Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 3. Februar 2022 (bearbeitet) Tricker schrieb vor 14 Minuten: Also spätestens jetzt ist es offiziell - ich hab wirklich 0,0 Packluck. Nochmal 5 Jumbo Seltene Spieler Packs, 2 Mega Packs, 2x Seltene Spieler Packs und so ca. 60 Upgrade Packs aufgemacht. Mein "bester" war Gold Müller und ein 84er IF, sonst nur Schrott. nix über 84. Ich hab ja schon nicht mehr von einem TOTY geträumt, aber zumindest eine HM hätte man mir doch geben könne, oder? Keine Ahnung ob ich's letztens schon geschrieben hab, aber aus dem Mid Icon Pack kam letztens Klose.. Also aus sicher 300 Packs während den letzten Tagen, inkl. den ganzen 85+ Packs, 84+, 83+ Packs noch zB aus der WW Promo oder den Icon Swaps, den ganzen Att/Mid/Def Upgrade Packs in der Woche vor dem TOTY, mit so unglaublich miesen Spielern rauszugehen, muss man auch erst mal schaffen... Gut, ich verstehe sowieso nicht wie so ein Trade Meister wie du und andere sich diese Icon Packs antun können. Mit den Coins hole ich mir die Spieler was ich will und bums aus die Maus bearbeitet 3. Februar 2022 von Noobody 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 3. Februar 2022 Tricker schrieb vor 20 Minuten: Also spätestens jetzt ist es offiziell - ich hab wirklich 0,0 Packluck. Nochmal 5 Jumbo Seltene Spieler Packs, 2 Mega Packs, 2x Seltene Spieler Packs und so ca. 60 Upgrade Packs aufgemacht. Mein "bester" war Gold Müller und ein 84er IF, sonst nur Schrott. nix über 84. Ich hab ja schon nicht mehr von einem TOTY geträumt, aber zumindest eine HM hätte man mir doch geben könne, oder? Keine Ahnung ob ich's letztens schon geschrieben hab, aber aus dem Mid Icon Pack kam letztens Klose.. Also aus sicher 300 Packs während den letzten Tagen, inkl. den ganzen 85+ Packs, 84+, 83+ Packs noch zB aus der WW Promo oder den Icon Swaps, den ganzen Att/Mid/Def Upgrade Packs in der Woche vor dem TOTY, mit so unglaublich miesen Spielern rauszugehen, muss man auch erst mal schaffen... Willkommen im Club 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 3. Februar 2022 Club Bolivar schrieb vor 15 Minuten: Willkommen im Club Ich glaub du darfst dich heuer echt nicht beschweren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tricker Europaklassespieler Geschrieben 3. Februar 2022 Noobody schrieb vor 21 Minuten: Gut, ich verstehe sowieso nicht wie so ein Trade Meister wie du und andere sich diese Icon Packs antun können. Ich würde nie Coins da rein stecken, aber irgendwo muss halt das untrade Futter hin, nachdem ich Varane schon gratis gemacht hatte, blieb an "interessantem" nur die Icon SBC übrig. Leider, sonst interessieren mich die eigentlich nur um selber Coins zu machen, weil das Futter durch die steigt Club Bolivar schrieb vor 17 Minuten: Willkommen im Club dein Account ist in diesem FIFA-Jahr in etwa das genaue Gegenteil von meinem... Aber das sei dir herzlich gegönnt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2022 Rivals Packs: nichts über 84 Jahresrückblick-Pick: Piqué - Daka und Verratti… seit ich Eusebio gezogen habe bekomme ich nur noch Schrott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 3. Februar 2022 Coops schrieb Gerade eben: Rivals Packs: nichts über 84 Jahresrückblick-Pick: Piqué - Daka und Verratti… seit ich Eusebio gezogen habe bekomme ich nur noch Schrott Die sind doch alle drei geil und spielbar? Hast du dir etwa Vini und Ronaldo Potm erwartet? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2022 Agogo schrieb vor 3 Minuten: Die sind doch alle drei geil und spielbar? Hast du dir etwa Vini und Ronaldo Potm erwartet? Also zum jetztigen Zeitpunkt von FIFA sind die nicht mehr unbedingt spielbar Piqué ist mit seinen 80 Tempo mittlerweile fast langsam für einen IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 3. Februar 2022 Mein Glück ist wie schon erwartet und gesagt verbraucht. Beim 84+ Pick Lukaku, Fake Toty Bonucci und ein 0815 85er. Leider alle schon untauschbar im Verein. Abstoßen und Gemma. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tricker Europaklassespieler Geschrieben 3. Februar 2022 Dieses Jahresrückblick Pack mach ich nicht mal, ich würd wohl keinen Spieler von denen einbauen und würde eh nur enttäuscht werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2022 Coops schrieb vor 57 Minuten: Also zum jetztigen Zeitpunkt von FIFA sind die nicht mehr unbedingt spielbar Piqué ist mit seinen 80 Tempo mittlerweile fast langsam für einen IV Wenn du Dest gemacht hast, ist Pique schon super. Hätte ich 100x lieber als Fekir gehabt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 3. Februar 2022 Tricker schrieb vor 1 Stunde: Ich würde nie Coins da rein stecken, aber irgendwo muss halt das untrade Futter hin, nachdem ich Varane schon gratis gemacht hatte, blieb an "interessantem" nur die Icon SBC übrig. Leider, sonst interessieren mich die eigentlich nur um selber Coins zu machen, weil das Futter durch die steigt dein Account ist in diesem FIFA-Jahr in etwa das genaue Gegenteil von meinem... Aber das sei dir herzlich gegönnt! War natürlich nur Spaß. Ich kenne das Gefühl aber aus anderen Fifa Teilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 3. Februar 2022 (bearbeitet) Tricker schrieb vor 4 Stunden: Also spätestens jetzt ist es offiziell - ich hab wirklich 0,0 Packluck. Nochmal 5 Jumbo Seltene Spieler Packs, 2 Mega Packs, 2x Seltene Spieler Packs und so ca. 60 Upgrade Packs aufgemacht. Mein "bester" war Gold Müller und ein 84er IF, sonst nur Schrott. nix über 84. Ich hab ja schon nicht mehr von einem TOTY geträumt, aber zumindest eine HM hätte man mir doch geben könne, oder? Keine Ahnung ob ich's letztens schon geschrieben hab, aber aus dem Mid Icon Pack kam letztens Klose.. Also aus sicher 300 Packs während den letzten Tagen, inkl. den ganzen 85+ Packs, 84+, 83+ Packs noch zB aus der WW Promo oder den Icon Swaps, den ganzen Att/Mid/Def Upgrade Packs in der Woche vor dem TOTY, mit so unglaublich miesen Spielern rauszugehen, muss man auch erst mal schaffen... Und ich hab heute mit Donnarumma meinen 4. TOTY gezogen. Wollt eigentlich lieber Mendy spielen aber der hat mir diese WL so viele Spiele gekostet und Donnarumma ist jetzt halt untrade also wird's wohl doch Letzterer. bearbeitet 3. Februar 2022 von Delarge 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 3. Februar 2022 Hat wer Erfahrung mit Cannavaro Prime oder Mid? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2022 quaiz schrieb vor 53 Minuten: Hat wer Erfahrung mit Cannavaro Prime oder Mid? Mid here - spielt bei mir seit Wochen und ich mag den wirklich sehr spiel auch nicht die erste Saison mit ihm, hab ihn aus einem Icon Pack und da kannst nix falsch machen, der Antritt ist nämlich ok, mit Shadow sowieso und er ist gewohnt giftig und zweikampfstark 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 3. Februar 2022 Batigol_7 schrieb vor 2 Stunden: Mid here - spielt bei mir seit Wochen und ich mag den wirklich sehr spiel auch nicht die erste Saison mit ihm, hab ihn aus einem Icon Pack und da kannst nix falsch machen, der Antritt ist nämlich ok, mit Shadow sowieso und er ist gewohnt giftig und zweikampfstark Hab ihm Mal Anchor gegeben, Mal schauen ob das auch geht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts