ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2021 Beruhigt euch RB hat eh die aktuellen Trikotgarnituren bekommen. Inklusive 3. Trikot und lizensiertem Tormanndress Tormandress generell ein Punkt wo ich mich schon lange frage warum man das nicht auch gleich lizensiert machen kann wenn man eh schon die Heim- und Auswärtsdressen macht. Ist wahrscheinlich ein Aufwand von 1h. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2021 Fjörtoft_11 schrieb vor 22 Minuten: Ich seh das eigentlich rechtlich ziemlich heikel. Da werden Clubs millionenfach mit Trikots dargestellt, wo es keinen Vertrag mehr gibt. Wie heißen denn die weiteren Threads dazu? Find sie gerade nicht. Alte Trikots - Answer HQ (ea.com)Ö- Bundesliga Trikots nicht aktualisiert - Answer HQ (ea.com) den dritten hab ich nicht gefunden... ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten: Beruhigt euch RB hat eh die aktuellen Trikotgarnituren bekommen. Inklusive 3. Trikot und lizensiertem Tormanndress Tormandress generell ein Punkt wo ich mich schon lange frage warum man das nicht auch gleich lizensiert machen kann wenn man eh schon die Heim- und Auswärtsdressen macht. Ist wahrscheinlich ein Aufwand von 1h. es ist ganz einfach, EA fragt sich ob man damit in FUT Geld machen kann, ist die Antwort Nein wird es nicht gemacht egal wie wenig aufwand es wäre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2021 Patrax Slater schrieb vor 50 Minuten: dass ihr euch durch diesen abseits bug nicht entmündigt fühlt finde ich ehrlichgesagt sehr erstaunlich. immerhin möchte ich schon in gewisser weise für fehler selbst verantwortlich sein, aber das lässt das spiel leider nicht zu. Welcher Abseits-Bug? Dürfte das nicht mitbekommen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2021 (bearbeitet) Zwara schrieb vor 2 Minuten: Welcher Abseits-Bug? Dürfte das nicht mitbekommen haben. der verteidiger läuft um sein leben, damit der gegnerische stürmer nicht im abseits steht. das war aber auch schon so in fifa20 so fange ich mir den großteil der tore ein. bearbeitet 6. Oktober 2021 von Patrax Slater 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2021 Patrax Slater schrieb Gerade eben: der verteidiger läuft um sein leben, damit der gegnerische stürmer nicht im abseits steht. das war aber auch schon so in fifa20 so fange ich mir den großteil der tore ein. Achso. Das ist zwar bei mir auch so, aber das versuche ich mittels Abseitsfalle zu entkräften. Gestern bei Pro Clubs habe ich tatsächlich ein (klares) Abseitstor bekommen. Dachte deswegen es gibt einen richtigen Bug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2021 Zwara schrieb vor 1 Minute: Achso. Das ist zwar bei mir auch so, aber das versuche ich mittels Abseitsfalle zu entkräften. Gestern bei Pro Clubs habe ich tatsächlich ein (klares) Abseitstor bekommen. Dachte deswegen es gibt einen richtigen Bug. ist es bei der abseitsfalle nicht so, dass die dann etwas zu radikal ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2021 Patrax Slater schrieb Gerade eben: ist es bei der abseitsfalle nicht so, dass die dann etwas zu radikal ist? Finde es beim diesjährigen Teil nicht mehr so radikal. Also wenn ein Verteidiger mit dem einzigen Stürmer mitrennt, ist es für mich eine gute Option, weil der Gegner dann abdrehen muss. Das Timing ist natürlich wichtig. Ich nutze die Abseitsfalle generell, wenn mir die Verteidiger zu tief stehen und ich nicht gerade einen Pass erwarte, einfach nur damit die Verteidigung höher steht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2021 Zwara schrieb vor 1 Minute: Finde es beim diesjährigen Teil nicht mehr so radikal. Also wenn ein Verteidiger mit dem einzigen Stürmer mitrennt, ist es für mich eine gute Option, weil der Gegner dann abdrehen muss. Das Timing ist natürlich wichtig. Ich nutze die Abseitsfalle generell, wenn mir die Verteidiger zu tief stehen und ich nicht gerade einen Pass erwarte, einfach nur damit die Verteidigung höher steht. hmmm - ok das muss ich wohl überdenken, weil ich hatte immer in erinnerung dass die abseitsfalle überhaupt nicht effektiv ist bzw. war. noch eine frage - bei den taktiken kann man ja die höhe und breite einstellen, welche einstellung nimmst du bei der höhe der abwehrreihe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2021 Patrax Slater schrieb Gerade eben: hmmm - ok das muss ich wohl überdenken, weil ich hatte immer in erinnerung dass die abseitsfalle überhaupt nicht effektiv ist bzw. war. noch eine frage - bei den taktiken kann man ja die höhe und breite einstellen, welche einstellung nimmst du bei der höhe der abwehrreihe? Ich glaube (hoffentlich vertu ich mich jetzt nicht) 65. Bei Streamern habe ich häufiger 70 gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2021 Zwara schrieb Gerade eben: Ich glaube (hoffentlich vertu ich mich jetzt nicht) 65. Bei Streamern habe ich häufiger 70 gesehen. ok danke - das heißt ich werde fifa 22 wieder reinstallieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 6. Oktober 2021 Ginola ist wohl mit die beste Karte die ich jemals gespielt habe, eigentlich ein absoluter Cheat… würde mich jedenfalls nicht überraschen sollte der noch weiter steigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 6. Oktober 2021 79er kara und 81er lienhart ps: das erste update ist da (pc). https://fifaforums.easports.com/de/discussion/21436/fifa-22-titel-update-1#latest 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2021 Kara mit Hunter wäre schon sehr fein. Ansonsten sind Son und Foden für mich sehr interessant und David für die Spieler mit Ligue 1 Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2021 Hab die Lukaku SBC gemacht und im untauschbaren seltenen pack gleich mal Lienhart gezogen. Zusätzlich noch Laimer, perfekt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19:09 Bester Mann im Team Geschrieben 6. Oktober 2021 Bei mir ist das Spiel teils sehr träge. Die MS bei der Latenz ist eigentlich immer konstant, sofern die stimmt. Wieviel MS habt ihr so? Das wird dann bei der WL dann wieder unspielbar wenn es so viel Verzögerung gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts