Floridsdorfer AC - SKN St.Pölten 2:0 (1:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Postinho
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Vorbericht von der Homepage.
www.skn-stpoelten.at/in-wien-das-erfolgserlebnis-im-visier

Schütz wieder nicht dabei. Was hat der für eine hartnäckige Rückenverletzung :ratlos:

Sakkos Bandscheibenvorfall waren damals am Anfang auch nur "Rückenprobleme" wenn ich mich nicht irre

Hoffentlich nicht ganz so schlimm 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich habe schon Hoffnung dass es heute ein Sieg wird. Aber ob das dann gleichtzeitig auch schon die Trendwende wird???
Wie man nach dem Linz Spiel gesehen hat, neigt man dazu, im Verein nach besseren Leistungen gleich auf Wolke 7 zu schweben. Da hats ja auch geheissen: Super, das System greift langsam, waren schon super Verbesserungen zu sehen, ab jetzt wirds immer besser. Im Horn Spiel nix mehr davon übrig ...

War auch in den letzten Jahren schon so, dass wir keine Konstanz reinbrachten, und nach guten Spielen immer wieder Totalaussetzer hatten. Einzig die Negativserie ab dem UPO war leider sehr konstant :(

Von daher, ja 3 Punkte könnten drin sein, aber danach heißt hart weiterarbeiten, damits gegen die YV nicht gleich wieder einen Dämpfer gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Powerwolf schrieb vor 5 Minuten:

Ich habe schon Hoffnung dass es heute ein Sieg wird. Aber ob das dann gleichtzeitig auch schon die Trendwende wird???
Wie man nach dem Linz Spiel gesehen hat, neigt man dazu, im Verein nach besseren Leistungen gleich auf Wolke 7 zu schweben. Da hats ja auch geheissen: Super, das System greift langsam, waren schon super Verbesserungen zu sehen, ab jetzt wirds immer besser. Im Horn Spiel nix mehr davon übrig ...

War auch in den letzten Jahren schon so, dass wir keine Konstanz reinbrachten, und nach guten Spielen immer wieder Totalaussetzer hatten. Einzig die Negativserie ab dem UPO war leider sehr konstant :(

Von daher, ja 3 Punkte könnten drin sein, aber danach heißt hart weiterarbeiten, damits gegen die YV nicht gleich wieder einen Dämpfer gibt.

Villeicht hätte man die Mannschaft aus der 2ten HZ gegen Linz unverändert lassen müssen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Skn Freak schrieb vor 42 Minuten:

Villeicht hätte man die Mannschaft aus der 2ten HZ gegen Linz unverändert lassen müssen!!!

Wäre eine Möglichkeit; Ich hatte aber ehrlich gesagt gegen Linz den Eindruck, dass den BW Spielern etwas die Kraft ausgegangen ist in HZ 2 und wir nur deshalb besser ins Spiel kamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Ich seh heute kaum Chancen auf einen vollen Erfolg, vl geht zumindest ein X.

Ramsebner sollte durch Drescher ersetzt werden, weil 1. Ramsebener gegen Horn eine Zumutung war und 2. Drescher als langjähriger Spieler eine Chance verdient hat. Zentral sollte Conte mehr am Spielaufbau teilnehmen, sprich nach hinten abkippen beim Herausspielen. Davies wenn er spielt eine offensivere Rolle geben, sonst brennts hinten wieder.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Prometheus schrieb vor 2 Stunden:

Ich seh heute kaum Chancen auf einen vollen Erfolg, vl geht zumindest ein X.

Ramsebner sollte durch Drescher ersetzt werden, weil 1. Ramsebener gegen Horn eine Zumutung war und 2. Drescher als langjähriger Spieler eine Chance verdient hat. Zentral sollte Conte mehr am Spielaufbau teilnehmen, sprich nach hinten abkippen beim Herausspielen. Davies wenn er spielt eine offensivere Rolle geben, sonst brennts hinten wieder.

 

Ich hoffe nur das Salamon endlich dort aufgestellt wird wo er hingehört als LV und nicht  sich wieder im Zentrum quälen muss und Llanez würde ich gerne von anfang an sehen wollen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 11 Minuten:

Ich hoffe nur das Salamon endlich dort aufgestellt wird wo er hingehört als LV und nicht  sich wieder im Zentrum quälen muss

Das hoffe ich auch und dass er auf seiner Position die erhoffte Verstärkung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.