*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 6. August 2021 Mit dem Rücktritt von Windtner muss der ÖFB die Stelle neu ausschreiben und die Kandidaten sind... meh. Bitte lasst uns einen ASB-User wählen der den ÖFB reformiert; das ist kein scherz sondern ernst... machen wir das nicht, dann kommt der nächste Pensionits der Fußball aus den 90ern kennt an die Macht. Es braqucht expertise und wenn es sein muss auch eine Schwarmintellignzwie das ASB. Lass mal machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 6. August 2021 Ich wär für @swisspower mit einem Schweizer als Trainer sind wir ja auch schon recht gut gefahren, jetzt stell dir mal vor einer wär Präsident 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 7. August 2021 Hab leider keine Zeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. August 2021 (bearbeitet) LittleDreamer schrieb vor 13 Stunden: Ich wär für @swisspower mit einem Schweizer als Trainer sind wir ja auch schon recht gut gefahren, jetzt stell dir mal vor einer wär Präsident Ja.. @swisspowererweist sich mit seinen Tabellenprognosen Jahr für Jahr als wahrer Experte bearbeitet 7. August 2021 von Eldoret 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 7. August 2021 ich würd mir schon einen habgehalfterten hinterbänkler aus irgendeinem landtag wünschen, der bei cordoba schon mit würstel und bier vor fernseher gscheidlt hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 7. August 2021 der einzige hier mit dem richtigen Parteibuch ist der schallvogl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 12. August 2021 Ich liebe die Demokratie. Ich liebe den ÖFB. Die Vollmachten, welche Ihr mir erteilt, werde ich abgeben, sobald diese Krise vorbei ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. August 2021 ja kann ich gerne machen, aber gegen ungarn werden wir dann so schnell keine länderspiele haben - ich hoffe das wäre verkraftbar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 12. August 2021 [x] Ing. Norbert Hofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. August 2021 ooeveilchen schrieb vor 13 Minuten: [x] Ing. Norbert Hofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts