Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz
quaiz schrieb vor 18 Minuten:

Als LF habe ich mir jetzt Mal den Prime Nedved Pavel geholt. Bin gespannt wie sich die frühere Maschine so spielt. Insigne in blau war ja eine komplette Vorgabe.

YES BABY. Ich schiele gefühlt jeden Tag und schau mir seine Preisentwicklung an.

Ich glaube bei unter 400k kann man nichts falsch machen. Ich wette der ist echt gut weil 5 Sterne Schwacher Fuss ist brutal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Hab mir statt Jota NU jetzt Mané IF geholt, taugt mir total gut. Allerdings taugt mir Foden TOTYHM im Mittelfeld nicht so richtig, da muss ich mir noch was überlegen. 

Ich hab die letzten Tage das erste mal seit dem Update wieder gespielt. Es sind unglaublich viele Stangenschüsse dabei, ist das nur bei mir so? In einem Spiel waren es tatsächlich 6x Aluminium und auch in den weiteren Spielen oft mind. 1x. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

icon sbc - die nächste. und es geht wieder aufwärts - mid ballack. zwar auch unbrauchbar, aber immerhin kein nakata oder giggs. die richtung stimmt wieder. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Falls wer grad auf die Server kann dann schaut dass ihr euch Spieler erbietet was nur geht, die Preise sind grad extrem im Keller wegen dem Servercrash. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Agogo schrieb vor 1 Minute:

Falls wer grad auf die Server kann dann schaut dass ihr euch Spieler erbietet was nur geht, die Preise sind grad extrem im Keller wegen dem Servercrash. 

Was für welche spezifisch?

oder wuascht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Joga Bonito schrieb vor 1 Minute:

Was für welche spezifisch?

oder wuascht?

Alles :D 

89er Menddy geht grad um 18k sowas weg ^^ 

Schau auf Futbin nach, SBC-Futter generel grad extrem billig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Agogo schrieb vor 4 Minuten:

Alles :D 

89er Menddy geht grad um 18k sowas weg ^^ 

Schau auf Futbin nach, SBC-Futter generel grad extrem billig. 

mah ich komm easy rein übers Handy, aber hab kaum Geld und verkaufen bringt ja wohl wenig jetzt :lol:

Aber für ein Schnäppchen reichts

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Joga Bonito schrieb vor 1 Minute:

89er Mendy geht für 11k weg, weil keiner geboten hat und ich hab keine Coins mehr :regenwolke:

Ich kann mich einloggen, aber bieten geht trotzdem nicht -> da geht's wieder zum Logout. Also ich denk daran scheiterts bei den meisten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinen Alex Moreno, den ich heut um 10k ergattern konnte gleich mal um 27k verkauft.

Immerhin, für 1 min. am Handy :D

Aja:

TOTY Bruno Fernandes oder Foden?

Edit: Wieviel besser sind die überhaupt ggü. dem normalen De Bruyne?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Joga Bonito schrieb vor 42 Minuten:

Meinen Alex Moreno, den ich heut um 10k ergattern konnte gleich mal um 27k verkauft.

Immerhin, für 1 min. am Handy :D

Aja:

TOTY Bruno Fernandes oder Foden?

Edit: Wieviel besser sind die überhaupt ggü. dem normalen De Bruyne?

naja, das sind halt schon zwei eher unterschiedliche spieler; bruno ist ein b2b zm, foden ist ein klarer zom oder sogar stürmer, kann sicher auch sehr gut am flügel spielen. kommt halt drauf an, was genau du für dein team suchst.

die beiden werden schon klar besser als der normale gold kdb sein, da sie einfach viel beweglicher sind.

Batigol_7 schrieb vor 4 Stunden:

so, noch eine Icon SBC gemacht, diesmal Casillas - hätt zwar keinen Goalie gebraucht, aber ich denk, den stell ich rein, die Werte schauen richtig stark aus

glaub mit icon goalies kann man prinzipiell nix falsch machen. ob da jetzt cech oder casillas drin steht, wird keinen großen unterschied machen. ich bleib aber bei cech, war halt mein irl lieblingsgoalie nach otto konrad. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

menasche schrieb vor 2 Stunden:

naja, das sind halt schon zwei eher unterschiedliche spieler; bruno ist ein b2b zm, foden ist ein klarer zom oder sogar stürmer, kann sicher auch sehr gut am flügel spielen. kommt halt drauf an, was genau du für dein team suchst.

die beiden werden schon klar besser als der normale gold kdb sein, da sie einfach viel beweglicher sind.

Das is die Frage, was ich suche :D

Hab halt auf der Bank noch den normalen Bruno + Benrahma

Aktuell spiel ich TOTY Foden rechts mit Zug nach vorne & Pogba als Staubsauger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag