AustrianFootballScout Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 11:47 4 hours ago, Heffridge said: Ich bin da bei dir, dass es sicher besser ist, es in anderen Ländern als Deutschland zu versuchen. In diesem Fall ist Cottbus aber schon eine feine Sache. Die sind Tabellenführer und müssen jedes Spiel performen, um vorne zu bleiben, weil die Spitze sehr eng beisammen ist. Da wird man schon mehr gefordert, als wenn man bei irgendeinem Mittelständler der Liga einen Vertrag bekommen würde. Pardubice ist ja auch nicht das Gelbe vom Ei, denn die sind immer in Abstiegsgefahr und im Frühjahr im Abstiegs-Play-Off. Jetzt stehen sie ein wenig besser da, weil sie drei Spiele gewonnen haben. Bei der Wahl zwischen Cottbus oder Pardubice wäre ich wohl eher bei Cottbus. Sehe ich eigentlich genauso. Allerdings kann ich mir den Spielertypen Cosgun überhaupt nicht in der 3. Liga vorstellen, zumal er mit Tolcay Cigerci den besten Zehner, wenn nicht sogar aktuell den besten Spieler der 3. Liga vor sich hätte. In Pardubice sehe ich dagegen echte Chancen auf eine gute Entwicklung. Von dort aus kann man relativ schnell den Schritt zu den Topklubs wie Slavia Prag, Sparta Prag oder Viktoria Pilsen machen. Gerade Spielertypen wie Adewumi, Mahmic, Cosgun, Izderic oder Aisowieren, die in solche Ligen gewechselt sind oder bei denen es entsprechende Gerüchte gab, passen in meinen Augen perfekt in dieses Schema. Zu Emirhan Acar gab es auch Gerüchte zu Maribor, der hätte dort 100% ähnlich wie Florucz sehr auf sich aufmerksam gemacht. Jetzt ist er in der 2. Liga Türkeis komplett weg vom Blickfeld und darf, obwohl er dort überzeugt, wegen politischen Themen nicht spielen. Cham hätte ich ebenfalls dazugerechnet, aber er hat sich lieber für einen Champions League Verein ohne klassischen Zehner entschieden. Bei nahezu jedem anderen Klub in der Größenordnung von Slavia Prag etwa mit Europa League Niveau wäre er meiner Meinung nach sicher Stammspieler, wenn nicht sogar Unterschiedsspieler gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben Gestern um 11:54 AustrianFootballScout schrieb vor 3 Minuten: Sehe ich eigentlich genauso. Allerdings kann ich mir den Spielertypen Cosgun überhaupt nicht in der 3. Liga vorstellen, zumal er mit Tolcay Cigerci den besten Zehner, wenn nicht sogar aktuell den besten Spieler der 3. Liga vor sich hätte. In Pardubice sehe ich dagegen echte Chancen auf eine gute Entwicklung. Von dort aus kann man relativ schnell den Schritt zu den Topklubs wie Slavia Prag, Sparta Prag oder Viktoria Pilsen machen. Gerade Spielertypen wie Adewumi, Mahmic, Cosgun, Izderic oder Aisowieren, die in solche Ligen gewechselt sind oder bei denen es entsprechende Gerüchte gab, passen in meinen Augen perfekt in dieses Schema. Zu Emirhan Acar gab es auch Gerüchte zu Maribor, der hätte dort 100% ähnlich wie Florucz sehr auf sich aufmerksam gemacht. Jetzt ist er in der 2. Liga Türkeis komplett weg vom Blickfeld und darf, obwohl er dort überzeugt, wegen politischen Themen nicht spielen. Cham hätte ich ebenfalls dazugerechnet, aber er hat sich lieber für einen Champions League Verein ohne klassischen Zehner entschieden. Bei nahezu jedem anderen Klub in der Größenordnung von Slavia Prag etwa mit Europa League Niveau wäre er meiner Meinung nach sicher Stammspieler, wenn nicht sogar Unterschiedsspieler gewesen. Danke für diese ausführliche Aufklärung. In Tschechien ist das Umfeld sicher angenehmer und wenn man dort auf sich aufmerksam macht, dann kann es auch schnell zu einer besseren Adresse gehen. Aber schon so oft hat dann ein Trainerwechsel oder eine Verletzung (auch die eines Mitspielers) wieder alle Pläne zu Nichte gemacht. Um Cham ist es echt Schade, dass er bei Slavia nicht so zum Zug kommt. Aber die sind halt in diesem Jahr brutal stark. Da kann nicht einmal Spata mithalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 20 Stunden Lazaro verliert zwar 1:2 gegen Udinese, leistet aber den Assist zum Torino-Tor. Danso wieder mal mit null Einsatzminuten, Tottenham ist mittlerweile 14. Ist eh schön, in die PL zu wechseln, aber mir scheint es wird oft sehr idealisiert. Bei Lens war er auch in einer Top-5 Liga, und das bei einem Spitzenklub und hat CL gespielt. Jetzt darf er Woche für Woche zuschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevenor Weltklassecoach Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Florian Grillitsch steht mit dem SC Braga im Finale des portugiesischen Ligapokals - Gegner ist Vitória Guimarães. Das Halbfinale haben sie 1:3 gewonnen gegen Benfica. Er stand über die vollen 90 Minuten am Feld. Marco Krainz mit einem Assist in der 2. Runde des zypriotischen Pokals zwischen Ethnikos Achnas und Enosis Neon Paralimniou. Endstand: 1:2. Stehen somit im Viertelfinale. Macht 2 Assists wettbewerbsübergreifend in dieser Saison. Emanuel Šakić musste in der 32. Minute verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Markus Kuster und Marcel Čanadi standen nicht im Kader. Ethnikos Achnas 1 - [2] Enosis Neon Paralimniou - Assist Marco Krainz Verletzung Emanuel Šakić Valentino Lazaro mit einem Assist im Match zwischen dem FC Turin und Udinese Calcio. Endstand: 1:2. Macht 2 Assists diese Saison. Das 0:1 geht auf seine Kappe - viel zu weit weg von seinem Mann. Sein Abwehrverhalten - vor allem die Bereitschaft den Weg konsequent zurück zu machen - ist meiner Meinung nach auch der Grund wieso er von Rangnick nicht berücksichtigt wird. FC Turin [1] - 2 Udinese Calcio - Assist Valentino Lazaro FC Turin 0 - [1] Udinese Calcio bearbeitet vor 20 Stunden von Stevenor 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 14 Stunden 5 hours ago, little beckham said: Lazaro verliert zwar 1:2 gegen Udinese, leistet aber den Assist zum Torino-Tor. Danso wieder mal mit null Einsatzminuten, Tottenham ist mittlerweile 14. Ist eh schön, in die PL zu wechseln, aber mir scheint es wird oft sehr idealisiert. Bei Lens war er auch in einer Top-5 Liga, und das bei einem Spitzenklub und hat CL gespielt. Jetzt darf er Woche für Woche zuschauen. Bei den meisten anderen Premier League Vereinen hätte er wohl Stamm gespielt. Aber man darf halt nicht vergessen, dass er bei Tottenham wohl einen Top Vertrag hat und sich unbedingt durchsetzen wollte. Aber neuer Trainer, einen Zweikampf gegen den schnellsten IV der Welt der auch noch Links Fuß ist und gegen den Kapitän der auch noch Nationalspieler von Argentinien ist, ist fast unmöglich. Danso ist halt spielerisch limitiert und rechts Fuß, auch bei Rangnick war Danso meist nur Zuschauer, obwohl er bei Lens sehr gut gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 12 Stunden little beckham schrieb vor 7 Stunden: Lazaro verliert zwar 1:2 gegen Udinese, leistet aber den Assist zum Torino-Tor. Danso wieder mal mit null Einsatzminuten, Tottenham ist mittlerweile 14. Ist eh schön, in die PL zu wechseln, aber mir scheint es wird oft sehr idealisiert. Bei Lens war er auch in einer Top-5 Liga, und das bei einem Spitzenklub und hat CL gespielt. Jetzt darf er Woche für Woche zuschauen. Wäre Danso nicht gewechselt, hätte Baidoo nicht die Spielzeit bekommen bei Lens (oder wäre gar nicht dorthin gekommen). Und Lens spielte heuer keinen Europapokal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 12 Stunden revo schrieb vor 4 Minuten: Wäre Danso nicht gewechselt, hätte Baidoo nicht die Spielzeit bekommen bei Lens (oder wäre gar nicht dorthin gekommen). Und Lens spielte heuer keinen Europapokal. Sorry, war eher suboptimal ausgedrückt - er würde auf einem CL-Platz stehen (und wahrscheinlich nächstes Jahr CL spielen). In dem Fall hats mit Baidoo eh auch eine positive Seite, aber ich meinte dass es grundsätzlich nicht immer ur geil is, in die PL zu gehen, nur damit man in der PL ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevenor Weltklassecoach Geschrieben vor 9 Stunden Zitat Der GAK hat sein Torhüterteam verstärkt und Franz Stolz verpflichtet. Der 24-Jährige unterschrieb einen Leihvertrag bis Sommer und soll zusätzliche Optionen auf der Position zwischen den Pfosten bringen. GAK verstärkt sich per Leihe mit neuem Tormann (skysportaustria.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts