Recommended Posts

Tribünenzierde

I ist grundsätzlich der Sektor der Mura-Ultras... allerdings Stehplatz und somit gesperrt... aufgrund der Auslastung sieht´s so aus das diese nun auf A ausweichen... somit wäre für Schwoaze eher K interessant... ich würde auch die "normalen" Fanseiten bei Mura nicht vollkommen unterschätzen (Sektor A B C)... da gibt´s schon einiges an Potential á la Gruabnveteranen... schätze aber das die Mura´s aufgrund der "Gemeinsamkeiten" uns ziemlich gewogen sind, somit halb so wild...

vergesst als Normalo-Fan einfach nicht das da unten der Balkan-Style beginnt... ihr fahrt nicht nach Hartberg oder Wolfsberg...

ob man(n) überhaupt ins Stadion kommt ist wieder eine andere Frage... die slowenische Polizei hat mit sowas Erfahrung, konnte in Maribor mal die BBB ohne Probleme von einem Stadionbesuch fernhalten...

das sind allerdings alles "Erfahrungen" aus Vor-Corona-Zeiten, Stand heute einfach mal bei der Szene nachfragen, die scheinen aber eh nicht zu fahren...?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Ich glaube die werden trotzdem nur die abweisen, die sich wirklich abweisen müssen, also Leute die sich klar erkenntlich als Auswärtsfans zeigen und da mit Sturm-Merch auftauchen.

Der Rest wird wohl ziemlich egal sein, die werden ja wohl nicht allen Österreichern generell den Eintritt verwehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Hausrecht habens. Kannst net slowenisch, darf net rein. Kannst dich am Kopf stellen, wirds keinen Unterschied machen, sollten sie es so abhandeln. Zusätzlich steht deine Reisepass Nummer am Ticket weil personalisiert.

bin gespannt ob Sturm bei Mura interveniert und sie bittet österr. Fans nicht abzuweisen, was sie grundsätzlich dürften da die UEFA Auswärtsfans nicht erlaubt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser

Wie definiert die UEFA bitte Auswärtsfans? Wenns nach Reisepass geht, hätten wir bei Rapid also den Auswärtssektor füllen dürfen?

Kompletter schwachsinn, einfach in neutraler Kleidung hinfahren und die müssen einen reinlassen. Sonst ist das Diskriminierung, wennst mich fragst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben:

Wie definiert die UEFA bitte Auswärtsfans? Wenns nach Reisepass geht, hätten wir bei Rapid also den Auswärtssektor füllen dürfen?

Kompletter schwachsinn, einfach in neutraler Kleidung hinfahren und die müssen einen reinlassen. Sonst ist das Diskriminierung, wennst mich fragst.

Jo und unterwegs lernst schnell ein paar Brocken slowenisch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
killver schrieb vor einer Stunde:

Oder ihr bleibts einfach daheim und versuchts das System net auszutricksen.

Das System ist aber die UEFA und kompletter Schwachsinn. Wir fliegen ja nirgends hin, 3G hab ich dort genau so wie in Hartberg oder Wolfsberg.

Und unsere Schwoazn spielen endlich international, für mich ist das grundsätzlich ein Pflichttermin für jeden Sturm Fan der dienstlich oder privat nicht verhindert ist. Endlich können wir uns auf der europäischen Bühne wieder präsentieren. Wird im Herbst dann eh beschissen genug wenn man vermutlich EL/CL auch nicht auswärts darf.

Aktuell sind die Tickets aber eh nicht mehr auf der Homepage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Manu_Graz schrieb vor 4 Minuten:

Das System ist aber die UEFA und kompletter Schwachsinn. Wir fliegen ja nirgends hin, 3G hab ich dort genau so wie in Hartberg oder Wolfsberg.

Und unsere Schwoazn spielen endlich international, für mich ist das grundsätzlich ein Pflichttermin für jeden Sturm Fan der dienstlich oder privat nicht verhindert ist. Endlich können wir uns auf der europäischen Bühne wieder präsentieren. Wird im Herbst dann eh beschissen genug wenn man vermutlich EL/CL auch nicht auswärts darf.

Aktuell sind die Tickets aber eh nicht mehr auf der Homepage.

Hättest du gerne dass 50% der Heimfans bei uns im Stadion Mura Fans sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag