patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2021 klagenfurter35 schrieb vor 34 Minuten: Naja wenn ihr stacheln geht? Ich war auf eine sachliche Diskussion dort. Geht dort wahrscheinlich nur mit 10% 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 14. August 2021 Violettjack schrieb vor 2 Stunden: Hab gar nicht gewusst das es so unerwünscht ist in anderen Threads der Vereine mitzudiskutieren. Das schlägt ja hohe Wellen.Die Nerven unseren Wiener Freunde liegen blank.Das Niveau unterirdisch teilweise. Schon lustig in einem vereinsübergreifendem Forum Immer schon der schlimmste Channel aller Bundesligavereine gewesen. Sok schrieb vor 2 Stunden: Geh. Lassts euch doch ned auf die Palme bringen. Ich find's lustig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 14. August 2021 Muerte schrieb vor 41 Minuten: Immer schon der schlimmste Channel aller Bundesligavereine gewesen. Bist dir sicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 14. August 2021 (bearbeitet) Ja, ich weiß auf wen du anspielst, er ist dort aber so ziemlich der einzige, im anderen Channel ist die Dichte solcher Personen um einiges größer bearbeitet 14. August 2021 von Muerte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 14. August 2021 Simon96 schrieb vor 24 Minuten: Bist dir sicher? Griffen-Ost ist einfach anders amüsant. Muerte schrieb vor 24 Minuten: Ja, ich weiß auf wen du anspielst, er ist dort aber so ziemlich der einzige, im anderen Channel ist die Dichte solcher Personen um einiges größer Dort hat man aber wenigstens das Gefühl mit Fußballfans (auch mit aller Antipathie) zu diskutieren. Beim Wolfsrudel greift man sich in Sachen Fußballverständnis teilweise auf den Kopf. Die sind ja größere Fans ihrer Spieler, als vom Verein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 14. August 2021 Gegen den alleinigen Tabellenletzten sind drei Punkte Pflicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 14. August 2021 Es kann nur eine Austria geben und das sind wir. Alles andere als 3 Punkte gegen den Tabellenletzten wären eine große enttäuschung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2021 (bearbeitet) Übrigens wäre der 3. (falls Rapid gegen Altach nicht gewinnt) oder schlechtesten falls der 4. Platz der “Lohn” sofern wir morgen die Überraschung (von Sensation würde ich nicht sprechen) schaffen. Und fast noch schöner - 5 Punkte und TV Vorsprung auf unsere Freunde die räudigen Wölfe und das nach 4 Runden. Mein Tipp bleibt 2:1 Auswärtssieg. bearbeitet 14. August 2021 von klagenfurter35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 14. August 2021 klagenfurter35 schrieb vor 6 Minuten: und TV Vorsprung Bringt nichts mehr Mittlerweile glaube ich übrigens an eine Niederlage, es sind alle viel zu optimistisch eingestellt, nicht nur hier, das ist bei uns noch selten gut gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2021 (bearbeitet) Muerte schrieb vor 9 Minuten: Bringt nichts mehr Mittlerweile glaube ich übrigens an eine Niederlage, es sind alle viel zu optimistisch eingestellt, nicht nur hier, das ist bei uns noch selten gut gegangen. Echt schwer einzuschätzen. Von einer Klatsche (bei blödem Spielverlauf) bis zu einem (knappen) Sieg ist da alles denkbar. Meine Zuversicht schwindet ggf. erst mit dem 1:0 für die Wiener Austria merklich. Wir müssen einfach das 1:0 machen, dann schlottern ihnen die Knie und wir können unsere gefährlichen Gegenstöße fahren. bearbeitet 14. August 2021 von klagenfurter35 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 14. August 2021 Eines dürfte jedenfalls sicher sein. Der Pacult'sche Offensivfußball wird diese Saison sehr unterhaltsam. Das wird in Sachen Tore/Gegentore Lustenau-Ausmaße annehmen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2021 klagenfurter35 schrieb vor 40 Minuten: 5 Punkte und TV Vorsprung auf unsere Freunde die räudigen Wölfe und das nach 4 Runden Und in deren Forum sprichst du von, wir Kärntner müssen zusammenhalten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2021 patrioteautriche schrieb vor 33 Minuten: Und in deren Forum sprichst du von, wir Kärntner müssen zusammenhalten Es wäre ja doch schade wenn sie absteigen. Kein Derby mehr, kein Lieblingsfeind, CL würde leiden…Ich hoffe daher sie bleiben bis zur letzten Runde letzter und schaffen es dann im letzten Spiel als 11er dank 3er vom VAR geschenkter Elfer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 14. August 2021 Es kann mittelfristig nur einen Kärntner Verein in der Bundesliga geben, je schneller die Pellets weg sind, desto besser für uns. Da reicht alleine schon ein Blick auf den Nachwuchs und den Sponsorenpool. Ein erfundenes Derby (und das ist es, zu diesem Duell gibt es einfach keinen historischen Hintergrund) ändert nichts an dieser Tatsache 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 14. August 2021 Etwas Positives kann ich dem ganzen schon abgewinnen. Es fördert auch die eigene Identifikation, wenn du im eigenen Bundesland einen Gegenpol hast. Auf lange Sicht hin, wird das aber wohl sehr knapp für zwei Bundesligisten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts