Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. August 2021 King-Lask schrieb vor einer Stunde: Jop war so! Thalhammer hat das Gesicht eh verzogen. Dann kann er eh gleich mitm James den Sommer am Attersee verbringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 21. August 2021 Eldoret schrieb vor 19 Minuten: Dann kann er eh gleich mitm James den Sommer am Attersee verbringen Tja hoffe/denke das das nur aus der Emotion vom Spiel heraus war. Ausmachen müssen das sich eh die 2!:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. August 2021 King-Lask schrieb vor 4 Minuten: Tja hoffe/denke das das nur aus der Emotion vom Spiel heraus war. Ausmachen müssen das sich eh die 2!:) Ja eh....für mich spricht das auch eher immer für den Ehrgeiz des Spielers..und das ist ja was Gutes 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 21. August 2021 Eldoret schrieb vor 30 Minuten: Ja eh....für mich spricht das auch eher immer für den Ehrgeiz des Spielers..und das ist ja was Gutes Das denke ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2021 Versteht ja auch keiner, warum er einen Karamoko auswechselt, der so viel Schwung in ein Spiel bringt. Momentan mMn der Spieler im Fokus 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. August 2021 Eine Frage zum Rückspiel: weiß jemand, wo das übertragen wird? ORF ist es mal fix nicht (Rapid und Sturm) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. August 2021 ZeugenAntons schrieb vor 13 Minuten: Eine Frage zum Rückspiel: weiß jemand, wo das übertragen wird? ORF ist es mal fix nicht (Rapid und Sturm) Dann wird es wohl Puls 24 zeigen...hoffe ich zumindest. Die haben letzten Donnerstag Sturm übertragen, während im ORF LASK und Rapid lief.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts