Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. August 2021 wurb schrieb vor 3 Minuten: bin der meinung du warst noch niemals im block und suchs dir nun aus entweder warst im block oder du sitzt ständig neben einen gewissen herrn wunsch irgendwas stimmt da nicht Deine Meinung kann ich wiederlegen, und Herr Wunsch steht ebenfalls dort mein lieber… empfehle dir die Nachtruhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 15. August 2021 Burschi schrieb vor einer Stunde: das ist überhaupt nicht böse gemeint, mich würde es nur wirklich interessieren: wie viele der kritiken, welche auch immer, werden von eurer seite auch genauso, zum beispiel schriftlich per Mail an den Verein herangetragen? ich denke mir immer wenn ich etwas verändern will, dann muss ich doch bereit sein auch ein mindestmaß dafür zu tun. wenn wirklich alles so scheiße ist, dann kann doch jemand beginnen etwas zu starten - Mailaktion zum beispiel in der man erklärt man verzichtet auf das oder das (mitgliedschaft, abo, etc) - es sind sehr viele unzufrieden, da würde man sicher genug personen finden. so würds ich halt machen, wenn ich tatsächlich der gleichen meinung wäre wie viele hier. sorry off topic Deshalb tauscht man sich mit den Fans hier aus, weil es eben über dies und das geht und das gehört Kritik auch dazu. Klar nur als Ventil sollte man ASB nicht nur nutzen, aber man will sich ja aufregen können, mit andere gemeinsam, genauso wie man gemeinsam feiert. Finde es gehört genau so dazu und Fans die mehr als andere kritisieren, finde ich jetzt auch nicht schlimm, deshalb sind sie weder schlechter oder bessere Fans, was du jetzt auch nicht behauptet hast, war ne allgemeine Aussage, wo ich schon öfters mitlesen konnte bei anderen, dass sie quasi vergleiche ziehen, ob jetzt der Fan besser ist als der andere... unbegreiflich. Aber ich denke nicht jeder kann oder mag dem Verein jetzt selber anschreiben, wahrscheinlich hindert es viele daran, weil sie sowieso denken, dass es nicht ernst genommen wird, vl sogar ignoriert wird, oder sowieso nur ne Standard Nachricht zurückkommt, wo weder je Zoki oder sonst noch wer, je die Nachricht lesen würde und sie sowieso im Papierkorb landen würde. Ich kenne ebenfalls ein paar Leute im Verein, aber ob ich jetzt je mit Zoki diskutieren könnte über dies und jenes, so daß er je ernsthaft darüber nachdenken würde, die Chancen stufe ich sehr sehr gering ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 15. August 2021 Lucifer schrieb vor 2 Minuten: Deine Meinung kann ich wiederlegen, und Herr Wunsch steht ebenfalls dort mein lieber… empfehle dir die Nachtruhe. alter schwede du hast echt keinen tau von irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. August 2021 Hallo Gemeinde bin grad aus dem Urlaub zurück hab das Spiel heute nicht gesehn nur den Spielverlauf per Ticker mitverfolgt woran hats heute gelegen? wieder zu wenig Einsatz? nüchten betrachtet zieht sich das schon seit dem Finish der letzten Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2021 wurb schrieb vor 1 Minute: alter schwede du hast echt keinen tau von irgendwas und ich find es schon ein bissi lustig, dass der herr luci sich bemüßigte fühlte auf eine kritik an herrn p200e persönlich zu antworten. dachte doppelaccounts wären, naja, ned so ganz gern gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 15. August 2021 aucheinbenutzername schrieb Gerade eben: und ich find es schon ein bissi lustig, dass der herr luci sich bemüßigte fühlte auf eine kritik an herrn p200e persönlich zu antworten. dachte doppelaccounts wären, naja, ned so ganz gern gesehen ja das ist wirklich mühseelig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2021 aucheinbenutzername schrieb Gerade eben: und ich find es schon ein bissi lustig, dass der herr luci sich bemüßigte fühlte auf eine kritik an herrn p200e persönlich zu antworten. dachte doppelaccounts wären, naja, ned so ganz gern gesehen was geht mit dir ab? Ich hab einen Austausch mit Lucifer gehabt, darauf hat sich Wurb in diesen Wortwechsel eingeschalten, und somit betraf seine Aussage ja uns beide. Da wird ja wohl jeder darauf äußern dürfen? Oder sind all die Kühbauer Verteidiger auch nur ein User mit Vielfachaccounts? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. August 2021 Bojack schrieb vor 2 Minuten: Was meinst du mit "nicht unumstritten"? Ljubicic war KAPITÄN und hat praktisch alle Spiele in der Saison gemacht, wenn er fit war, auch Barac hat über 30 Saisonspiele. Das sind ja keine Ergänzungsspieler, sondern waren Stamm- und Führungsspieler. Diese Diskussion kann man ehrlich nur dann führen, wenn man die Fakten komplett außer Acht lässt. Und zu glauben dass es taktische Lösungen für jede Kadersituation gäbe, die mit Spielern jeder Qualität zu jeder Zeit und in jeder Situation umzusetzen sind, das ist einfach nur weltfremd. Weltfremd ist es darauf zu beharren das 2 Spieler den enormen Unterschied ausmachen obwohl wir seit Schwab und Murg Abgang nur übers Kollektiv zu glänzen wussten. Weder Ljubicic D. und schon gar nicht Barac sind nicht zu ersetzen, denn auch diese waren keine Leithammeln alá Hofmann oder Schwab. Wenn du meinst nur weil man das Kapitänsamt inne hat, daß man unisono ein unumstrittener Spieler ist, bitte es sei dir unbenommen jedoch bekam er diese Ehre wohl nicht aufgrund seiner sportlichen Fertigkeiten verliehen. Sei es wie es ist, ich sehe durchaus Möglichkeiten mit dem vorhandenen Material Lösungsorientiert zu arbeiten und in Endeffekt situationsbedingt erfolgreicher zu agieren. Du nicht und das ist zu akzeptieren. aucheinbenutzername schrieb vor 3 Minuten: und ich find es schon ein bissi lustig, dass der herr luci sich bemüßigte fühlte auf eine kritik an herrn p200e persönlich zu antworten. dachte doppelaccounts wären, naja, ned so ganz gern gesehen Gerne bin ich bereit dazu meine IP durchleuchten zu lassen, schnell wird sich herausstellen welch Witzbold du bist… ziemlich arm btw. P200E schrieb vor 2 Minuten: was geht mit dir ab? Ich hab einen Austausch mit Lucifer gehabt, darauf hat sich Wurb in diesen Wortwechsel eingeschalten, und somit betraf seine Aussage ja uns beide. Da wird ja wohl jeder darauf äußern dürfen? Oder sind all die Kühbauer Verteidiger auch nur ein User mit Vielfachaccounts? nein der ist nur polemisch a ganz a lustiger, zumindest glaubt ers. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2021 (bearbeitet) P200E schrieb vor 35 Minuten: wenn wir nebeneinander in einer X-beliebigen Fankurve stehen und du sagst zu mir so was in der Art, halte ich es nicht für derb, wir alle wissen, dass sich das Publikum am Fußballplatz in der öffentlichen Artikulation von Burgtheaterbesuchern unterscheidet. Dass dies im Zusammhang mit der Vorgeschichte unseres Fanblocks und der Sensibilität der Medien gerade mit diesem Block natürlich nur nach hinten losgehen konnte, lag auf der Hand. Das ist die eine Seite der Medaille. Die andere Seite der Medaille ist, dass und wie peinlich sich der Verein in dieser Causa verhalten und verantwortet hat. Ausgerechnet der von mir so viel gescholtene Kühbauer fand die deutlichsten und richtigen Worte noch am Spieltag. Barisic, wenn ich mich recht entsinne, am Tag danach. wurb schrieb vor 30 Minuten: ich habe schon aufgehört bei dem satz wenn wir nebeneinander in einer fankurve stehen, bitte sei so nett und poste taatsachen denn wenn du in einer fankurve stehst würde es dir keine 10 min gefallen. danke Lucifer schrieb vor 26 Minuten: puh… die Szenenähe soll hierbei faktisch entgegenwirken, wie soll das funktionieren? Zumal dieser relativ früh im Wahlkomitee sitzend und eigentlich für Objektivität stehen sollte relativ eindeutig parteisch argumentierte man möge doch keinen Wahlkampf führen und nur 1 Liste zulassen… egal Hauptsache Inzest. puh ich steh seit über 20 Jahren im Block… entschuldige meine belustigung darüber. außerdem bin ich kein kühbauer verteidiger bearbeitet 15. August 2021 von aucheinbenutzername verdeutlicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. August 2021 wurb schrieb vor 9 Minuten: alter schwede du hast echt keinen tau von irgendwas Sagt jener der überhaupt keine Ahnung vom Fach hat, aber glaubt klugscheissen zu müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 15. August 2021 dermax schrieb vor 21 Minuten: Die dürften dann wohl Geld haben oder sie handeln komplett unvernünftig Nein ist nicht so, sry aber da muss ich mich einmischen, es ist ein Unterschied kein Geld zu haben, oder keines ausgeben zu wollen, weil man am Ende des Monats ebenfalls noch gut essen gehen will. Soll nicht verkehrt sein, aber wir haben sicher nicht weniger als Sturm.....die aber ebenfalls vorsichtig umgehen. Ich love Sturm jetzt auch nicht für noch nichts erreichtes, aber wenn ich mir die verschiedensten Typen anschaue, der Mix dürfte super sein. Außerdem wenn man Sturm bis jetzt zusieht, hat man das Gefühl, dass mehr als die Hälfte der Spieler, die gerade am Feld stehen, in jedem Moment gut für ein Tor sind. Was ich bei uns aktuell überhaupt nicht so empfinde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 15. August 2021 Lucifer schrieb Gerade eben: Sagt jener der überhaupt keine Ahnung vom Fach hat, aber glaubt klugscheissen zu müssen. für dich mache ich das natürlich gerne,du meinst ja höchst wahrscheinlich den wunsch willi dieser ist jedoch nicht der papa von unserem wunsch in der 2er! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Weltklassekicker Geschrieben 15. August 2021 Gogo raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2021 aucheinbenutzername schrieb vor 6 Minuten: entschuldige meine belustigung darüber. außerdem bin ich kein kühbauer verteidiger naujo, i gönn dir deine Belustigung, aber haltlose Verdächtigungen find i ganz und gar nicht lustig. Aber damit ist die Sache für mich erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. August 2021 wurb schrieb vor 3 Minuten: für dich mache ich das natürlich gerne,du meinst ja höchst wahrscheinlich den wunsch willi dieser ist jedoch nicht der papa von unserem wunsch in der 2er! Alter was hat Fußballfachkenntnis mit dem Vater von Wunsch zu tun… Pflanz dich doch selber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts