Torberg*1911 Postinho Geschrieben 26. August 2021 _Wurzelsepp_ schrieb am 23.8.2021 um 13:41 : Erste TorpedoPeda schrieb vor 17 Minuten: AKA U18 Lukas Mühl: "Andreas, wer ist das?" Andreas Biritz: "Hammond, Tristan Hammond." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 26. August 2021 TorpedoPeda schrieb vor 29 Minuten: AKA U18 sei bruada. jo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 26. August 2021 MagicWeudl schrieb vor 35 Minuten: sei bruada. jo. Schon fix verpflichet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 19. September 2021 Weiß jemand, wie es mit Hammond aussieht? Diese Runde weder bei den YV, noch in der Ersten im Kader, verletzt ist er aber auch nicht....wiedermal ein Neuzugang mit Fitness-Rückstand? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 19. September 2021 Doc Walter Schleger schrieb vor 4 Stunden: Weiß jemand, wie es mit Hammond aussieht? Erzählt er was in der Story (auf die ich grade keinen Zugriff habe)? https://www.instagram.com/ttristannh/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. September 2021 (bearbeitet) Kitsis schrieb vor 4 Minuten: Erzählt er was in der Story (auf die ich grade keinen Zugriff habe)? https://www.instagram.com/ttristannh/ 1. Bild im ViP gegen Altach und 2. (wohl) mit seiner Oiden... Also nein bearbeitet 19. September 2021 von ViolettErlaa 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 19. September 2021 ViolettErlaa schrieb vor 13 Minuten: 1. Bild im ViP gegen Altach und 2. (wohl) mit seiner Oiden... Also nein Jedenfalls scheint er ein beachtlicher Fotograf zu sein, so schön wie er die Demaku-Schwalbe am 1. Foto erwischt hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 19. September 2021 Kitsis schrieb vor 35 Minuten: Erzählt er was in der Story (auf die ich grade keinen Zugriff habe)? https://www.instagram.com/ttristannh/ Falls er einmal spielt, können wir uns nach seinem Instagram-Account zu schließen jedenfalls auf Alaba-artige Gottesanbetungen gefasst machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 19. September 2021 KindausFavoriten schrieb vor 27 Minuten: Falls er einmal spielt, können wir uns nach seinem Instagram-Account zu schließen jedenfalls auf Alaba-artige Gottesanbetungen gefasst machen. Danke, genau dasselbe hab ich mir auch gedacht beruhigend, diese junge, selbstverliebt-eitle Frömmigkeit. Naja, solange der Tristan und seine blonde "<3" keinen vorehelichen Intercourse haben, kommen ja eh alle in den Himmel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. September 2021 KindausFavoriten schrieb vor 36 Minuten: Falls er einmal spielt, können wir uns nach seinem Instagram-Account zu schließen jedenfalls auf Alaba-artige Gottesanbetungen gefasst machen. Wenn er nur halb so gut ist, dann sehr gerne! Abgesehen davon Privatsache! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 19. September 2021 ViolettErlaa schrieb vor 26 Minuten: Wenn er nur halb so gut ist, dann sehr gerne! Abgesehen davon Privatsache! Prinzipiell hast du mit beidem recht. Aber wenn man "Privatsachen" auf öffentlichen Instragram-Accounts mit Gotteszahl an Followern oder auf T-Shirts nachm Champions League-Finale zur Schau stellt, hat man die private zu einer öffentlichen Sache gemacht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 20. September 2021 ViolettErlaa schrieb vor 6 Stunden: Abgesehen davon Privatsache! Das wäre schön 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Bester Mann im Team Geschrieben 20. September 2021 Frage: Wurde sein Bruder verflichtet? Dachte der war auch zum Probetraining da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. September 2021 Pegby schrieb vor 13 Minuten: Frage: Wurde sein Bruder verflichtet? Dachte der war auch zum Probetraining da. Meines Wissens nach ist er in der U18! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Bester Mann im Team Geschrieben 20. September 2021 ViolettErlaa schrieb vor 11 Minuten: Meines Wissens nach ist er in der U18! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts