lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. November 2024 Patrax Jesus schrieb vor 23 Minuten: in der tat extrem schade um ihn, aber mit dem MLS wechsel hat er sich mmn keinen gefallen gemacht. wieder den anschluss des europäischen top liga tempos zu finden, stelle ich mir auch im besten fußballer alter sehr schwierig vor. Gibt wohl schlimmeres, als in New York zu leben und 1,4 Millionen pro Jahr zu verdienen. Würde mich nicht wundern, wenn er noch lange dort bleibt, egal was er jetzt sagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. November 2024 lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten: Gibt wohl schlimmeres, als in New York zu leben und 1,4 Millionen pro Jahr zu verdienen. Würde mich nicht wundern, wenn er noch lange dort bleibt, egal was er jetzt sagt. das war eigentlich rein auf eine mögliche europa rückkehr in eine top liga bezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 14. November 2024 (bearbeitet) https://x.com/FabrizioRomano/status/1857127197611557186 bearbeitet 14. November 2024 von rattlesnake 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Leistungsträger Geschrieben 21. November 2024 Angeblich hat Villareal Interesse an Kevin Danso. So ein Aufstieg wäre dass meiner Meinung nach nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 21. November 2024 Trojan schrieb Gerade eben: Angeblich hat Villareal Interesse an Kevin Danso. So ein Aufstieg wäre dass meiner Meinung nach nicht. Ligamäßig schon. Regelmäßig gegen Real, Barca, Atletico und auch Sociedad etc. anzutreten, ist schon was wert als IV mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 21. November 2024 (bearbeitet) ich find villareal eigtl ganz cool, "das gelbe u boot" hätt schon was. fans auch immer top, er könnte dort wie in lens zu einer legende bzw fanliebling werden bearbeitet 21. November 2024 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. November 2024 Trojan schrieb vor 7 Minuten: Angeblich hat Villareal Interesse an Kevin Danso. So ein Aufstieg wäre dass meiner Meinung nach nicht. wenn ich villareal höre, dann denke ich in erster linie immer an die riquelme zeiten zurück aber spaß beiseite, wenn man bedenkt wie unkonstant dieser verein ist, dann schreit das schon im vorhinein nach chaos pur. aber vl kann das jemand mit besseren einblick in die spanische liga erklären, ob villareal besser geführt wird als bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben 21. November 2024 Wie geil es wäre wenn wir Spieler bei Vereinen wie Real Sociedad, Villarreal oder so hätten. Wäre immerhin Abwechslung statt immer auf langweilig Bundesliga. Aber keiner traut sich aus dieser Komfortzone. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. November 2024 AustrianFootballScout schrieb vor 9 Stunden: Wie geil es wäre wenn wir Spieler bei Vereinen wie Real Sociedad, Villarreal oder so hätten. Wäre immerhin Abwechslung statt immer auf langweilig Bundesliga. Aber keiner traut sich aus dieser Komfortzone. Genau, da ist Danso ein super Beispiel, der schon als Jugendlicher durch Europa getingelt ist und seitdem schon in Deutschland, England und Frankreich gespielt hat. Die Diskussion hatten wir doch schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. November 2024 Lazaro mir 4. Assist in 13 Einsätzen, Passquote 78%. Bin gespannt ob er es noch mal unter Rangnick in den Kader schafft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 25. November 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Lazaro mir 4. Assist in 13 Einsätzen, Passquote 78%. Bin gespannt ob er es noch mal unter Rangnick in den Kader schafft. Welche Position spielt er denn bei Torino? Im NT hatte ich ihn früher als quasi klassischen Außenflügel in Erinnerung, das spielts unter Rangnick halt kaum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2024 miffy23 schrieb vor 6 Stunden: Welche Position spielt er denn bei Torino? Im NT hatte ich ihn früher als quasi klassischen Außenflügel in Erinnerung, das spielts unter Rangnick halt kaum. Spielt weiterhin als linker (manchmal rechter) Flügelspieler in einem 3-5-2, also eine Position, dies im NT so nicht gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. November 2024 (bearbeitet) Phil96 schrieb vor 7 Minuten: Spielt weiterhin als linker (manchmal rechter) Flügelspieler in einem 3-5-2, also eine Position, dies im NT so nicht gibt. Das hat Rangnick bei Prass aber bisher auch nicht abgehalten ihn einzuberufen. In Hoffenheim hat er vor Ilzer auch immer den Wingback gespielt. bearbeitet 25. November 2024 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. November 2024 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Das hat Rangnick bei Prass aber bisher auch nicht abgehalten ihn einzuberufen. In Hoffenheim hat er vor Ilzer auch immer den Wingback gespielt. Eben, man kann im Spiel auch mal ein System umstellen. Hätte gegen Slowenien auch nicht geschadet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. November 2024 (bearbeitet) Cham hat im Liga-Spiel gegen Demirspor gerade zum 1:0 für Trabzon getroffen (3.) bearbeitet 25. November 2024 von little beckham 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts