Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. März Patrax Jesus schrieb vor 11 Minuten: stimmt auch wiederum. wenn man wie leipzig spielt, könnte auch seiwald in die dreierkette zurück, obwohl das theoretisch auch eine verschwendung wäre, wie bei laimer. aber das wiederum auch nur weil schlager fehlt. stimmt, Dreierkette ginge Wann haben wir zuletzt so gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 7. März (bearbeitet) Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 6 Minuten: stimmt, Dreierkette ginge Wann haben wir zuletzt so gespielt? ich glaub sogar rangnick hats schon mal getestet wenn ich mich nicht täusch gg kroatien damals, was zunächst nicht so leiwand war, er dann umgestellt hatte auf 4er und es dann besser war https://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/3716440 bearbeitet 7. März von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 7. März Ansonsten Mwene auf rechts uns Prass links? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. März Evilken schrieb vor 1 Minute: Ansonsten Mwene auf rechts uns Prass links? Wollt ich gerade auch schreiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. März rattlesnake schrieb vor 19 Minuten: ich glaub sogar rangnick hats schon mal getestet wenn ich mich nicht täusch gg kroatien damals, was zunächst nicht so leiwand war, er dann umgestellt hatte auf 4er und es dann besser war https://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/3716440 hab's befürcht, dass das der einzige Versuch war ist ja ewig her und auch nicht gut gelaufen der Versuch also eher nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 7. März (bearbeitet) wobei wir eigtl ganz gutes spielermaterial dafür hätten, wenn lazaro auch noch zurück kommen sollte bearbeitet 7. März von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. März (bearbeitet) Mwene, Prass, Lazaro und ein Fragezeichen. Vielleicht kurzerhand Lainer reaktivieren bearbeitet 8. März von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben 8. März 4 hours ago, little beckham said: Mwene, Prass, Lazaro und ein Fragezeichen. Vielleicht kurzerhand Lainer reaktivieren LV: Prass, Mwene RV: Mwene, Lazaro/Daniliuc (Seiwald, Laimer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. März Mwene ist so gut der spielt beide Positionen gleichzeitig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März little beckham schrieb vor 6 Stunden: Mwene, Prass, Lazaro und ein Fragezeichen. Vielleicht kurzerhand Lainer reaktivieren wieso eigenmtlich nicht? ist der jemals zurückgetreten? ich könnte mich an keine wirklich schlechte partie im teamdress erinnern, der hat immer 100% gegeben. Er war lange krank, I know. Aber wenn er noch spielen will, hätte er es sich verdient und brauchen würden wir ihn auch. Zm als backup 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 8. März beim letzten interview hat rangnick ja die ein oder andere überraschung angekündigt, ich glaub kommenden dienstag wissen wir mehr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. März Anonymer Thomas schrieb vor 44 Minuten: wieso eigenmtlich nicht? ist der jemals zurückgetreten? ich könnte mich an keine wirklich schlechte partie im teamdress erinnern, der hat immer 100% gegeben. Er war lange krank, I know. Aber wenn er noch spielen will, hätte er es sich verdient und brauchen würden wir ihn auch. Zm als backup Nope, ist nie offiziell zurückgetreten. Ist auch in der Kabine ein leiwander Typ und murrt nicht wenn er nicht spielt. Wenn Not am Mann ist, sicher nicht die schlechteste Lösung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. März Hannes Wolf mit dem 2:1-Siegtor für New York gegen Orlando. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 11. März (bearbeitet) weil er jetzt in den NT kader einberufen worden ist und vllt der ein oder andere ihn nicht so kennen sollte er kommt ein wenig eigensinnig vor hier im vid muss man schon sagen aber er hat wirklich einen starken linken erinnert mich tlw sogar an sesko bearbeitet 11. März von rattlesnake 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 11. März rattlesnake schrieb vor 4 Minuten: weil er jetzt in der NT kader einberufen wurden ist und vllt der ein oder andere ihn nicht so kennen Geiler Schuss. Schaut nach einem echten Vollstrecker aus, bin schon gespannt, ob er Minuten bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts