Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. August 2021 Ob Puls24 oder ORF ist eh egal, das ist so oder so wie Not gegen Elend. Hauptsache irgendwo sichtbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 16. August 2021 Dagobert Trump schrieb am 15.8.2021 um 09:06 : Bist du dir da sicher? ja lg voll mit murafans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. August 2021 Jacobssen schrieb vor 2 Stunden: Ob Puls24 oder ORF ist eh egal, das ist so oder so wie Not gegen Elend. Hauptsache irgendwo sichtbar Nein nicht ganz egal, wenns der ORF wird, dann gibts vermutlich "nur" eine Konferenzschaltung. Hätte schon gerne den Luxus einer gesamten Live-Übertragung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hallo.1909 Anfänger Geschrieben 16. August 2021 HiDa93 schrieb am 14.8.2021 um 16:29 : Wir haben 5 Tickets für Sektor A gekauft Wo konntet ihr die kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. August 2021 Vöslauer schrieb vor einer Stunde: Nein nicht ganz egal, wenns der ORF wird, dann gibts vermutlich "nur" eine Konferenzschaltung. Hätte schon gerne den Luxus einer gesamten Live-Übertragung. Die können beide Spielen zeigen, eines im Livestream und eines im TV oder beide mit einem auf Sport Plus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STURMGRAZ010509 Anfänger Geschrieben 16. August 2021 Hey! Ich würd auch gerne Karten für Sektor A oder B kaufen. Kann mir eventuell wer sagen, wie das geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. August 2021 21 minutes ago, STURMGRAZ010509 said: Hey! Ich würd auch gerne Karten für Sektor A oder B kaufen. Kann mir eventuell wer sagen, wie das geht? Zur Zeit wohl nur vor Ort und da ist fraglich ob du welche bekommst. Bis gestern waren Tickets online erhältlich, Mura hat das aber gestoppt, wahrscheinlich weil zuviele Sturm Fans welche gekauft haben. https://www.nsmura.si/news/notification-for-sturm-graz-fans 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hallo.1909 Anfänger Geschrieben 16. August 2021 Hey! Ich hätt auch gern Karten für Sektor A oder B in Mura und wollte daher fragen, ob irgendwer weiß, wo man die kaufen kann? Danke!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. August 2021 Alex011 schrieb vor 47 Minuten: Die können beide Spielen zeigen, eines im Livestream und eines im TV oder beide mit einem auf Sport Plus Ja "können" - aber so wie ich unseren ORF kenne.... und Livestream ist halt immer zeitversetzt bis zu einer Minute. Hätts gern ohne Spoiler-Alarm. Auf Sport Plus darf mWn noch immer kein Premiumsport gezeigt werden. Puls4/24, meinetwegen sogar OE24 oder BibelTV sollen sich einfach die Rechte sichern - Hauptsache auf Satellit und LIVE 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. August 2021 Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: Auf Sport Plus darf mWn noch immer kein Premiumsport gezeigt werden. Als ob unsere internationalen Auftritte Premiumsport wären. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. August 2021 (bearbeitet) Tja, die hätt ich auch gerne gekauft aber Mura hat sie aus dem Online Verkauf heraus genommen. Und es würde auch nix bringen wenn man welche kauft und dann nichts ins Stadion gelassen wird. Das die ganze Sache komplett lächerlich ist und sich dieser UEFA Drecksverein in Sachen einmischt die ihm gar nichts angehen ist die andere Sache. Hauptsache bei der Euro wurde die Politik angebettelt bzw. teils faktisch erpresst soviele Fans wie möglich zuzulassen, da war auch reisen überhaupt kein Problem. Bei diesem Heuchlerverein kommt mir dermaßen das Kotzen. Im Übrigen: Wenn der NS Mura das so rigeros handhabt und keine Sturm Fans ins Stadion lässt dann bitte auch umgekehrt. 0 Slowenen beim Spiel in Graz! bearbeitet 16. August 2021 von necki1983 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. August 2021 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Als ob unsere internationalen Auftritte Premiumsport wären. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 16. August 2021 necki1983 schrieb vor 5 Minuten: Im Übrigen: Wenn der NS Mura das so rigeros handhabt und keine Sturm Fans ins Stadion lässt dann bitte auch umgekehrt. 0 Slowenen beim Spiel in Graz! Die Mannschaft muss am Donnerstag in Slowenien alles klar machen, dann will eh keiner rauf. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. August 2021 Wie kommt man in Q4 zu einem Gegner wie Mura? Hat Mura in Q3 einen starken gesetzten Klub rausgehaut und dadurch seinen Platz übernommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 16. August 2021 Viviola schrieb Gerade eben: Wie kommt man in Q4 zu einem Gegner wie Mura? Hat Mura in Q3 einen starken gesetzten Klub rausgehaut und dadurch seinen Platz übernommen? ich glaub bei der topfeinteilung hat sich irgendwie geändert, dadurch wurden wir nicht als sturm, sondern als vertreter von österreich eingeteilt. aber du bekommst sicher noch eine ausführlichere antwort von den leuten hier die das system wirklich durchblickt haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts