Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 9. Februar 2022 (bearbeitet) Freue mich schon so auf die Marseille SBC mit Guendouzi, Kamara, Gueye UND Saliba. Besonders letzterer hat es so verdient eine Karte zu bekommen.. Wenn der nicht unter Future Stars landet dann wo sonst. Zidane SBC Leihe gemacht das ich denn zumindest bei Freundschaftsspiele mal spielen kann detto mit Maldini . Heute muss ich wegen der kommenden SBC unbedingt spielen wegen DR Belohnungen und eben WL Quali. Brauche soviel SBC Futter wie Möglich. 'EDIT: WTF Buffon IF ist ja das dreifache wert als ich den holte.. Habe soeben alle möglichen IF angeboten.. Wahnsinn das man da nun bekommt .. ASB lesen bringt sich ja einiges bearbeitet 9. Februar 2022 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tricker Europaklassespieler Geschrieben 9. Februar 2022 parazitu schrieb vor 12 Stunden: EK am PC 280k unter 300k brauch ich nicht verkaufen, denke schon, dass der wieder rauf geht durch die Party Bag Ankündigung in der Nacht sinkt der jetzt leider ziemlich. Ich hab noch bei 240k (PS) verkaufen können und bin somit mit +/-0 raus. Ich hoffe du hast bei ~300k verkauft, anscheinend ging er ja noch drüber am PC gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 9. Februar 2022 Batigol_7 schrieb vor 2 Stunden: bei 50 bin ich noch lange nicht (glaub, das sind ja nicht mal Siege, sondern nur Spiele) und mein Machis ist natürlich auch eine totale Vorgabe wann kann man denn die Future Stars SBC nochmal machen? Die SBC die gestern kam? Ich glaube in 2 Tagen kann man die wiederholen. Hier sind alle Spieler: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2022 Club Bolivar schrieb vor 14 Minuten: Die SBC die gestern kam? Ich glaube in 2 Tagen kann man die wiederholen. Hier sind alle Spieler: ja den Player Pick meinte ich - gut, weil die mach ich sicher nochmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2022 (bearbeitet) ich denk mir immer - scheiss auf IFs, die können ja nicht immer nur IFs verlangen... naja, anscheinend doch. ich hab jedenfalls mit kounde toty hm spekuliert und gehofft, dass er zumindest auf 210k geht, sobald er out of packs ist oder vllt ein mendy flashback kommt (der kriegt ja eh immer irgendwelche spezialkarten) - ist halt leider schief gegangen. wieso der gestern aber so krass gesunken ist, obwohl er nicht einmal zu ziehen war (und wohl auch nicht in der party bag sein wird, da die letzten party bags nie die neuesten promos beinhaltet haben), erklärt sich mir nicht wirklich. vielleicht rebounded er ja noch ein wenig, damit ich zumindest ohne verlust aussteige. bearbeitet 9. Februar 2022 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 9. Februar 2022 (bearbeitet) menasche schrieb vor einer Stunde: ich denk mir immer - scheiss auf IFs, die können ja nicht immer nur IFs verlangen... naja, anscheinend doch. ich hab jedenfalls mit kounde toty hm spekuliert und gehofft, dass er zumindest auf 210k geht, sobald er out of packs ist oder vllt ein mendy flashback kommt (der kriegt ja eh immer irgendwelche spezialkarten) - ist halt leider schief gegangen. wieso der gestern aber so krass gesunken ist, obwohl er nicht einmal zu ziehen war (und wohl auch nicht in der party bag sein wird, da die letzten party bags nie die neuesten promos beinhaltet haben), erklärt sich mir nicht wirklich. vielleicht rebounded er ja noch ein wenig, damit ich zumindest ohne verlust aussteige. Laut Leaks sond die Toty HM spieler auch im Party Bag zu ziehen.. Edit: Overmars wird von Fifa aus den Packs genommen. Moralisch nicht ganz korrekt hab ich mir vorher noch 3 um 160k ca mitgenommen und grad zwischen 190 und 200k verkauft bearbeitet 9. Februar 2022 von Agogo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2022 Agogo schrieb vor 35 Minuten: Laut Leaks sond die Toty HM spieler auch im Party Bag zu ziehen.. die HM TOTY's sind eh in der Liste drin, die @Club Bolivar gepostet hat von den echten TOTY's war nur Ruben Dias Future Star der letzten Jahre und der ist schon mit seiner Signature Signings Version dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 9. Februar 2022 Batigol_7 schrieb vor 6 Minuten: die HM TOTY's sind eh in der Liste drin, die @Club Bolivar gepostet hat von den echten TOTY's war nur Ruben Dias Future Star der letzten Jahre und der ist schon mit seiner Signature Signings Version dabei Du verwechselt die SBC von gestern mit der Party Bag SBC, die in den nächsten Tagen kommen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2022 Agogo schrieb vor 2 Minuten: Du verwechselt die SBC von gestern mit der Party Bag SBC, die in den nächsten Tagen kommen soll sorry und Danke für die Aufklärung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 9. Februar 2022 Joga Bonito schrieb vor 11 Stunden: Chalobah als ZDM oder IV? Und wie schlimm is das, wenn man die ZDM Karte als IV spielen würde? Von den Stats tauft mir der ZDM nämlich viel mehr... Hab die Challenge jetzt nämlich durch Spielt den keiner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2022 (bearbeitet) Batigol_7 schrieb vor 1 Stunde: die HM TOTY's sind eh in der Liste drin, die @Club Bolivar gepostet hat von den echten TOTY's war nur Ruben Dias Future Star der letzten Jahre und der ist schon mit seiner Signature Signings Version dabei ist hoffentlich nur ein hoax, wie der mid r9 (wo ist der jetzt eigentlich?) oder der flashback mbappe, der ja auch nie gekommen ist. bearbeitet 9. Februar 2022 von menasche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2022 Den teureren Valverde Versus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tricker Europaklassespieler Geschrieben 9. Februar 2022 menasche schrieb vor 36 Minuten: ist hoffentlich nur ein hoax, wie der mid r9 (wo ist der jetzt eigentlich?) oder der flashback mbappe, der ja auch nie gekommen ist. Mid R9 soll irgendwann während der FS Promo kommen, also in den nächsten 8 Tagen. Der wird schon sicher kommen, Die anderen von Sheriff geleakten Icon SBCs haben auch gestimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 9. Februar 2022 Joga Bonito schrieb vor 1 Stunde: Spielt den keiner? IV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 9. Februar 2022 Falls wer 84er hat würd ich sie jetzt verkaufen, der Großteil ist grad extinct wegen der Partybag SBC 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts