Floridsdorfer AC - SKN St.Pölten 2:0 (1:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

2.Liga - Runde 5

image.png   -   Wappen%20SKN.png 

Floridsdorfer AC - SKN St.Pölten
Freitag 20.08.2021, 18:30 Uhr
FAC Platz - Wien Floridsdorf
SR: Arnes Talic


Statistik

14 Spiele - 9 S / 1 U / 4 N
22 : 10 Tore


Höchster Sieg

3 : 0  (3x)


Höchste Niederlage

1 : 3  (20.09.02)


letzte Begegnung

3 : 0  (25.05.16)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Die Vorfreude auf dieses Spiel scheint nicht all zu groß zu sein. Glaubt jemand an einen Punkt oder bekomm ma wieder eine drauf :ratlos:

Normal hätt ich sogar trotz des Hornspiels gesagt, der FAC ist zum biegen, nur haben die letzte Woche Lustenau geschlagen. Insofern bin ich mir recht sicher, dass wir ohne Punkte heimfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Die Vorfreude auf dieses Spiel scheint nicht all zu groß zu sein. Glaubt jemand an einen Punkt oder bekomm ma wieder eine drauf :ratlos:

als Zuseher ist man ja relativ machtlos, man kann nur optimistisch bleiben. Daher erwarte ich, dass die Wiener von den Wölfen überrollt werden. Auswärtssieg. Ungefährdet. Wenn nicht, ist der Schiri schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 12 Minuten:

Irgendwann müss ma mal gewinnen.

Kasten
Ramsebner - Steini - Tomka
Lang - Halper - Conte - Salamon
Schütz     -      Hong
Alar 

Oder so ähnlich. 

:=
Schütz lt. Meinfussball.at noch nicht spielfit.

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Powerwolf schrieb vor 1 Minute:

:=

Ich dachte wirklich der heißt Salomon. Dachte der langjährige Mattersburger heißt Salamon, aber scheinbar hab ich das bislang verwechselt :facepalm:

Danke jedenfalls für den Hinweis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Saclic schrieb vor 14 Minuten:

Llanez ist einer der für Überraschungsmomente sorgen kann, das fehlt bisher. Der gehört in die Startelf

Top Spieler ist das

Lang  Ramsi   Tomka Keiblinger

                  Conte

    Llanez              Salamon(Barlov)

Hong    Gschweidl    Vucenovic

So würde ich aufstellen morgen

Kein Platz für Alar,Davies,Halper

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 27 Minuten:

Llanez ist einer der für Überraschungsmomente sorgen kann, das fehlt bisher. Der gehört in die Startelf

Ist er körperlich schon so weit? Hieß ja immer, dass er in einem schlechten körperlichen Zustand kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Skn Freak schrieb vor 17 Minuten:

Kein Platz für Alar,Davies,Halper

Davies und Halper würd ich nach den Leistungen auf jeden Fall auch mal eine Pause geben.

Alar fand ich gegen Horn eigentlich gar nicht so schlecht. (abgesehen von dem Sitzer den er verhaut hat)
Er hat sich öfters den Ball im Mittelfeld geholt und versucht das Spiel anzukurbeln. Der bekommt halt leider sehr wenige brauchbar Bälle in die Spitze. Aber technisch hat der schon was drauf, und ich hatte den Eindruck, dass er sich eben nicht zu schade ist auch mal etwas weiter hinten Bälle zu holen.

Denke schon, wenn das System sich (hoffentlich) einläuft und mehr Selbstsicherheit da ist, dass er eine starke Rolle bei uns Spielen wird.

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Powerwolf schrieb vor 4 Minuten:

Davies und Halper würd ich nach den Leistungen auf jeden Fall auch mal eine Pause geben.

Alar fand ich gegen Horn eigentlich gar nicht so schlecht. (abgesehen von dem Sitzer den er verhaut hat)
Er hat sich öfters den Ball im Mittelfeld geholt und versucht das Spiel anzukurbeln. Der bekommt halt leider sehr wenige brauchbar Bälle in die Spitze. Aber technisch hat der schon was drauf, und ich hatte den Eindruck, dass er sich eben nicht zu schade ist auch mal etwas weiter hinten Bälle zu holen.

Denke schon, wenn das System sich (hoffentlich) einläuft und mehr Selbstsicherheit da ist, dass er eine starke Rolle bei uns Spielen wird.

Warum ich ihm raus lasse erkläre ich so,Trainer wollen Pressing spielen und er ist körperlich nicht in der lage das durchzuziehen,deshalb der nachteil gegenüber Gschweidl,Vucenovic bring ich rein weil der unheimlich Speed hat,ist denke ich unser schnellster Spieler,er und Hong am Flügel da haben wir richtig Speed!!Llanez rein unbedingt ,das ist ein sehr guter Spieler!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Skn Freak schrieb vor 3 Minuten:

Warum ich ihm raus lasse erkläre ich so,Trainer wollen Pressing spielen und er ist körperlich nicht in der lage das durchzuziehen,deshalb der nachteil gegenüber Gschweidl,Vucenovic bring ich rein weil der unheimlich Speed hat,ist denke ich unser schnellster Spieler,er und Hong am Flügel da haben wir richtig Speed!!Llanez rein unbedingt ,das ist ein sehr guter Spieler!!

Kann deine Argumentation voll nachvollziehen, und stimme dir auch soweit zu. Ich persönlich würde Alar aber eine gewisse Sonderstellung einräumen und etwas aus dem Pressing rausnehmen. Der soll halt zur Stelle sein, die Bälle zu verwerten, welche andere ihm liefern. Denke, dass er einer der Spieler ist, welche in guter Form eindeutig den Unterschied machen können.

Wäre mein Ansatz als Trainer, ob er richtig ist, ist natürlich ein anderer Kaffee ;) Natürlich könnte es sein, dass deine Idee auch oder sogar besser funktionieren würde. Zum Glück sind wir nicht das Trainergespann welches sich auf eine Aufstellung einigen muss :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Powerwolf schrieb vor 14 Minuten:

Kann deine Argumentation voll nachvollziehen, und stimme dir auch soweit zu. Ich persönlich würde Alar aber eine gewisse Sonderstellung einräumen und etwas aus dem Pressing rausnehmen. Der soll halt zur Stelle sein, die Bälle zu verwerten, welche andere ihm liefern. Denke, dass er einer der Spieler ist, welche in guter Form eindeutig den Unterschied machen können.

Wäre mein Ansatz als Trainer, ob er richtig ist, ist natürlich ein anderer Kaffee ;) Natürlich könnte es sein, dass deine Idee auch oder sogar besser funktionieren würde. Zum Glück sind wir nicht das Trainergespann welches sich auf eine Aufstellung einigen muss :D

??das mit Alar was du schreibst würde auch Sinn ergeben/machen,aber er wirkt auf mich total überfordert mit diesem System,zu Thema Trainergespann,wir könnten es ruhig ausprobieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.