Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 7 Stunden MegamanX schrieb vor 29 Minuten: Das ist ja ein bisschen oag pessimistisch Naja, Hannover oder Kiel könnten es auch noch werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 6 Stunden Wolfinho schrieb vor 1 Minute: Bei Braunöder bin ich auch gespannt wohin es ihn verschlägt. Der wird wohl irgendwo zu Carrarese oder Ascoli verliehen werden, zumal der noch ein Jahr Vertrag in Como hat. Wobei so ein Move nach Deutschland mit Kaufoption auch eine Möglichkeit wäre... Aber wer soll den nehmen, außer eventuell ein ambitionierter Zweitligist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben vor 6 Stunden Heffridge schrieb vor 10 Minuten: Der wird wohl irgendwo zu Carrarese oder Ascoli verliehen werden, zumal der noch ein Jahr Vertrag in Como hat. Wobei so ein Move nach Deutschland mit Kaufoption auch eine Möglichkeit wäre... Aber wer soll den nehmen, außer eventuell ein ambitionierter Zweitligist. Kiel oder Hannover z.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 6 Stunden Wolfinho schrieb vor 1 Minute: Kiel oder Hannover z.B. zum Beispiel Ich dachte zuerst an Köln oder Elversberg, aber dann eher nein... Puh, was bleibt dann noch übrig... Dresden kauft einen Muhamedbegovic, also da attestiere ich Braunöder schön etwas mehr Klasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Weltklassecoach Geschrieben vor 6 Stunden Lazaro wechselt nach Al Ain FC in die Vereinigten Arabischen Emirate. Damit ist das Thema Nationalteam wohl endgültig geschichte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 6 Stunden Trojan schrieb Gerade eben: Lazaro wechselt nach Al Ain FC in die Vereinigten Arabischen Emirate. Damit ist das Thema Nationalteam wohl endgültig geschichte. Das war’s vor ca 5 Jahren schon. Recht hat er. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden 2 minutes ago, Trojan said: Lazaro wechselt nach Al Ain FC in die Vereinigten Arabischen Emirate. Damit ist das Thema Nationalteam wohl endgültig geschichte. Das heißt wohl aber auch, dass Jasic dort keine Zukunft mehr hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Trojan schrieb vor 3 Minuten: Lazaro wechselt nach Al Ain FC in die Vereinigten Arabischen Emirate. Damit ist das Thema Nationalteam wohl endgültig geschichte. Bei Lazaro war irgendwie klar, dass der irgendwann in die Wüste gehen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceekey Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden Trojan schrieb vor 1 Stunde: Lazaro wechselt nach Al Ain FC in die Vereinigten Arabischen Emirate. Damit ist das Thema Nationalteam wohl endgültig geschichte. Find ich schade. Hat ja bei Torina brav gespielt. Er hätte mehr aus seiner Karriere machen können. Warum er von Ralle aber so geghostet wird, ist verwunderlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Ceekey schrieb vor 22 Minuten: Find ich schade. Hat ja bei Torina brav gespielt. Er hätte mehr aus seiner Karriere machen können. Warum er von Ralle aber so geghostet wird, ist verwunderlich Naja, rein von den Namen seiner Vereine her hat Lazaro schon eine illustre Karriere hingelegt: Inter, Newcastle, Benfica.... Wie viel und wie gut er dann dort gespielt hat, ist natürlich eine andere Geschichte. Aber ja, ich hab auch einmal große Hoffnungen in ihn gesetzt, dass er vielleicht mal einer unserer "Unterschiedsspieler" werden wird. bearbeitet vor 3 Stunden von Wolfinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts