qlias Posting-Pate Geschrieben 15. August 2021 Nutschi kann sich langsam bitte zamreißen gegen unsere iv.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 15. August 2021 flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten: Gelb-Rot für Fountas wegen 2x Ball wegschießen wär auch möglich ok, you own this livethread 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 15. August 2021 flonaldinho10 schrieb vor 5 Minuten: Fälschlich nicht gegebener Freistoß kann halt durch VAR nicht korrigiert werden. Sinnloses System, sorry 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. August 2021 Greiml ist sehr stark 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. August 2021 schleicha schrieb Gerade eben: Na sorry. War nicht persönlich gemeint. Ich versteh.es einfach nicht mehr. Da fehlt einfach überall die Linie und Logik. Unsere Schiedsrichter sind eine Katastrophe. ich nehme es eh nicht persönlich und um ehrlich zu sein fehlt mir da das wissen wie in solchen situationen vorzugehen ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 15. August 2021 wurb schrieb vor 1 Minute: Greiml der neue barac inwiefern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 15. August 2021 valery schrieb Gerade eben: inwiefern? weil er nutschi gleich einmal zurecht gewissen hat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 15. August 2021 rabbitmountain schrieb vor 5 Minuten: Warum dauert so eine Entscheidung sooo lange? Lieferando hat gerade am Keller geläutet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 15. August 2021 Ich hoffe, sie schaffen diesen VAR bald wieder ab. Wenn das Abseits so eindeutig wie auf der eingeblendeten Grafik war, darf das doch keinesfalls so lang dauern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 15. August 2021 wurb schrieb Gerade eben: weil er nutschi gleich einmal zurecht gewissen hat OK, lässt sich nichts gefallen, der Junge; spielt auch heute wieder eine sehr starke Partie bisher 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. August 2021 Kommt Zeit kommt Rat kommt 0:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 15. August 2021 Bojack schrieb Gerade eben: Ich hoffe, sie schaffen diesen VAR bald wieder ab. Wenn das Abseits so eindeutig wie auf der eingeblendeten Grafik war, darf das doch keinesfalls so lang dauern. Schüttengruber wollte Rapid helfen und schaute sich die Aufzeichnung immer wieder und wieder an. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 15. August 2021 dieser charly leitner regt mich auch seit gefühlt 25 jahren auf, so eine einschläfernde art zu kommentieren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. August 2021 Fix elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 15. August 2021 Sollte irgendwann das 1:0 gelingen, bitte wieder den Taxi VAR Jubel zelebrieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts