revo Oasch Geschrieben 31. Mai 2024 Mr_Rotten schrieb vor 3 Stunden: Bin bei dir betreffend der türkischen Liga aber Kavlak? Dass gerade @little beckham ihn auslässt überrascht. Wüsste auch nicht, wie Kavlaks Karriere viel bessern enden hätte sollen als als Kapitän eines Istanbuler Großclubs. Das ist schon eine reife Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 31. Mai 2024 (bearbeitet) revo schrieb vor 13 Minuten: Dass gerade @little beckham ihn auslässt überrascht. Wüsste auch nicht, wie Kavlaks Karriere viel bessern enden hätte sollen als als Kapitän eines Istanbuler Großclubs. Das ist schon eine reife Leistung. Hehe, hat auch Gründe Kavlak war ein absolutes ausnahmetalent aus meiner Sicht und hatte einfach viel Pech. Aber was ich damit sagen will: Ihn als Beispiel herzunehmen ist nicht repräsentativ, der hätte sich überall durchgesetzt. bearbeitet 31. Mai 2024 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2024 little beckham schrieb vor 5 Stunden: Ich wiederhole etwas, das ich vor einigen Monaten schon mal hier gesagt hab: Nenn mir einen Österreicher, den seit Ekrem Dag vor gefühlten 37 Jahren ein Wechsel in die Türkei in seiner Karriere weitergebracht hat. jagut wieviele österreicher waren leicht schon in der türkei (ohne türkische wurzeln) janko fällt mir da ein ich sage nicht das die türkische liga unter den top 5 gehört aber dennoch gibt es da auch 1,2 klubs die schon auch international immer gut dabei sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Declan Banklwärmer Geschrieben 31. Mai 2024 Ich glaube was viele an dem Gerücht stört ist halt auch, dass Cham mit seinem Talent und der Leistung in den letzten Saisonen und dem dadurch verbunden Standing das er in Frankreich mittlerweile hat, locker auch mindestens den Sprung zu einem Top 10 Klub in der Ligue 1 schaffen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 31. Mai 2024 rattlesnake schrieb vor 4 Stunden: jagut wieviele österreicher waren leicht schon in der türkei (ohne türkische wurzeln) janko fällt mir da ein ich sage nicht das die türkische liga unter den top 5 gehört aber dennoch gibt es da auch 1,2 klubs die schon auch international immer gut dabei sind Es sind ja noch viel mehr mit türkischen Wurzeln dort gescheitert. Dag und Kavlak waren gut dort, aber ein Pehlivan schon wieder nicht mehr. Demir schwach (wobei sich der im Gegenteil von Kavlak nirgendwo durchsetzen wird). Aber da gibt es doch viele andere Österreicher mit türkischen Wurzeln, die gescheitert sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. Mai 2024 Declan schrieb vor 48 Minuten: Ich glaube was viele an dem Gerücht stört ist halt auch, dass Cham mit seinem Talent und der Leistung in den letzten Saisonen und dem dadurch verbunden Standing das er in Frankreich mittlerweile hat, locker auch mindestens den Sprung zu einem Top 10 Klub in der Ligue 1 schaffen würde. Da muss halt auch erst einmal jemand zumindest 5 Millionen zahlen wollen für einen Spieler eines Absteigers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Declan Banklwärmer Geschrieben 1. Juni 2024 revo schrieb vor 12 Stunden: Da muss halt auch erst einmal jemand zumindest 5 Millionen zahlen wollen für einen Spieler eines Absteigers. Gut aber die sollten Lens, Olympique Lyon, Rennes oder sogar Strasbourg auch zahlen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Juni 2024 Declan schrieb vor 3 Stunden: Gut aber die sollten Lens, Olympique Lyon, Rennes oder sogar Strasbourg auch zahlen können. Wenn sie wollten, dann sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevenor Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Juni 2024 Hannes Wolf mit einem Tor beim 5:1-Sieg des New York City FC gegen die San Jose Earthquakes. Macht 3 Tore und 3 Assists diese MLS-Saison. New York City FC [1] - 0 San Jose Earthquakes - Tor Hannes Wolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevenor Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Juni 2024 Trabzonspor, Adana Demirspor und Charlotte FC sind an einer Verpflichtung von Muhammed Cham interessiert - laut Foot Mercato. Clermont : ça ne se bouscule pas pour Muhammed Cham! (Foot Mercato) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juni 2024 Stevenor schrieb vor 6 Stunden: Trabzonspor, Adana Demirspor und Charlotte FC sind an einer Verpflichtung von Muhammed Cham interessiert - laut Foot Mercato. Clermont : ça ne se bouscule pas pour Muhammed Cham! (Foot Mercato) Traurigerweise ist die türkische Liga hier die beste Option. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevenor Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Juni 2024 Stefan Perić hat heute mit HNK Šibenik den Aufstieg in die kroatische HNL geschafft. Durch den heutigen 0:2-Sieg gegen NK Zrinski Osjecko 1664 - mit Gabriel Eskinja in der Startaufstellung - konnten sie diese noch überholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevenor Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Juni 2024 (bearbeitet) Michael Svoboda und Maximilian Ullmann sind heute mit Venezia in die Serie A aufgestiegen. bearbeitet 3. Juni 2024 von Stevenor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevenor Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Juni 2024 Laut türkischen Medienberichten hat Fatih Karagümrük die Kaufoption für Can Keleş in der Höhe von € 500.000,- gezogen. Und Fenerbahçe soll nun ein Kaufangebot in der Höhe von drei Millionen Euro für ihn unterbreitet haben. ÖFB-Legionär im Visier von Mourinhos Fenerbahce (Laola1) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevenor Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Juni 2024 Sven Sprangler hat seinen Vertrag bei St. Johnstone FC um ein Jahr verlängert - bis 2025. Sprangler 'will be better than before' after signing new deal (BBC) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts