little beckham Fußballgott Geschrieben vor 2 Stunden Haeusenberg schrieb vor 2 Stunden: Ich bin grundsätzlich bei dir, nur da gehe ich nicht mit, weil — sieht man aktuell sehr gut bei Liverpool bspw. — auch die Eingespieltheit als Team eine riesen Rolle spielt. Das heißt, wenn du jetzt 5 neue ins Team wirfst, egal wie gut die in Form sind, ist es mMn wahrscheinlicher, dass es erst einmal schlechter funktioniert. Aber eine Änderung, wie Baidoo statt Posch, könnte man sich ja gegen Zypern ansehen. Wobei mir da ein Wechsel in der Sturmspitze und in der IV wesentlich lieber wären als Test (das eine hat Alaba ja sowieso erzwungen). den WM Kader sollte man dann in der Vorbereitung fixieren, wo sich aus meiner Sicht vorher nur 6-7 der aktuell permanenten Größen (Torhüter, Baumi, Sabi, Laimer, Schmid, Danso) schon sicher sein dürfen. WENN man es schafft Es geht ja nicht darum, genau jetzt 5 neue reinzuschmeißen. Es geht darum, dass der Kader über Jahre eine mehr oder weniger geschlossene Blase war/ist und kaum neue/junge Leute integriert wurden/werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts