Sonstige ÖFB-Legionäre

Recommended Posts

Fußballgott
Wolfinho schrieb vor 25 Minuten:

Naja, selbst wenn er nicht in die USA mitgenommen wird, der Bursche ist erst 19 und wäre auch bei der nächsten WM erst 24.

Ich glaube ja nach wie vor dass die Chancen nicht so schlecht stehen dass wir einen Moritz Leitner 2.0 sehen werden, der weder für Österreich noch für Deutschland ein A-Länderspiel absolvieren wird.

Ich glaub er wird für Österreich spielen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
little beckham schrieb vor 2 Stunden:

Im DM hamma ja viel zu wenig Leute :davinci:

Naja wir haben Seiwald und einen verletzungsanfälligen Schlager und Laimer, der aber im Team entweder offensiver spielt oder zuletzt als RV. Sonst haben wir Grillitsch als Alternative. Wir sollten zumindest 4 DM im Kader haben, da Laimer aber eben auch als RV ein Thema ist wohl inklusive ihm 5. Da sind wir schon extrem dünn besetzt. Genau aus diesem Grund (wortwörtliches Zitat RR) wurde ja auch Schöpf zuletzt nominiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet
revo schrieb vor 9 Minuten:

Bachmann übrigens unbesiegter Tabellenführer in der Segunda. Gespielt hat er allerdings noch keine Minute als Ersatztormann. 

Ich würde auch lieber in La Coruna leben und dort auf der Bank eine ruhige Kugel schieben als selbiges in Watford zu tun. :D

bearbeitet von Wolfinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Declan schrieb vor 25 Minuten:

Naja wir haben Seiwald und einen verletzungsanfälligen Schlager und Laimer, der aber im Team entweder offensiver spielt oder zuletzt als RV. Sonst haben wir Grillitsch als Alternative. Wir sollten zumindest 4 DM im Kader haben, da Laimer aber eben auch als RV ein Thema ist wohl inklusive ihm 5. Da sind wir schon extrem dünn besetzt. Genau aus diesem Grund (wortwörtliches Zitat RR) wurde ja auch Schöpf zuletzt nominiert.

Stimmt schon, nur haben wir auf der Position mittel- bis langfristig auch einige Leute die nachrücken können.

Aber in der Akutsituation hat du natürlich recht.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rattlesnake schrieb vor 4 Minuten:

Einen wunderschönen Guten Morgen wünsch ich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
schooontn schrieb vor 1 Stunde:

Händel sollte sich das lieber genau überlegen, als Österreicher wird er ja dann auch für Rapid weitaus weniger interessant :davinci:

Bei Sturm gibts dann vielleicht in der zweiten Mannschaft ein Platzerl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ist nicht so lange her, da meinte er noch bei einem Interview in den portugiesischen Medien, dass er auf keinen Fall für Österreich spielen will und es höchstwahrscheinlich nicht könnte, da er keine österreichische Staatsbürgerschaft besitze. Ebenso meinte er, dass er keine Bindung zum Land spürt und noch nie in Österreich war. Ist schon mal weniger Österreicher als Sucic, Gazibegovic oder Dedic Kroaten bzw Bosnier sind. Bekommt da Portugal auch eine Ausbildungsentschädigung, welche wir immer fordern? :davinci:

Spaß bei Seite: Würde mich freuen, aber klingt nach einen längeren Prozess, der auch nicht unbedingt funktionieren muss und das auch nur wenn er will. Einladen ist ja nicht wollen oder können. Scheint ja keine Ö. Staatsbürgerschaft zu haben und Familie hat er hier auch nicht (sonst wäre er ja bestimmt mal hier gewesen). Wäre auf jeden Fall weniger Kontakt als bei Barnes mit seiner Oma. Hoffe, dass er mittlerweile realisiert hat, dass er keine Chancen auf Portugal haben wird und die Portugal U21 Zeit ist jetzt schon länger her als damals, also wird er die Hoffnung bestimmt bisschen mehr zurückgeschraubt haben.

Sabitzer und Laimer spielen auf anderen Positionen bei uns, Grillitsch spielt bei Braga (noch) nicht. Mehr gibt es auch einfach nicht, ein Sattlberger tut sich immernoch bei Genk schwer und Dejan Ljubicic ist bei Dinamo Zagreb 10er sowie bei Rangnick auch nicht als Liebling aufgefallen. Würde ihn mit Kusshand nehmen, mit 24 ist das Potenzial auf viele Jahre Nationalteam und bis auf 1-2 Einzelspieler sehe ich da auch kaum besondere Talente. Die ZDM/ZM Position ist auch in den U-Nationalteams oft die am schlechteste besetzte Position.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag