Sonstige ÖFB-Legionäre

Recommended Posts

so shuffle your feet
Heffridge schrieb vor 21 Minuten:

Bevor er zu Bochum oder Braunschweig geht, kann er gleich in Italien bleiben. Für die Serie B reicht es allemal.

Sowieso.

Bei adäquatem Gehalt lebe und arbeite ich auch lieber in Modena oder Genua als in Bochum oder Braunschweig. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KILKENNY schrieb vor 10 Stunden:

Springt Hannes Wolf mit dieser Leistung gar noch auf den WM Zug auf? War wohl bisschen zu spät.

wegen messi schaue ich mir immer wieder die miami spiele an und bin immer wieder überrascht wie schwach das taktische niveau und speziell die abstände zwischen den linien sind.

einen hattrick muss man aber trotzdem mal erzielen und einen spieler der in den USA bereits angekommen ist, wäre sicher jemand der die spieler noch schneller eingewöhnen könnte, obwohl "USA" ist groß. new york ist nicht californien ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
KILKENNY schrieb vor 14 Stunden:

Springt Hannes Wolf mit dieser Leistung gar noch auf den WM Zug auf? War wohl bisschen zu spät.

Es sind die USA und ist nicht Deutschland, England, Italien usw. Nicht mal auf dem Niveau von Belgien oder den Niederlanden.. da berufe ich vorher Havel ein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
michi87 schrieb vor 24 Minuten:

Es sind die USA und ist nicht Deutschland, England, Italien usw. Nicht mal auf dem Niveau von Belgien oder den Niederlanden.. da berufe ich vorher Havel ein..

Auch wenn sich die Frage eh nicht stellen wird, aber Havel ist in keinster Weise mit Wolf vergleichbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

little beckham schrieb vor 1 Stunde:

Auch wenn sich die Frage eh nicht stellen wird, aber Havel ist in keinster Weise mit Wolf vergleichbar.

Würde ich auch nicht sagen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
michi87 schrieb vor 39 Minuten:

Würde ich auch nicht sagen..

Havel ist ein Konterstürmer, Wolf spielt am Flügel mit Option auf den Schienenspieler in einer Fünferkette. Inwiefern soll das vergleichbar sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

little beckham schrieb vor einer Stunde:

Havel ist ein Konterstürmer, Wolf spielt am Flügel mit Option auf den Schienenspieler in einer Fünferkette. Inwiefern soll das vergleichbar sein?

Du hast mich falsch verstanden, ich meinte, ich würde die beiden nicht vergleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag