Recommended Posts

Prickelnd
Jacobssen schrieb vor 2 Stunden:

Ob Puls24 oder ORF ist eh egal, das ist so oder so wie Not gegen Elend.

Hauptsache irgendwo sichtbar

Nein nicht ganz egal, wenns der ORF wird, dann gibts vermutlich "nur" eine Konferenzschaltung. 

Hätte schon gerne den Luxus einer gesamten Live-Übertragung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Vöslauer schrieb vor einer Stunde:

Nein nicht ganz egal, wenns der ORF wird, dann gibts vermutlich "nur" eine Konferenzschaltung. 

Hätte schon gerne den Luxus einer gesamten Live-Übertragung. 

Die können beide Spielen zeigen, eines im Livestream und eines im TV oder beide mit einem auf Sport Plus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
21 minutes ago, STURMGRAZ010509 said:

Hey!

Ich würd auch gerne Karten für Sektor A oder B kaufen. Kann mir eventuell wer sagen, wie das geht?

Zur Zeit wohl nur vor Ort und da ist fraglich ob du welche bekommst. Bis gestern waren Tickets online erhältlich, Mura hat das aber gestoppt, wahrscheinlich weil zuviele Sturm Fans welche gekauft haben.

https://www.nsmura.si/news/notification-for-sturm-graz-fans

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Alex011 schrieb vor 47 Minuten:

Die können beide Spielen zeigen, eines im Livestream und eines im TV oder beide mit einem auf Sport Plus

Ja "können" - aber so wie ich unseren ORF kenne.... und Livestream ist halt immer zeitversetzt bis zu einer Minute. Hätts gern ohne Spoiler-Alarm.  Auf Sport Plus darf mWn noch immer kein Premiumsport gezeigt werden. 

Puls4/24, meinetwegen sogar OE24 oder BibelTV sollen sich einfach die Rechte sichern - Hauptsache auf Satellit und LIVE :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Tja, die hätt ich auch gerne gekauft aber Mura hat sie aus dem Online Verkauf heraus genommen. Und es würde auch nix bringen wenn man welche kauft und dann nichts ins Stadion gelassen wird.

Das die ganze Sache komplett lächerlich ist und sich dieser UEFA Drecksverein in Sachen einmischt die ihm gar nichts angehen ist die andere Sache. Hauptsache bei der Euro wurde die Politik angebettelt bzw. teils faktisch erpresst soviele Fans wie möglich zuzulassen, da war auch reisen überhaupt kein Problem. Bei diesem Heuchlerverein kommt mir dermaßen das Kotzen.

Im Übrigen: Wenn der NS Mura das so rigeros handhabt und keine Sturm Fans ins Stadion lässt dann bitte auch umgekehrt. 0 Slowenen beim Spiel in Graz!

bearbeitet von necki1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
necki1983 schrieb vor 5 Minuten:

Im Übrigen: Wenn der NS Mura das so rigeros handhabt und keine Sturm Fans ins Stadion lässt dann bitte auch umgekehrt. 0 Slowenen beim Spiel in Graz!

Die Mannschaft muss am Donnerstag in Slowenien alles klar machen, dann will eh keiner rauf. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wie kommt man in Q4 zu einem Gegner wie Mura? Hat Mura in Q3 einen starken gesetzten Klub rausgehaut und dadurch seinen Platz übernommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!
Viviola schrieb Gerade eben:

Wie kommt man in Q4 zu einem Gegner wie Mura? Hat Mura in Q3 einen starken gesetzten Klub rausgehaut und dadurch seinen Platz übernommen?

ich glaub bei der topfeinteilung hat sich irgendwie geändert, dadurch wurden wir nicht als sturm, sondern als vertreter von österreich eingeteilt. aber du bekommst sicher noch eine ausführlichere antwort von den leuten hier die das system wirklich durchblickt haben. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag