orßit V.I.P. Geschrieben 19. August 2021 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 19. August 2021 jawoiii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. August 2021 Jaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 19. August 2021 Jaaaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. August 2021 TAXI !!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbrandon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. August 2021 Jaaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. August 2021 flanders schrieb Gerade eben: Sehr zerfahren noch unser Spiel. Man hat nie das Gefühl dass da was gefährliches passieren könnte. Umgekehrt aber genauso. Richtige Chancen sind auch da Mangelware. Ich denke auch nicht dass wir viel riskieren werden. Typische 0:0 Partie. Oder auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. August 2021 Arase ist halt...er ist unglaublich bemüht und das sieht nicht schlecht aus, aber da fehlt es einfach an vielen..der wirkt halt doch immer ein bissl so, als wäre es aus Mangel an Alternativen da, so kommt es mir vor, eben ein grundsolider Spieler der aber woanders besser wäre.. Uuuuund nicccceee 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2021 Jaaaaaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 19. August 2021 War nur eine Frage der Zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 19. August 2021 Wunderbar gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. August 2021 Einzelaktion… Gott sei dank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neither Leistungsträger Geschrieben 19. August 2021 Ohne Taxi würden wir absteigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. August 2021 taxi ist in der saison wieder unsere lebensversicherung - wenn ich daran denke dass sehr sehr viele user ihn im winter los werden wollten, dann stellt es mir noch immer die haare auf 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbrandon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. August 2021 Puhhh, das war schon sehr stark von Taxi gemacht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts