AustrianFootballScout Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden 1 hour ago, Trojan said: Der Bruder von Marko Arnautovic hat übrigens einen Wechsel nach Saudi Arabien, Russland und in die MLS ausgeschlossen. In 10-14 Tagen soll Klarheit über seine Zukunft herrschen. Da frage ich mich schon, ob er sich mit der Rapid Nummer nicht verpokert hat. Welcher Verein wird bereit sein seine hohen Gehaltsforderungen zu erfüllen? Roter Stern Belgrad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 6 Stunden Trojan schrieb vor 2 Stunden: Der Bruder von Marko Arnautovic hat übrigens einen Wechsel nach Saudi Arabien, Russland und in die MLS ausgeschlossen. In 10-14 Tagen soll Klarheit über seine Zukunft herrschen. Da frage ich mich schon, ob er sich mit der Rapid Nummer nicht verpokert hat. Welcher Verein wird bereit sein seine hohen Gehaltsforderungen zu erfüllen? RSB 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Trojan schrieb vor 5 Stunden: Der Bruder von Marko Arnautovic hat übrigens einen Wechsel nach Saudi Arabien, Russland und in die MLS ausgeschlossen wirklich gute Neuigkeiten! ja samma gespannt Ich hätt Rapid auch lässig gefunden, hätt zum Kultstatus nochmal eine weitere Facette hinzugefügt aber mal abwarten was es wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Denke auch dass es Zvezda werden wird. bearbeitet vor 2 Stunden von Wolfinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts