NŠ Mura - SK Sturm Graz


lovehateheRo

Recommended Posts

Sektion Mineralwasser
necki1983 schrieb vor 31 Minuten:

Also funktionieren würde das mit dem Kartenkauf ja prinzipiell. Ich hab das mal probiert und vor "Jetzt kaufen" abgebrochen. Die große Frage ist nur: Es herrscht Ausweipflicht, wie reagieren die dann vor Ort auf österreichische Reisepässe / Personalausweise...? Kommt man dann überhaupt rein? Das wird wohl keiner definitiv beantworten können...

Sag du bist eigentlich aus Radkersburg und schläfst schon seit deiner Kindheit in Mura Bettwäsche, dann sollte das kein Problem sein. :davinci:
Die Vereinsfarben sind ja ohnehin die selben. :D

bearbeitet von GrazTiefschwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
necki1983 schrieb am 13.8.2021 um 15:03 :

Also funktionieren würde das mit dem Kartenkauf ja prinzipiell. Ich hab das mal probiert und vor "Jetzt kaufen" abgebrochen. Die große Frage ist nur: Es herrscht Ausweipflicht, wie reagieren die dann vor Ort auf österreichische Reisepässe / Personalausweise...? Kommt man dann überhaupt rein? Das wird wohl keiner definitiv beantworten können...

Ja hast recht, garantieren kann ich dir natürlich nix, glaub aber dass zumindest der Österreichische Pass kein Problem sein sollt, jeder EU-Bürger hat immerhin das Recht auf unbegrenzten Aufenthalt in Slowenien. Wenn könnten schlechte Slowenischkenntnisse oder das Tragen von Sturmtrikots zum Problem werden, glaub ich aber auch eher weniger, beim Spiel LASK-FK Vojvodina hab ich auch 15-20 Fans mit Serbienflagge und roten Trikots gesehen. Zur Sicherheit werd ich mein Sturmtrikot trotzdem erst am Sitzplatz anziehen...

bearbeitet von lemangosencha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Werde mit dem Zug anreisen, wahrscheinlich erstmal von Graz nach Maribor, dort mach ich dann ca 1,5h (Nach-)mittagspause, danach von Maribor nach Murska Sobota, kostet für mich als Schüler mit Top-Ticket 13€. Seids natürlich alle dazu eingeladen euch anzuschließen :) Eventuell könnts sein das ich am die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in Kärnten statt in Graz verbringe, dann würd ich einfach in Maribor dazustoßen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Jacobssen schrieb vor 10 Stunden:

Und schon wieder das leidige Thema.... Man muss sich nicht zwangsweise schlecht reden. Wenn der hero den Eindruck hat, dass man stärker ist, dann darf man das schon auch so sagen.

Wo kann man in meinem Post herauslesen, dass ich etwas schlechtgeredet hätte? Ich hab nur konstatiert, dass Überheblichkeit nicht leistungsfördernd ist und zusätzlich unangebracht.

"Von der Qualität her aber nicht zu vergleichen, da müssen wir ganz klar drüberkommen" klingt für mich eben überheblich. Ja, wir sollten drüber kommen, wenn wir uns weiterentwickeln wollen, müssen tun wir allerdings nicht. Wir sind nicht Real oder Barca.

bearbeitet von Clemens701

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Clemens701 schrieb vor 6 Minuten:

Wo kann man in meinem Post herauslesen, dass ich etwas schlechtgeredet hätte? Ich hab nur konstatiert, dass Überheblichkeit nicht leistungsfördernd ist und zusätzlich unangebracht.

"Von der Qualität her aber nicht zu vergleichen, da müssen wir ganz klar drüberkommen" klingt für mich eben überheblich. Ja, wir sollten drüber kommen, wenn wir uns weiterentwickeln wollen, müssen tun wir allerdings nicht. Wir sind nicht Real oder Barca.

Keiner hier ist überheblich, dafür sind wir bzgl. europäische Auftritte eh schon gebrandmarkt. Das ist für den Verfasser, der sich das Spiel angesehen hat, klar. Dass bessere Einzelspieler noch keinen Sieg ausmachen, ist eh klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
2 hours ago, McHaggis said:

Sektor K ist direkt neben der Heim"kurve", denke nicht, dass sich dort viele Sturmfans tummeln werden. 

Ok, ist der jetzt direkt neben der "Heimkurve" oder neben dem standardmäßigen Auswärtssektor? Beide Informationen sind hier nämlich schon gepostet worden. Wäre gut zu wissen für alle die Tickets kaufen möchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Schönaugürtel Mario schrieb vor 8 Stunden:

:D Ich möchte umformulieren: Die haben ungefähr die finanziellen Möglichkeiten von Altach.

hier würde ich altach nicht unterschätzen....würd sie zwischen wsg und hartberg einschätzen. aber das heisst ja auch nix denn bei uns verbrennt rapid das doppelte an kohle wie wir und sind auch nicht viel besser.... also schön gas geben und ja nicht auf die leichte schulter nehmen. wobei ich mir unter ilzer/schicker null sorgen mache dass irgendwas dem zufall überlassen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
McHaggis schrieb vor 5 Stunden:

Sektor K ist direkt neben der Heim"kurve", denke nicht, dass sich dort viele Sturmfans tummeln werden. 

Mein Fehler. Dachte nicht, dass der Heimsektor „freistehend“ ist. Dann müssen wir uns halt eine Ecke auf den Haupttribüne suchen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Hi :winke: Hat schon wer Tickets gekauft? Möchten auch fahren, sind uns aber wegen dem Sektor nicht sicher, grundsätzlich sagt die Logik Sektor A oder B, so weit weg von den Heimfans wie möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

 

ew1 schrieb vor 54 Minuten:

Hi :winke: Hat schon wer Tickets gekauft? Möchten auch fahren, sind uns aber wegen dem Sektor nicht sicher, grundsätzlich sagt die Logik Sektor A oder B, so weit weg von den Heimfans wie möglich.

Sektor A oder B würd ich kaufen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
ew1 schrieb vor einer Stunde:

Hi :winke: Hat schon wer Tickets gekauft? Möchten auch fahren, sind uns aber wegen dem Sektor nicht sicher, grundsätzlich sagt die Logik Sektor A oder B, so weit weg von den Heimfans wie möglich.

Wir haben 5 Tickets für Sektor A gekauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.