Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. August 2023 Wow das ist durchaus eine überraschende Entwicklung! Auch wenns noch nicht offiziell ist, schaut's anscheinend gut aus. Hab mich schon wieder auf den Xten Magistro Transfersommer mit Topclub Gerüchten ohne Ergebnis eingestellt Würd mich sehr freuen für ihn Vielleicht kann er sich mittlerweile darauf einstellen, nicht DER eine unangefochte große Fisch im Club zu sein sondern sich mit vielen anderen Topspieler dem Team unterzuordnen. MMn könnte das ein Grund sein warum er bisher trotz etlichen Topclub-Möglichkeiten immer eher zu Mittelständlern gegangen ist Wäre geil, wenn er jetzt endlich wieder Champions League spielen könnte Dass sich mit Inter dadurch ein Kreis schließt ist noch die Draufgabe (gut, das wäre bei MouRoma auch der Fall gewesen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. August 2023 lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden: Soll schon zum Med Check dort sein, schaut also gut aus. Laut Di Marzio für 10 Millionen. 8 Millionen + 2 für eventuelle Boni: https://www.corrieredellosport.it/news/calcio/calcio-mercato/inter/2023/08/14-111652120/inter_e_il_giorno_di_arnautovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 14. August 2023 Wollte nicht Roma auch 10 Mio zahlen und da hatte Bologna abgelehnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 14. August 2023 Verfolge ihn jetzt nicht so, aber im NT hat er die letzten Spiele schon abgebaut, Wird wohl bei Inter kaum mehr Einsätze bekommen als bei Bologna (scheint dort ja wieder eine Option zu sein). Gerade in Bezug auf die EM Quali würd ich mir wünschen das er regelmäßig Spielpraxis bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 14. August 2023 Antirapidler schrieb vor 11 Minuten: Verfolge ihn jetzt nicht so, aber im NT hat er die letzten Spiele schon abgebaut, Wird wohl bei Inter kaum mehr Einsätze bekommen als bei Bologna (scheint dort ja wieder eine Option zu sein). Gerade in Bezug auf die EM Quali würd ich mir wünschen das er regelmäßig Spielpraxis bekommt. Bin ich anderer Meinung. In dem Alter und der Verletzungsgeschichte macht dich regelmässige Spielpraxis nur noch mehr kaputt. Jetzt ist er endlich dort, wo ich ihn schon die letzten Jahre sehen wollte. Nämlich mehrheitlich auf der Bank, als Edeljoker. Hochklassiges Training und exzellente Betreuung inklusive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukito Bester Mann im Team Geschrieben 14. August 2023 Trotz Niederlage gegen Monaco machte Muhammed Cham eine gute Partie (Tor + Vorlage). Hoffentlich bestätigt er die Leistungen in den nächsten Spielen und ist dann ein Kandidat für das Team. Ein klassischer, spielstarker 10er ist nie verkehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2023 7 minutes ago, Lukito said: Trotz Niederlage gegen Monaco machte Muhammed Cham eine gute Partie (Tor + Vorlage). Hoffentlich bestätigt er die Leistungen in den nächsten Spielen und ist dann ein Kandidat für das Team. Ein klassischer, spielstarker 10er ist nie verkehrt. voll, würde ich auch so sehen.. gab übrigens letztens einen längeren Podcast mit Cham mit sehr viel Einblicken in seine Jugenkarriere, die einfach wahnsinnig chaotisch klingt: nach Wien mal zwei Jahre ohne Fußball nach Gambia, später Suspendierung in Wolfsburg, aussortiert von Wohlfahrt - jetzt kann er drüber lachen .. aber den Begriff Ballesterer scheint er nicht zu kennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. August 2023 RomanHammer schrieb vor einer Stunde: Wollte nicht Roma auch 10 Mio zahlen und da hatte Bologna abgelehnt? Hab irgendwas mit 6 Millionen Angebot im Kopf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukito Bester Mann im Team Geschrieben 14. August 2023 stormzy schrieb vor 11 Minuten: voll, würde ich auch so sehen.. gab übrigens letztens einen längeren Podcast mit Cham mit sehr viel Einblicken in seine Jugenkarriere, die einfach wahnsinnig chaotisch klingt: nach Wien mal zwei Jahre ohne Fußball nach Gambia, später Suspendierung in Wolfsburg, aussortiert von Wohlfahrt - jetzt kann er drüber lachen Danke, werde ich mir mal in Ruhe anhören :-). Als er in Lustenau war habe ich ihn intensiver verfolgt, wahnsinns Kicker. Außerhalb vom Platz war er damals extrem schüchtern (Interviews, etc.). Kann mich noch erinnern, als er in einem Club an der Bar vor mir war, der Barkeeper hat mich dann aber vorher drangenommen. Hab ihn dann vorgelassen und es kam ein ganz leises Danke . Auf dem Platz ist er das komplette Gegenteil, sehr extrovertiert. Drück ihm auf jeden Fall die Daumen, würds ihm gönnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 14. August 2023 Feanor1990 schrieb vor 2 Stunden: Bin ich anderer Meinung. In dem Alter und der Verletzungsgeschichte macht dich regelmässige Spielpraxis nur noch mehr kaputt. Jetzt ist er endlich dort, wo ich ihn schon die letzten Jahre sehen wollte. Nämlich mehrheitlich auf der Bank, als Edeljoker. Hochklassiges Training und exzellente Betreuung inklusive. Dazu passend: https://www.derstandard.at/story/3000000182840/ich-w252rde-das-abseits-abschaffen Zitat Uhlig: Auf jeden Fall. In Mailand haben sie schon viele Jahre ein sportmedizinisches Zentrum. Sie legen Wert auf Trainingssteuerung und Verletzungsvorbeugung. Alessandro Costacurta spielte mit über 40 noch in der Champions League und ein Paolo Maldini noch mit 37. Und sie waren kaum verletzt, weil man das Training an ihr Leistungsvermögen angepasst hat. Das ist auch der Grund, warum Ronaldo und Co sicher bis über 40 auf hohem Niveau spielen können. Da hat Nautl ja auch noch ein paar gute Jahre vor sich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 14. August 2023 Ist fix laut Romano https://x.com/fabrizioromano/status/1691099923008389120?s=46 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. August 2023 firewhoman schrieb vor 54 Minuten: Dazu passend: https://www.derstandard.at/story/3000000182840/ich-w252rde-das-abseits-abschaffen Da hat Nautl ja auch noch ein paar gute Jahre vor sich. danke für den interessanten link - das erwähnte medizinische zentrum ist das "milan-lab" von ac milan, das wird arnautovic mit inter wahrscheinlich nicht nutzen dürfen nachdem inter aber ja traditionell eher einen höheren altersschnitt im kader hat, werden sie den richtigen umgang mit routiniers auf jeden fall beherrschen. finde ich sehr positiv, dass der transfer geklappt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 14. August 2023 torshavn schrieb vor 29 Minuten: danke für den interessanten link - das erwähnte medizinische zentrum ist das "milan-lab" von ac milan, das wird arnautovic mit inter wahrscheinlich nicht nutzen dürfen Oh. Sorry, das wusste ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. August 2023 Frei nach Andi Möller: Egal ob MIlan oder Inter, Hauptsache Mailand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 14. August 2023 fußboller schrieb vor 6 Minuten: Frei nach Andi Möller: Egal ob MIlan oder Inter, Hauptsache Mailand! Der hätte Turin gesagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts