_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 13. August 2021 (bearbeitet) 2.Liga - Runde 5 - Floridsdorfer AC - SKN St.Pölten Freitag 20.08.2021, 18:30 Uhr FAC Platz - Wien Floridsdorf SR: Arnes Talic Statistik 14 Spiele - 9 S / 1 U / 4 N 22 : 10 Tore Höchster Sieg 3 : 0 (3x) Höchste Niederlage 1 : 3 (20.09.02) letzte Begegnung 3 : 0 (25.05.16) bearbeitet 21. August 2021 von Dansch10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 18. August 2021 Die Vorfreude auf dieses Spiel scheint nicht all zu groß zu sein. Glaubt jemand an einen Punkt oder bekomm ma wieder eine drauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 18. August 2021 Ich traue mich keine Prognose abzugeben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Beitrag melden Geschrieben 18. August 2021 Dansch10 schrieb vor einer Stunde: Die Vorfreude auf dieses Spiel scheint nicht all zu groß zu sein. Glaubt jemand an einen Punkt oder bekomm ma wieder eine drauf Normal hätt ich sogar trotz des Hornspiels gesagt, der FAC ist zum biegen, nur haben die letzte Woche Lustenau geschlagen. Insofern bin ich mir recht sicher, dass wir ohne Punkte heimfahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 18. August 2021 Dansch10 schrieb vor 2 Stunden: Die Vorfreude auf dieses Spiel scheint nicht all zu groß zu sein. Glaubt jemand an einen Punkt oder bekomm ma wieder eine drauf als Zuseher ist man ja relativ machtlos, man kann nur optimistisch bleiben. Daher erwarte ich, dass die Wiener von den Wölfen überrollt werden. Auswärtssieg. Ungefährdet. Wenn nicht, ist der Schiri schuld. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 19. August 2021 Irgendwann müss ma mal gewinnen. Kasten Ramsebner - Steini - Tomka Lang - Halper - Conte - Salomon Schütz - Hong Alar Oder so ähnlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. August 2021 (bearbeitet) Dansch10 schrieb vor 12 Minuten: Irgendwann müss ma mal gewinnen. Kasten Ramsebner - Steini - Tomka Lang - Halper - Conte - Salamon Schütz - Hong Alar Oder so ähnlich. Schütz lt. Meinfussball.at noch nicht spielfit. bearbeitet 19. August 2021 von Powerwolf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 19. August 2021 Powerwolf schrieb vor 1 Minute: Ich dachte wirklich der heißt Salomon. Dachte der langjährige Mattersburger heißt Salamon, aber scheinbar hab ich das bislang verwechselt Danke jedenfalls für den Hinweis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. August 2021 Llanez ist einer der für Überraschungsmomente sorgen kann, das fehlt bisher. Der gehört in die Startelf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 19. August 2021 (bearbeitet) Saclic schrieb vor 14 Minuten: Llanez ist einer der für Überraschungsmomente sorgen kann, das fehlt bisher. Der gehört in die Startelf Top Spieler ist das Lang Ramsi Tomka Keiblinger Conte Llanez Salamon(Barlov) Hong Gschweidl Vucenovic So würde ich aufstellen morgen Kein Platz für Alar,Davies,Halper bearbeitet 19. August 2021 von Skn Freak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 19. August 2021 Saclic schrieb vor 27 Minuten: Llanez ist einer der für Überraschungsmomente sorgen kann, das fehlt bisher. Der gehört in die Startelf Ist er körperlich schon so weit? Hieß ja immer, dass er in einem schlechten körperlichen Zustand kam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. August 2021 (bearbeitet) Skn Freak schrieb vor 17 Minuten: Kein Platz für Alar,Davies,Halper Davies und Halper würd ich nach den Leistungen auf jeden Fall auch mal eine Pause geben. Alar fand ich gegen Horn eigentlich gar nicht so schlecht. (abgesehen von dem Sitzer den er verhaut hat) Er hat sich öfters den Ball im Mittelfeld geholt und versucht das Spiel anzukurbeln. Der bekommt halt leider sehr wenige brauchbar Bälle in die Spitze. Aber technisch hat der schon was drauf, und ich hatte den Eindruck, dass er sich eben nicht zu schade ist auch mal etwas weiter hinten Bälle zu holen. Denke schon, wenn das System sich (hoffentlich) einläuft und mehr Selbstsicherheit da ist, dass er eine starke Rolle bei uns Spielen wird. bearbeitet 19. August 2021 von Powerwolf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 19. August 2021 Powerwolf schrieb vor 4 Minuten: Davies und Halper würd ich nach den Leistungen auf jeden Fall auch mal eine Pause geben. Alar fand ich gegen Horn eigentlich gar nicht so schlecht. (abgesehen von dem Sitzer den er verhaut hat) Er hat sich öfters den Ball im Mittelfeld geholt und versucht das Spiel anzukurbeln. Der bekommt halt leider sehr wenige brauchbar Bälle in die Spitze. Aber technisch hat der schon was drauf, und ich hatte den Eindruck, dass er sich eben nicht zu schade ist auch mal etwas weiter hinten Bälle zu holen. Denke schon, wenn das System sich (hoffentlich) einläuft und mehr Selbstsicherheit da ist, dass er eine starke Rolle bei uns Spielen wird. Warum ich ihm raus lasse erkläre ich so,Trainer wollen Pressing spielen und er ist körperlich nicht in der lage das durchzuziehen,deshalb der nachteil gegenüber Gschweidl,Vucenovic bring ich rein weil der unheimlich Speed hat,ist denke ich unser schnellster Spieler,er und Hong am Flügel da haben wir richtig Speed!!Llanez rein unbedingt ,das ist ein sehr guter Spieler!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. August 2021 Skn Freak schrieb vor 3 Minuten: Warum ich ihm raus lasse erkläre ich so,Trainer wollen Pressing spielen und er ist körperlich nicht in der lage das durchzuziehen,deshalb der nachteil gegenüber Gschweidl,Vucenovic bring ich rein weil der unheimlich Speed hat,ist denke ich unser schnellster Spieler,er und Hong am Flügel da haben wir richtig Speed!!Llanez rein unbedingt ,das ist ein sehr guter Spieler!! Kann deine Argumentation voll nachvollziehen, und stimme dir auch soweit zu. Ich persönlich würde Alar aber eine gewisse Sonderstellung einräumen und etwas aus dem Pressing rausnehmen. Der soll halt zur Stelle sein, die Bälle zu verwerten, welche andere ihm liefern. Denke, dass er einer der Spieler ist, welche in guter Form eindeutig den Unterschied machen können. Wäre mein Ansatz als Trainer, ob er richtig ist, ist natürlich ein anderer Kaffee Natürlich könnte es sein, dass deine Idee auch oder sogar besser funktionieren würde. Zum Glück sind wir nicht das Trainergespann welches sich auf eine Aufstellung einigen muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 19. August 2021 Powerwolf schrieb vor 14 Minuten: Kann deine Argumentation voll nachvollziehen, und stimme dir auch soweit zu. Ich persönlich würde Alar aber eine gewisse Sonderstellung einräumen und etwas aus dem Pressing rausnehmen. Der soll halt zur Stelle sein, die Bälle zu verwerten, welche andere ihm liefern. Denke, dass er einer der Spieler ist, welche in guter Form eindeutig den Unterschied machen können. Wäre mein Ansatz als Trainer, ob er richtig ist, ist natürlich ein anderer Kaffee Natürlich könnte es sein, dass deine Idee auch oder sogar besser funktionieren würde. Zum Glück sind wir nicht das Trainergespann welches sich auf eine Aufstellung einigen muss ??das mit Alar was du schreibst würde auch Sinn ergeben/machen,aber er wirkt auf mich total überfordert mit diesem System,zu Thema Trainergespann,wir könnten es ruhig ausprobieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts