Recommended Posts

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Laut der Livetabelle ist man auf einem Abstiegsplatz, keine Ahnung ob das vorige Woche schon der Fall war aber nach 5 Runden als BL Absteiger auf dem Abstiegsplatz zu landen ohne das es den Verein zerissen hat und man mit einer Rumpfelf antretenmuss.... 1Pkt :lol::facepalm: Hat je ein BL Absteiger schlechter performt?

Eigentlich muesstest das Trainerteam sofort aus dem Verkehr ziehen, war ein Experiment, hat nicht geklappt, danke baba.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

tjo....dass davies jetzt nicht DIE tormaschine ist, hätte man schon vor der einwechslung wissen können. aber das war jetzt trotzdem schon sehr stümperhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Prometheus schrieb vor 2 Minuten:

Gut das ich abgedreht hab. 21 Ligaspiele ohne Sieg, Quo vadis Skn?

Die Frage ist, wann wird es endlich echte Konsequenzen geben? Wahrscheinlich nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Prometheus schrieb vor 2 Minuten:

Gut das ich abgedreht hab. 21 Ligaspiele ohne Sieg, Quo vadis Skn?

-> Ostliga

Aber ab nächster Woche mit richtigen Heimspielen wird alles gut. ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
stndrd schrieb vor 5 Minuten:

Aber ab nächster Woche mit richtigen Heimspielen wird alles gut. 

ja, da freue ich mich auch schon darauf. mit der altbekannten heimstärke in der "festung nv arena" wird der wiederaufstieg noch mit leichtigkeit gelingen! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wenn das Trainerduo jetzt nicht sofort fliegt, dann weiß ich es auch nicht mehr.
Die Mannschaft nach 5 Spielen ein einziger Scherbenhaufen, 0 Einsatz, 0 Spielidee und jedes Spiel noch schlimmer als das vorige.(Auch wenn man das nicht für möglich halten würde, dass sowas geht :glubsch: )

Allerdings wirds jetzt dann schon echt lustig: 2 Trainer + Riegler unbezahlt bei vollem Gehalt, gratuliere Hr. Blumauer, Hr. Nentwich und Co.!

Ich hab die Schnauze echt voll. Bitte ALLE raus. Daxbacher als Sportdirektor oder Berater, irgendwen der Zahlen lesen kann statt Blumauer und am besten den Juniors Trainer hochziehen.

Ich dachte schon, mich kann das heutige Spiel nicht mehr frusten weil ich schon alles gesehen habe. Aber bei solchen Leistungen kannst echt Agressionen bekommen. Denke wenn man 11 Leute wahlweise aus der Süd nehmen und aufs Spielfeld stellen würde, hätten wir bessere Leistungen und vorallem mehr Einsatz am Platz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Saclic schrieb vor 3 Minuten:

Wenigstens sind wir nicht mehr nur beim Heimspielen sondern jetzt auch generell überall konstant scheiße

Jo,wobei heute 70 min.mit einem weniger war es schwer,die Verunsicherung ist riesig,das bemühen war da und der gegner war sogar in überzahl nicht übermächtig,ob diese beiden Trainer das noch umbiegen,weiß ich nicht,ich vermute das sie noch das Spiel gegen YV bekommen,wenn wir das nicht gewinnen dann werden sie fliegen,da bin ich mir ziemlich sicher!!

Powerwolf schrieb vor 4 Minuten:

Ich hab die Schnauze echt voll. Bitte ALLE raus. Daxbacher als Sportdirektor oder Berater, irgendwen der Zahlen lesen kann statt Blumauer und am besten den Juniors Trainer hochziehen.

Der ist ja genauso unerfahren wie die beiden mensch,da haben ja die zwei mehr erfahrung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Skn Freak schrieb vor 1 Minute:

Jo,wobei heute 70 min.mit einem weniger war es schwer,die Verunsicherung ist riesig,das bemühen war da und der gegner war sogar in überzahl nicht übermächtig,ob diese beiden Trainer das noch umbiegen,weiß ich nicht,ich vermute das sie noch das Spiel gegen YV bekommen,wenn wir das nicht gewinnen dann werden sie fliegen,da bin ich mir ziemlich sicher!!

Die Trainer reißen gar nichts mehr rum. Pogatetz bekommt ja nicht mal seinen Allerwertesten von der Trainerbank und Helm sieht 90 min Ratlos aus. Gegen die YV gewinnen wir im Leben nichts mit solchen Leistungen. Daher gleich neuer Trainer, der hat dann eine Woche mehr Zeit um zu arbeiten. Und vor allem: Unsere super Linzer haben eine Woche weniger um noch mehr Scheiße anzurichten!

Saclic schrieb vor 1 Minute:

Kann man sich sicher sein, dass der Ramsebner gesperrt wird. Annulierungen von Roten Karten gibt's ja nur bei Salzburg

Ich hoffe sogar, dass der möglichst lange gesperrt wird. Den braucht hier kein Mensch.

Skn Freak schrieb vor 5 Minuten:

Der ist ja genauso unerfahren wie die beiden mensch,da haben ja die zwei mehr erfahrung!

Sorry, willst du jetzt echt behaupten, dass Daxbacher kein Erfahrung und Ahnung vom Fußball hat??? Dann, tut es mir leid, hat sich jede Diskussion mit dir erledigt.

Klar hat er als Trainer auch seine Fehler gemacht, aber trotzdem hat der im kleinen Zeh noch 100 mal mehr Fußballerfahrung als der gesamt SKN. Allerdings wird sich der seine Pension nicht mehr durch solche Himmelfahrkommandos stören lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Powerwolf schrieb vor 4 Minuten:

Die Trainer reißen gar nichts mehr rum. Pogatetz bekommt ja nicht mal seinen Allerwertesten von der Trainerbank und Helm sieht 90 min Ratlos aus. Gegen die YV gewinnen wir im Leben nichts mit solchen Leistungen. Daher gleich neuer Trainer, der hat dann eine Woche mehr Zeit um zu arbeiten. Und vor allem: Unsere super Linzer haben eine Woche weniger um noch mehr Scheiße anzurichten!

Ich hoffe sogar, dass der möglichst lange gesperrt wird. Den braucht hier kein Mensch.

Das Spiel gegen YV werden sie bekommen noch,dannach ist 14 Tage Länderspielpause,wenn sie verlieren gegen YV sans weg 100%

Powerwolf schrieb vor 5 Minuten:

Sorry, willst du jetzt echt behaupten, dass Daxbacher kein Erfahrung und Ahnung vom Fußball hat??? Dann, tut es mir leid, hat sich jede Diskussion mit dir erledigt.

Nein,ich meinte den Juniors Trainer,ned den Karl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Skn Freak schrieb vor 5 Minuten:

Das Spiel gegen YV werden sie bekommen noch,dannach ist 14 Tage Länderspielpause,wenn sie verlieren gegen YV sans weg 100%

Nein,ich meinte den Juniors Trainer,ned den Karl?

Asoo :laugh: Ich dachte schon ...

Klar ist der Juniors Trainer unerfahren, aber vielleicht bringt er die nötige Motivation und das nötige Herzblut mit um hier was zu bewegen. Mir ist ja eigentlich schon alles recht als Trainer, solange nicht wieder das RBS oder LASK System als Vorbild dienen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Ramsebner hatte für den SKN exakt eine gute Partie und das war beim meisterschaftsentscheidenten 3:2 gegen den Lask. Da hat er uns mit zwei Schnitzer den Aufstieg ermöglicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten