5. Runde: SK Sturm Graz - FK Austria Wien

Recommended Posts

Gast

Hallo liebe Grazer, 

ist euch klar, dass wir eigentlich gerne mal gewinnen würden? Ist sonst ziemlich unangenehm da unten. Vielen Dank schon mal für eure Kooperation. 

LiGrü

JM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
John_Marston schrieb vor 12 Minuten:

Hallo liebe Grazer, 

ist euch klar, dass wir eigentlich gerne mal gewinnen würden? Ist sonst ziemlich unangenehm da unten. Vielen Dank schon mal für eure Kooperation. 

LiGrü

JM

da ich ein freund von statistiken bin, muss ich dich leider enttäuschen..
wir haben bis jetzt alles gewonnen, ihr bis jetzt noch nicht gewonnen (RBS zähl ich nicht, sonst geht mein argument nämlich nicht auf.. :davinci:), wird also nach adam riese von uns gewonnen.. 

nächste woche gegen rapid kanns für euch aber soweit sein.. :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
sent96 schrieb vor 7 Minuten:

da ich ein freund von statistiken bin, muss ich dich leider enttäuschen..
wir haben bis jetzt alles gewonnen, ihr bis jetzt noch nicht gewonnen (RBS zähl ich nicht, sonst geht mein argument nämlich nicht auf.. :davinci:), wird also nach adam riese von uns gewonnen.. 

nächste woche gegen rapid kanns für euch aber soweit sein.. :aufdrogen:

Hallo lieber Grazer, 

das ist mir ja schmerzlich bewusst, deswegen wäre ich euch sehr verbunden, wenn ihr heute mal nicht gewinnen würdet. Bitte auch dem Sarkaric Manfred sagen, er muss nicht unbedingt in bester Ex-Veilchen-Manier einen Doppelpack gegen uns schnüren. 

Ich würde nämlich eigentlich nicht so gern schon wieder von Abstiegsängsten geplagt eine Saison verfolgen, das finanzielle Damoklesschwert in der Hand der georgischen Mafia über unserem Haupte reicht mir eigentlich. 

Ganz LiGrü

JM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
sent96 schrieb vor 24 Minuten:

Nächste woche gegen rapid kanns für euch aber soweit sein.. :aufdrogen:

Heute werden sie von uns zerstört und nächste Woche geht es mit einer Niederlage der Austria weiter Richtung Liga 2. 

Spaß beiseite, einen Abstieg wünsch ich euch natürlich nicht - ihr seid ein Bundesliga Verein und das soll auch so bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
John_Marston schrieb vor 17 Minuten:

Hallo lieber Grazer, 

das ist mir ja schmerzlich bewusst, deswegen wäre ich euch sehr verbunden, wenn ihr heute mal nicht gewinnen würdet. Bitte auch dem Sarkaric Manfred sagen, er muss nicht unbedingt in bester Ex-Veilchen-Manier einen Doppelpack gegen uns schnüren. 

Ich würde nämlich eigentlich nicht so gern schon wieder von Abstiegsängsten geplagt eine Saison verfolgen, das finanzielle Damoklesschwert in der Hand der georgischen Mafia über unserem Haupte reicht mir eigentlich. 

Ganz LiGrü

JM

wir können heute ja versuchen zu schauen, was passiert, aber sich gegen heimarmene aufzulehnen, hat bis jetzt noch nie funktioniert..  :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
sent96 schrieb vor 58 Minuten:

wir können heute ja versuchen zu schauen, was passiert, aber sich gegen heimarmene aufzulehnen, hat bis jetzt noch nie funktioniert..  :davinci:

was is ein Heimarmene ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lobboo schrieb vor 3 Minuten:

image.png ich weiß nicht wieso aber ich glaub wir gewinnen 3:1....

2017 hatten wir ne phase wo wir jedes spiel 3:1 gewonne haben am anfang ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
herr_bert schrieb vor 2 Minuten:

Das war doch Piesingers Zeit, oder?

Die 3:2-Zeit war das Halbjahr, in dem Matic da war. Also nach Piesinger. Begonnen hat es mit dem 3:2 gegen St. Pölten in der ersten Runde nach 0:2.

Damals hat Foda nach Druck von Kreissl im Sommer endlich attraktiver spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag