DMA RAPID Jahrhunderttalent Geschrieben 15. August 2021 (bearbeitet) Edith (weil selten dämlich von mir) bearbeitet 15. August 2021 von DMA RAPID 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2021 Wird halt a x werden denk ich mir. Wir sind das bessere Team jedoch fehlt die Qualität in den 20 Metern vor dem Tor. Kara ist ausser eigensinnig gar nichts. Ich hoffe der wird bis Ende des Monats verkauft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 15. August 2021 DMA RAPID schrieb Gerade eben: Ist Ljubicic verletzt oder habens ihn beim Überflug über Wien vorzeitig entlassen? Gesperrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 15. August 2021 DMA RAPID schrieb Gerade eben: Ist Ljubicic verletzt oder habens ihn beim Überflug über Wien vorzeitig entlassen? Heute seine letzte Partie gesperrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 15. August 2021 DMA RAPID schrieb Gerade eben: Ist Ljubicic verletzt oder habens ihn beim Überflug über Wien vorzeitig entlassen? gesperrt zum letzten mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 15. August 2021 wurb schrieb vor 1 Minute: du depp da war gerade ein noch kleinerer hast net gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. August 2021 DMA RAPID schrieb Gerade eben: Ist Ljubicic verletzt oder habens ihn beim Überflug über Wien vorzeitig entlassen? Gesperrt noch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 15. August 2021 Das Spiel erinnert mich bisher stark ein mein Privatleben: ein Rumgemurkse auf allen Ebenen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fausti Anfänger Geschrieben 15. August 2021 DMA RAPID schrieb Gerade eben: Ist Ljubicic verletzt oder habens ihn beim Überflug über Wien vorzeitig entlassen? Immer noch gesperrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 15. August 2021 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 25 Minuten: Sagt man in Vorarlberg wieß statt weiß, oder ist das ein Druckfehler? Das ist kein Druckfehler, sondern vorarlbergerisch. Eine sehr gute Freundin, die ganz in der Nähe von Altach aufgewachsen ist, sagt jedenfallsauch wieß. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. August 2021 DMA RAPID schrieb Gerade eben: Ist Ljubicic verletzt oder habens ihn beim Überflug über Wien vorzeitig entlassen? sitzt das letzte spiel seiner sperre ab, aber das muss man als rapid fan nicht wissen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2021 (bearbeitet) DMA RAPID schrieb vor 1 Minute: Ist Ljubicic verletzt oder habens ihn beim Überflug über Wien vorzeitig entlassen? X bearbeitet 15. August 2021 von zidane001 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMontsch Wichtiger Spieler Geschrieben 15. August 2021 Wenn aus koya nichts mehr wird braucht Rapid noch einen zweiten Mittelstürmer um Kara auch mal Pausen zu geben. Der is sichtlich auch schon träge 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 15. August 2021 jawoiiiii 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 15. August 2021 jawoll geht ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts