Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. August 2021 schleicha schrieb Gerade eben: What? Welcher Vorteil??? Die Flanke war 2 Sekunden später ins Abseits. Das is kein Vorteil bitte das ist nicht meine meinung sondern das interpretiere ich so - ausdiskutieren musst du das mit den schiedsrichtern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 15. August 2021 schleicha schrieb vor 2 Minuten: Wie ist das - da muss es jetzt aber dann zumindest Freistoß für uns geben oder? Nein, sowas wird nicht gecheckt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMA RAPID Jahrhunderttalent Geschrieben 15. August 2021 ton1z schrieb vor 4 Minuten: Nein er hat 5 spiele Jaaaaaaaaaaaa Stimmt schon. 4x Bundesliga + 1x Cup Spiel. Daher nächstes mal dabei [x] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2021 Man traut sich eigentlich über kein Tor mehr zu Jubeln. Man nimmt dem Fußball Emotionen. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 15. August 2021 Red Bull hätte das Tor bekommen, weil Red Bull einfach geil ist. VAR (Video Assistant Red Bull) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 15. August 2021 Ernesto schrieb vor 5 Minuten: das ist nicht meine meinung sondern das interpretiere ich so - ausdiskutieren musst du das mit den schiedsrichtern Na sorry. War nicht persönlich gemeint. Ich versteh.es einfach nicht mehr. Da fehlt einfach überall die Linie und Logik. Unsere Schiedsrichter sind eine Katastrophe. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 15. August 2021 bitte da schau ich 1x hin und seh Abseits … die brauch 1,5min dafür die Vollidioten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. August 2021 DMA RAPID schrieb Gerade eben: Stimmt schon. 4x Bundesliga + 1x Cup Spiel. Daher nächstes mal dabei [x] Ja stimmt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 15. August 2021 Greiml der neue barac 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fausti Anfänger Geschrieben 15. August 2021 Thurnwald kann gut schießen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 15. August 2021 schleicha schrieb vor 2 Minuten: What? Welcher Vorteil??? Die Flanke war 2 Sekunden später ins Abseits. Das is kein Vorteil bitte Fälschlich nicht gegebener Freistoß kann halt durch VAR nicht korrigiert werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 15. August 2021 Ernesto schrieb vor 1 Minute: das ist nicht meine meinung sondern das interpretiere ich so - ausdiskutieren musst du das mit den schiedsrichtern Mit denen …. kannst gar nichts diskutieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 15. August 2021 schimli schrieb vor 6 Minuten: Nein, sowas wird nicht gecheckt. Was heißt das wird nicht gecheckt? Wenn es ein Foul an einem altacher war würden sie es ja auch pfeifen. Das macht ja keinen Sinn so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 15. August 2021 fausti schrieb Gerade eben: Thurnwald kann gut schießen? war bei uns schon bekannt dafür wenn gleich ich es so nicht sehe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greeny70 Ergänzungsspieler Geschrieben 15. August 2021 Zidane85 schrieb Gerade eben: Red Bull hätte das Tor bekommen, weil Red Bull einfach geil ist. VAR (Video Assistant Red Bull) So a Blödsinn! Zidane85 schrieb Gerade eben: Red Bull hätte das Tor bekommen, weil Red Bull einfach geil ist. VAR (Video Assistant Red Bull) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts