SKN St.Pölten - Sv Horn 1:3 (1:1)


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 6 Stunden:

ich hab es vor 2-3 Wochen geschrieben, Ramsebner ist für mich kein Kapitän, das hat man gestern gut gesehen…anstatt alle mitzureißen, war er komplett fehleranfällig

Keine Ahnung,aber ich weiß das gestern 4 Spieler gleich nachdem Spiel zu den Fans gegangen sind,Gschweidl,Kasten,Llanez,Barlov,nachher sind noch ein paar dazu gekommen,ich verstehe es das die Jungs nachdem Spiel angefressen sind ,aber das gehört dazu und wir Fans kommen ja auch wegen ihnen unteranderem,aber ich meine ich hätte den Ramsi da nicht dabei gesehen!Die ersten 4 haben dann auch mit den Fans gesprochen was ich gesehen habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Skn Freak schrieb vor 45 Minuten:

Keine Ahnung,aber ich weiß das gestern 4 Spieler gleich nachdem Spiel zu den Fans gegangen sind,Gschweidl,Kasten,Llanez,Barlov,nachher sind noch ein paar dazu gekommen,ich verstehe es das die Jungs nachdem Spiel angefressen sind ,aber das gehört dazu und wir Fans kommen ja auch wegen ihnen unteranderem,aber ich meine ich hätte den Ramsi da nicht dabei gesehen!Die ersten 4 haben dann auch mit den Fans gesprochen was ich gesehen habe

Ja, Gschweidl war der erste der da war.

Powerwolf schrieb vor 11 Stunden:

Habe dann kurz mit Gschweidl gesprochen nach dem Spiel, und versucht für das nächste Spiel anzufeuern und habe gefordert: "Wir brauchen Leidenschaft und Punkte!". Antwort von Gschweidl: "Jo, wir probier'ns eh"

Auf der einen Seite, klar was soll er nach der Niederlage viel sagen, auf der anderen Seite, ja wir wollen es unbedingt und wir werden das Ruder rumreissen oder so wäre halt schon eine andere mentale Aussage, wie wir probieren es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.