ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. August 2021 XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: Durfte heute so einen ekelhaften Apfelcider kosten und war ungeniessbar. Im Vergleich zum Schwechi würd ich den allerdings Kistenweise saufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 15. August 2021 ZaVe schrieb vor 5 Minuten: Na komm, das Schwechater kannst auch wegschütten. Das einzig Gute von denen ist das Zwickl Weiß ned, hats dich?! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. August 2021 Seids ihr alle grauhaarige Tankstellendrangler die sich um 9 schon den ersten Leibwächter reinhaun? Weil genau das sind die Gestalten, die auch Schwechater saufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 15. August 2021 Jössas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 15. August 2021 ZaVe schrieb vor 1 Minute: Seids ihr alle grauhaarige Tankstellendrangler die sich um 9 schon den ersten Leibwächter reinhaun? Weil genau das sind die Gestalten, die auch Schwechater saufen Wenn der Leibwächter eiskalt ist, was spricht dagegen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. August 2021 Alizee schrieb Gerade eben: Wenn der Leibwächter eiskalt ist, was spricht dagegen? Weils erst ab 12 kein Alkoholismus mehr ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. August 2021 ZaVe schrieb vor 3 Minuten: Seids ihr alle grauhaarige Tankstellendrangler die sich um 9 schon den ersten Leibwächter reinhaun? Weil genau das sind die Gestalten, die auch Schwechater saufen Trink bitte weiter "Apfelcider" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. August 2021 XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: Trink bitte weiter "Apfelcider" Da sauf ich lieber die billigen Plastikflaschenspritzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 15. August 2021 ZaVe schrieb vor 1 Minute: Seids ihr alle grauhaarige Tankstellendrangler die sich um 9 schon den ersten Leibwächter reinhaun? Weil genau das sind die Gestalten, die auch Schwechater saufen Ich möchte gerne anmerken, dass das Schwechi regelmäßig bereits 1 Stunde vor Spielbeginn ausverkauft ist und es darüber hinaus bei Bierconnaiseuren einen ausgezeichneten Ruf genießt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 15. August 2021 ZaVe schrieb Gerade eben: Weils erst ab 12 kein Alkoholismus mehr ist. Kommt immer auf den Durst drauf an Aber du hast mir Lust gemacht, dass ich mir morgen ein eiskaltes Schwechi vom Billa Praterstern um 6 Uhr hole mhm und dazu einen Leibwächter Einser Menü 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 15. August 2021 Schwechi aus auf der Tankstelle nach dem Spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. August 2021 Alizee schrieb Gerade eben: Kommt immer auf den Durst drauf an Aber du hast mir Lust gemacht, dass ich mir morgen ein eiskaltes Schwechi vom Billa Praterstern um 6 Uhr hole mhm und dazu einen Leibwächter Einser Menü Aber bitte nicht vor Ort konsumieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. August 2021 nehmts euch in acht, sonst werdets wieder wegen themenverfehlung angeklagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. August 2021 (bearbeitet) fis schrieb vor 2 Minuten: Schwechi aus auf der Tankstelle nach dem Spiel Und Tanke zu vor 20:00. SO geht das sicher nicht weiter. @DeusAustria @Alizee @Vince Vega bearbeitet 15. August 2021 von XSCHLAMEAL 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. August 2021 Das einzig Emotionale bei einen Austriamatch ist die Bierfrage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts