Top_ League Postaholic Geschrieben 12. August 2021 WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! schrieb am 9.8.2021 um 20:41 : Frage an unsere EC Experten: bringt uns ein Sieg/ X Punkte für den klubeigenen 5 Jahres Koeffizienten? rechne schon damit oder? Aufstellung abhängig davon wer wieder fit ist bzw. wer eventuell eine Pause braucht. Würde mir ein paar Kitagawa Minuten wünschen, bezweifle allerdings dass dieser überhaupt mitfliegt. Ansonsten: Gruppenphase fixieren Kitagawa ist in Zypern mit dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 12. August 2021 Top_ League schrieb Gerade eben: Kitagawa ist in Zypern mit dabei. Guten Morgen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2021 oestl schrieb vor 2 Minuten: Guten Morgen! Sauf weniger, es ist immerhin schon 17 Uhr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 12. August 2021 Rapidler_1899 schrieb am 10.8.2021 um 11:23 : Für dieses Spiel gehört die Rotationsmaschine angeworfen, nachdem wir Kadermäßig ziemlich am Limit sind. Den Jungen muss man zutrauen können, den Vorsprung über die Zeit zu bringen. Bitte nicht, wir sollten mit der stärksten elf starten, in Hälfte zwei und gutem Spielstand, kann man dann schon langsam Spieler schonen. Aber die erste Hälfte müssen wir ohne Gegentor packen, sonst wird's vl unangenehm, aber wir sollten schon um einiges besser sein, deshalb muss man die Zyprer echt laufen lassen, dass sollte schon klappen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 12. August 2021 AUFSTIEG! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2021 Die Hitze und die Bier im Garten machen mich fertig. Gott sei Dank fängts bald an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 12. August 2021 Ich weiß nicht, ob das schon die offiziellen Aufstellungen sind (https://www.uefa.com/uefaeuropaleague/match/2033030--anorthosis-vs-rapid-wien/): 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. August 2021 Doena schrieb am 12.8.2021 um 10:11 : Sollte Rapid heute aufsteigen werd ich zur Feier des Tages Dannyo bitten dich für einen Tag in "grünweißer joe" umzubenennen! @Dannyo bitte hanteln! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts