Linza_ASK Weltklassecoach Geschrieben 22. August 2021 Sinnbildlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 22. August 2021 Glaube irgendwie das verliert man jetzt 0:1 Ist halt echt auch unglücklich, normalerweiße steht Schlager da wieder und hat den ohne Probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Geschrieben 22. August 2021 Fernab von der Situation, Filipovic ist derzeit auch nicht ligatauglich. Boller ist unser stärkster IV am Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2021 Bisschen lästig der kommentator Also man kann das Tor als legitim erachten, aber von einem Genieblitz zu sprechen ist schon etwas frech 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 22. August 2021 schön gespielt, und so verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 22. August 2021 Hong ist schon ziemlich leiwand 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2021 So blöd es klingt: Ich hoffe wir verlieren heute. Die 1,5 Punkte verlieren um dafür die Saison zu retten damit man es endlich bemerkt was hier schiefläuft!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. August 2021 Schwauna Laskler schrieb vor 1 Minute: So blöd es klingt: Ich hoffe wir verlieren heute. Die 1,5 Punkte verlieren um dafür die Saison zu retten damit man es endlich bemerkt was hier schiefläuft!! Ma bitte nerv ned. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 22. August 2021 Hong spielt immer wieder gut Pässe, gefällt mir sehr gut. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 22. August 2021 Puh normal musst das Spiel gewinnen. Schön langsam wird echt mühsam mit den vielen Unentschieden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 22. August 2021 Hong und Boller gefallen erneut, Schmidt gefällt erneut nicht. Holland dann doch besser und aktiver in der Spieleröffnung als Andrade. Glücklicherweise ist Hartberg nicht mit dem Beidl-Tor davongekommen. Schlussendlich muss man aber auch festhalten, dass Effektivität zu einer erfolgreichen Mannschaft dazugehört. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 22. August 2021 ist hald schwierig wenn man das leere tor nicht trifft und 3 oder 4 mal im 1gg1 den tormann anschießt anstatt quer zu legen oder einfach das tor zu machen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 22. August 2021 wunderwuzzi schrieb vor 3 Minuten: ist hald schwierig wenn man das leere tor nicht trifft und 3 oder 4 mal im 1gg1 den tormann anschießt anstatt quer zu legen oder einfach das tor zu machen... An mangelnden Chancen ist heute nicht gelegen, aber irgendwann musst sie halt auch mal rein machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2021 Wieder ein ziemlicher Grant nach einer LASK Partie. Aber ich weiß nicht wo ich so viele Vorwürfe anbringen soll. Das Selbstverständnis ist logischerweise nicht zu 100% da. Und dann schafft man es einfach nicht einmal mit diesem einen blöden Tor in Führung zu gehen und sich etwas Sicherheit zu holen. Potzmann in der ersten Halbzeit hätte da so viel einfacher machen können. So spielen einfach einige ein bisschen unter ihrem Niveau (Michorl, Filipovic, Renner, Raguz, Balic, etc). Und auch wenn wir jetzt in der ersten Saisonphase nicht so dastehen wie wir’s gerne hätten, weiß ich selber nicht was man denn genau groß verändern sollte. Ist vielleicht etwas eine heikle Phrase, aber ich versteh Thalhammer schon wenn er sagt, dass man da nicht alles schlecht reden darf. Das einzige was sich seit diesem Frühjahr wie ein roter Faden wirklich durch unser Spiel zieht ist eben das mangelnde Selbstverständnis in so vielen Aktionen. Wenn man da in einem Spiel mal drüber kommt sieht man eh was in der Mannschaft wieder drinnen steckt (siehe Novi Sad). Das wäre das einzige echte Argument was man meiner Meinung nach gegen Thalhammer anführen könnte. Irgendwann muss man es halt wieder schaffen die Mannschaft aus dem Trott und aus dem „Unlauf“ rauszubringen. Ob man das dann am Trainerteam oder einfach an einer zachen Zeit, bzw „Pech“, festmachen sollte, kann ich selber aber auch nicht wirklich sagen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spü_o Spitzenspieler Geschrieben 22. August 2021 (bearbeitet) Eine Dreierkette boller-holland-andrade würd mir gut gefallen (sofern wiesinger und letard verletzt sind) hong heute einer unserer stärksten, wenn nicht der beste. Über Balic, Schmidt und Filipovic reden wir besser nicht. das 0:1, wenn man es als legitim sieht, ok. Der ausgelassene Torjubel is eine andere Geschichte, eine Frechheit. Sowohl Tor als auch Jubel zeigen wie es um das Fair Play im Fußball steht: Nicht vorhanden. Das bissl ball rausspielen is kein Fair Play. Nur meine Meinung bearbeitet 22. August 2021 von Spü_o 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts