SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 19. August 2021 Pepi_Gonzales schrieb vor 35 Minuten: Bin seltsamerweise noch überhaupt nicht nervös Mir ziehts schon die Zähne aus dem Kiefer, echt. Ich freu mich so auf heute Abend, irre. Derzeit ist es echt geil Sturm Fan zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. August 2021 SteirAIR schrieb Gerade eben: Mir ziehts schon die Zähne aus dem Kiefer, echt. Ich freu mich so auf heute Abend, irre. Derzeit ist es echt geil Sturm Fan zu sein. Und am Abend ist dann alles scheiße Sturm Fan sein ist prinzipiell geil, nur manchmal halt geiler als sonst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 19. August 2021 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: Mir ziehts schon die Zähne aus dem Kiefer, echt. Haftcreme hilft, wenn die 3. verrutschen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 19. August 2021 (bearbeitet) eggenberger schrieb Gerade eben: Haftcreme hilft, wenn die 3. verrutschen Deppat ha, ois eigene. Bin 55 net 100 herst. bearbeitet 19. August 2021 von SteirAIR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 19. August 2021 Ist von euch wer vor Ort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. August 2021 Mein Gefühl sagt wir überrollen Mura Murska Sobota mit 3 Toren aufwärts 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 19. August 2021 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Mein Gefühl sagt wir überrollen Mura Murska Sobota mit 3 Toren aufwärts Ja, aber sagen trau ich mich das nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. August 2021 Euch alles Gute für die Quali - möge die Übung gelingen. Von der Form her sollte es eher keine Probleme geben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 19. August 2021 Ante Shimundža setzt auf die Ruhe, Entschlossenheit und Umsicht | Tagebuch (dnevnik.si) müssts es auf deutsch übersetzen.... lt. dem artikel sind wir auch Favorit aber anscheinend strotzen sie vor selbstvertrauen. mein tipp 0.2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 19. August 2021 SteirAIR schrieb vor 24 Minuten: Deppat ha, ois eigene. Bin 55 net 100 herst. Najo, ob 50 rundet ma auf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 19. August 2021 SteirAIR schrieb vor 38 Minuten: Mir ziehts schon die Zähne aus dem Kiefer, echt. Ich freu mich so auf heute Abend, irre. Derzeit ist es echt geil Sturm Fan zu sein. Kaum vorstellbar - trotzdem Alles Gute für Euch heute aus dem roten Grazer Eck... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. August 2021 derGrazer schrieb Gerade eben: Kaum vorstellbar - trotzdem Alles Gute für Euch heute aus dem roten Grazer Eck... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 19. August 2021 derGrazer schrieb vor 17 Minuten: Kaum vorstellbar - trotzdem Alles Gute für Euch heute aus dem roten Grazer Eck... Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madoxx12 Superkicker Geschrieben 19. August 2021 Alles Gute für heute, schiaßt‘s es auße ?? LG aus Hütteldorf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. August 2021 Der Sieg wird heute nach Minze schmecken: 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts