SKN St.Pölten - Sv Horn 1:3 (1:1)


Recommended Posts

Superstar
Antirapidler schrieb vor 2 Stunden:

Möchte grade in Wien die Straße überqueren kommt der SKN Bus vorbei, wenn das kein gutes Omen ist lol

in der 2. Liga wird der nicht so oft benötigt da fährt er als Linienbus im Dienste von VOR um ein wenig Geld zu verdienen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

zurück aus einer Woche Heimaturlaub. Leider gestern am letzten Tag keinen Hartberg-Sieg gesehen. Eigentlich wollten wir heute nach Wr. Neustadt, aber uns hat die Sonne kräftig erwischt in den letzten Tagen. Daher leider nur im TV dabei.

Aber das werden heute 3 Punkte, da bin ich sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
pepone schrieb Gerade eben:

Denke auch dass es heute mit einem Sieg klappen sollte.  Wäre gut für die Moral und das gesamte Umfeld.  :mofire:

So ist es.

Bei Horn mit Yilmaz und Naumayr zwei Ex Wölfe in der Startelf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 4 Minuten:

Conte und Ramsi in der Startelf. Steini und Barlov stattdessen auf der Bank zu Beginn.

www.oefb.at/Aufstellung/SKN-St-Poelten-vs-SV-Horn

Schwach vom Trainerteam,Steini verstehe ich ,war an 3 Gegentoren bis jetzt beteiligt,aber den jüngsten grundlos auf die Bank setzen verstehe ich nicht,im Pressing ist er zig mal stärker als Halper und das wollen sie ja sehen,san anscheinend auch so Alibitrainer wie der Kühbauer bei Rapid (Demir nicht verheizen wollen?)....ganz schwach liebe Trainer!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Skn Freak schrieb vor 12 Minuten:

aber den jüngsten grundlos auf die Bank setzen verstehe ich nicht,im Pressing ist er zig mal stärker als Halper und das wollen sie ja sehen,san anscheinend auch so Alibitrainer wie der Kühbauer bei Rapid (Demir nicht verheizen wollen?)....ganz schwach liebe Trainer!!

der Bub ist gerade 18 geworden. Es wäre schade, wenn man ihn verheizt. Er kann ruhig heute auch einmal als Einwechselspieler gegen müde Horner in Minute 70 kommen.

Du hast schon Recht, man muss den Welpenschutz ja nicht übertreiben wie Kühbauer. Aber ein bissl Rücksicht ab und zu tut ihm sicher gut in seiner Entwicklung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.