewechselt worden ist war mein erster Gedanke "Was der hat gespielt?" Wäre interessant die Statistik von ihm zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts