lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. August 2022 Daniliuc übersiedelt nach Italien 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 29. August 2022 Dürfte laut dem Tweet jetzt Lette sein, somit Offtopic 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2022 der lettische U21 Kapitän 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. August 2022 Das soll nicht die österreichische Flagge sein, sondern die von Salernitana 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 29. August 2022 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Das soll nicht die österreichische Flagge sein, sondern die von Salernitana Trotzdem ein bissl gaga, immer die lettische Fahne zu twittern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2022 lovehateheRo schrieb vor 16 Minuten: Das soll nicht die österreichische Flagge sein, sondern die von Salernitana man lernt nie aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 30. August 2022 Neue Details zum Transfer von Sasa Kalajdzic zu Wolverhampton - Fussball - International - Deutschland (laola1.at) Sasa wohl zu 90% fix bei den Wolves! Die wohl erfreulichste Entwicklung im ÖFB-Kader neben dem Durchboxen von Sabitzer bei den Bayern derzeit. Ich freu mich sehr für den Burschen, ich hoffe er reift hier noch heran und kann sich durchsetzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 30. August 2022 Wolves Forum: Zitat Kalajic is magic you know he's tall and he ay even slow Sasa's still growing you know He's faster than Sa and Neto I know..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 30. August 2022 Hat Wolverhampton die Absicht Jimenez noch zu verkaufen? Wenn nicht, dann halt ich den Transfer für schwierig. Erstens, weil er sich erst einmal gegen einen Top-Stürmer durchsetzen muss und zweitens, weil die PL die physischste Liga ist und er dafür mMn körperlich einfach zu schwach ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 30. August 2022 It's fix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 30. August 2022 maxglan schrieb vor 17 Minuten: Hat Wolverhampton die Absicht Jimenez noch zu verkaufen? Wenn nicht, dann halt ich den Transfer für schwierig. Erstens, weil er sich erst einmal gegen einen Top-Stürmer durchsetzen muss und zweitens, weil die PL die physischste Liga ist und er dafür mMn körperlich einfach zu schwach ist. Also bei den Fans der Wolves ist man sehr happy, man braucht anscheinend ganz dringend einen guten Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. August 2022 miffy23 schrieb vor 59 Minuten: It's fix! Fix ist es, wenn der Verein es verkündet, und nicht wenn irgend so ein Kasperl tweetet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 30. August 2022 https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2022/august/grillitsch-odysse-vorbei--/ Grillo, das nächste Gerücht: Ajax. lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Fix ist es, wenn der Verein es verkündet, und nicht wenn irgend so ein Kasperl tweetet. Also da dürfte nix mehr passieren, alle Beteiligten scheinen sich einig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 30. August 2022 Ajax würde mir taugn für grillitsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. August 2022 bei kala bin ich auch noch skeptisch, aber freuen und gleichzeitig aufgeregt bin ich schon für ihn. ajax und grillitsch wäre spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts