Elektroautos

Recommended Posts

Weltklassekicker
1902Style schrieb am 18.6.2025 um 11:07 :

Sorry für die späte Antwort Atlantis Grey + Innen schwarz. Wie fährt es sich mit dem Auto? Bekomm meinen erst im August

Bin bisher äußerst zufrieden. Fährt sich richtig gut und hab auch sonst noch nichts zu beanstanden.

hab nach den ersten knapp 1.000 gefahrenen km auch was die Reichweite betrifft ein gutes Gefühl - bei meinem Fahrprofil mit großteils Landstraße und nur relativ wenig Autobahn, komme ich auf knapp unter 18kwh/100km, was dann realistischerweise 460-480km mit einer Ladung bedeuten würden. Damit kann ich absolut leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
come on you boys in green
Geschrieben (bearbeitet)
fcw_1913 schrieb am 15.7.2025 um 20:03 :

Passt wohl am ehesten hier.

Hat irgendwer Erfahrungen mit Vibe? https://vibemovesyou.com/

Könnte mir über die Bude ein neues Auto holen, bin zwar mit meinem Enyaq immer noch zufrieden, aber Leasing läuft aus, würde sich halt anbieten

habe seit märz mein firmen e-auto über vibe geleast. soweit keine beanstandungen, kommunikation/abwicklung mit vibe bzgl. reifenwechsel und servicetermin hat bis jetzt gut funktioniert.

bearbeitet von thenil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
thenil schrieb vor 38 Minuten:

habe seit märz mein firmen e-auto über vibe geleast. soweit keine beanstandungen, kommunikation/abwicklung mit vibe bzgl. reifenwechsel und servicetermin hat bis jetzt gut funktioniert.

Was hast für einen, wenn ich fragen darf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

come on you boys in green
fcw_1913 schrieb vor 10 Stunden:

Was hast für einen, wenn ich fragen darf?

Fiat 500e

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Di padre in figlio
*S-O-A-D* schrieb am 19.6.2025 um 20:58 :

Bin bisher äußerst zufrieden. Fährt sich richtig gut und hab auch sonst noch nichts zu beanstanden.

hab nach den ersten knapp 1.000 gefahrenen km auch was die Reichweite betrifft ein gutes Gefühl - bei meinem Fahrprofil mit großteils Landstraße und nur relativ wenig Autobahn, komme ich auf knapp unter 18kwh/100km, was dann realistischerweise 460-480km mit einer Ladung bedeuten würden. Damit kann ich absolut leben.

Bin jetzt auch die ersten 1000km gefahren, ist schon ein sehr gutes Auto. Ein Roadtrip nach Triest, Laden hat ohne Probleme mit versprochener Leistung Slowenien geklappt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Heute mal 1ste Inspektion mit Bremsflüssigkeit und Pollenfilter etc.

Was kostet der Spaß so bei euch, interessiert mich.

Selber Betrieb wie beim Golf Variant vorher.

Voranschlag ca 100-150 mehr im Vergleich, aber gut, hab ihn seit Ende 23, Inflation und Co...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag