Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2022 Rata schrieb vor 15 Minuten: Egal wie sie ins Team passen? Also Liga, Nationalität usw.? auf der Bank sind alle gleich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2022 Delarge schrieb vor 2 Stunden: Spielt jemand TOTY Lewandowski? Hatte den noch in keinem FIFA aber würde mich auch mal reizen. wenn ich gegen ihn spieler zerstört er mich zu 99%, hab mir eigentlich immer 2-3 tore von ihm eingefangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 7. Februar 2022 damich schrieb vor 15 Minuten: wenn ich gegen ihn spieler zerstört er mich zu 99%, hab mir eigentlich immer 2-3 tore von ihm eingefangen. Die schießt er bei mir eigentlich auch meistens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 7. Februar 2022 Aktuelles Team .. spielt sich gut 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 7. Februar 2022 (bearbeitet) So...meine erste richtige SBC gemacht...ausschließlich untauschbare Spieler, die ich sowieso ned verwende, haben gereicht. Ersetzt den LKW Lukaku, der wird wohl verkauft. 2 Fragen: - Brauche einen RV...86er Semedo, TOTY Walker oder Future Stars Tomiyasu? Leider sind alle 3 in den letzten Tagen gestiegen...bzw letzterer war am Anfang etwas billiger. Und wegen der Chalobah Challenge: Ich muss ja mit Verteidigern Assists geben...zählt da die Position am Feld oder auf der Karte? Sprich, muss ich mit meinem LV von hinten nach vorne rennen und flanken oder kann ich ihn einfach als Stürmer aufstellen? bearbeitet 7. Februar 2022 von Joga Bonito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tricker Europaklassespieler Geschrieben 7. Februar 2022 Joga Bonito schrieb vor 9 Minuten: - Brauche einen RV...86er Semedo, TOTY Walker oder Future Stars Tomiyasu? Leider sind alle 3 in den letzten Tagen gestiegen...bzw letzterer war am Anfang etwas billiger. Also Semedo WW hab ich eine Zeit lang gespielt und kann den nur absolut empfehlen. Trotzdem muss ich sagen, dass ich an deiner Stelle das Team an anderen Positionen eher upgraden würde. Ich denke, dass du mit einem Ersatz für Bruno Fernandes zB mehr impact haben würdest, als auf der RV Position. Ich seh, du hast keinen richtigen 6er, hier würde mir sofort Kante einfallen zB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 7. Februar 2022 Joga Bonito schrieb vor 22 Minuten: Ich muss ja mit Verteidigern Assists geben...zählt da die Position am Feld oder auf der Karte? Die Position auf der Karte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2022 (bearbeitet) Baby Zidane als SBC, würd mich schon sehr anlachen. wenn ich mir die SBC aber anschaue ist er wohl billiger ihn einfach zu kaufen... sonst sag ich mal wieder danke für die upgrade SBCs, hab meine transferliste schon wieder voll mit vielen 80-82er. Für das 84+ Spielerwahl werden 2IF benötigt, sicher kein schlechter zeitpunkt für die jenigen die investiert haben! die 86+ spielerwahl FUT Champions kann ich auch wieder machen, das letzte mal hab ich da Salah bekommen. bearbeitet 7. Februar 2022 von damich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2022 (bearbeitet) Mal 5x die 80+ sbc gemacht. Casemiro 89, Suarez 88, Tilemans 84. Kann man so lassen, Suarez wandern wohl direkt in die 84+ sbc weil doppelt und Umtauschbar außer ich finde noch etwas anderes für ihn, oder ich stoße ihn mal ab und hol ihn mir retour wenn ich ihn in den nächsten Tagen brauche. bearbeitet 7. Februar 2022 von damich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2022 (bearbeitet) Joga Bonito schrieb vor 12 Stunden: So...meine erste richtige SBC gemacht...ausschließlich untauschbare Spieler, die ich sowieso ned verwende, haben gereicht. Ersetzt den LKW Lukaku, der wird wohl verkauft. 2 Fragen: - Brauche einen RV...86er Semedo, TOTY Walker oder Future Stars Tomiyasu? Leider sind alle 3 in den letzten Tagen gestiegen...bzw letzterer war am Anfang etwas billiger. Und wegen der Chalobah Challenge: Position in der Startelf. Ich hab einen Verteidiger die Eckbälle schießen lassen und zusätzlich LV und RF dann ingame mit LF und RV die Position tauschen lassen. Bis die Vorlage da war. Hab es auch schnell alles durch gehabt. Aber mit ihm gabs in der IV einen kapitalen Fehlstart. Wieder rausgenommen. Und es läuft wieder. Von den Stats her sollte er eigentlich ordentlich sein. Aber irgendwie steht er immer falsch. bearbeitet 8. Februar 2022 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tricker Europaklassespieler Geschrieben 8. Februar 2022 damich schrieb vor 14 Stunden: Für das 84+ Spielerwahl werden 2IF benötigt, sicher kein schlechter zeitpunkt für die jenigen die investiert haben! Oja, hatte ja noch ein paar IF Invests, knapp 700 oder so... davon wohl 650 Akbaba's gekauft um je 9700, Verkauf minimum 13k Wegen den Hagi FS SBC Leaks ein paar Tavarniers mitgenommen um 25k,.. So gestern insgesamt knapp 2,4mio Reingewinn gemacht. Schön langsam gehts dann an den Teambau, bin noch am Überlegen ob ich noch einmal groß investier vorher, bzw wieviel ich ins Team stecke und mit wievielen Coins ich weitertrade.. Mal schauen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 8. Februar 2022 Gestern Vlahovic FS und Pedro Porro FS aus den 80+ Picks erhalten. @TrickerWie viele Münzen hast du jetzt? Was willst du dir davon bauen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 8. Februar 2022 AngeldiMaria schrieb vor 8 Stunden: Position in der Startelf. Ich hab einen Verteidiger die Eckbälle schießen lassen und zusätzlich LV und RF dann ingame mit LF und RV die Position tauschen lassen. Bis die Vorlage da war. Hab es auch schnell alles durch gehabt. Aber mit ihm gabs in der IV einen kapitalen Fehlstart. Wieder rausgenommen. Und es läuft wieder. Von den Stats her sollte er eigentlich ordentlich sein. Aber irgendwie steht er immer falsch. Muss ihn trotzdem zu Ende machen. Die 85er Karte hab ich auch bald, aber mti den Freundschaftsspielen bin ich dann evtl. auf Hilfe hier angewiesen. Hab nur einen Freund der auch FUT zockt und der auf der Ps4, Crossplay mit mir auf der Ps5 geht ja nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 8. Februar 2022 Hab auch gute Münzen mit Abstoß IF's gemacht. Funktioniert dieses Jahr echt gut 13.000 Minimum. @Tricker bist du auf der PS5 unterwegs? Wenn ja, können wir Mal ein paar Spiele machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tricker Europaklassespieler Geschrieben 8. Februar 2022 Mike_10 schrieb vor 50 Minuten: @TrickerWie viele Münzen hast du jetzt? Was willst du dir davon bauen? ~13mio. Was ich mir bau weiß ich noch nicht genau, Will auf jeden Fall CR7 und Kante drin haben, mit Mbappe für den Flügel bin ich zufrieden. Also vl so was: CR7 als Mittelstürmer, links Mbappe, rechts Eusebio, 3er MF mit Kante als 6er, Renato und Jorginho als 8er.. quaiz schrieb vor 11 Minuten: @Tricker bist du auf der PS5 unterwegs? Wenn ja, können wir Mal ein paar Spiele machen. Ja, PS5. Kannst mich gerne mal adden, weiß nur nicht wann ich mal wieder Zeit hab die Tage.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts