Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 29. Dezember 2025 AustrianFootballScout schrieb vor 3 Stunden: Wohl nicht so relevant, aber Andrej Todoroski (welcher von Rapid Wien ausgebildet wurde, sich dort nicht durchsetzen konnte und dann über den WSC den Sprung aus der Regionalliga in die 1. Serbische Liga geschafft hat) hat unsere Staatsbürgerschaft abgegeben und will absofort wieder für Nordmazedonien spielen. Er ist seit Jahre ein ganz solider Flügelspieler in Serbien und hat zwar die ganze Jugend für Nordmazedonien gespielt, aber sich dann irgendwann für uns entschieden. Zur Nominierung für unsere A-Nationalmannschaft kam es logischerweise nie. Mit 26 gibt er den Wunsch für Österreich zu spielen auf, nachdem Nordmazedonien etwa 6-7 Jahre lang hinterher war. Das sind eh die Klassiker, denen man es nicht verübelt, dass für eine weiter Nation auflaufen Hadzic, Hadzikic, Karic, Nuhiu, Palla und Co verübelt man es nicht, wenn sie mit 25 oder darüber für das andere Land auflaufen und für diese Spieler im ÖFB nicht wirklich Bedarf besteht. Das ist schon was anderes, als so eine Sache, wenn einer hier geboren ist, ausgebildet wurde und dann mit 19 oder 20 vor dem Sprung ins Team steht und plötzlich auf sein Herz hört. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 29. Dezember 2025 Gregoritsch gerüchteweise bei uns im Gespräch. Wir haben diese Saison absolute Torimpotenz und sind nach der Verletzung von Broschinski (schoss aber auch keine Tore) auf der Suche nach Offensivpower. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2025 basilese schrieb vor 39 Minuten: Gregoritsch gerüchteweise bei uns im Gespräch. Wir haben diese Saison absolute Torimpotenz und sind nach der Verletzung von Broschinski (schoss aber auch keine Tore) auf der Suche nach Offensivpower. Ui müsst ma dann zu de Schweizer haltn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 29. Dezember 2025 basilese schrieb vor 51 Minuten: Gregoritsch gerüchteweise bei uns im Gespräch. Wir haben diese Saison absolute Torimpotenz und sind nach der Verletzung von Broschinski (schoss aber auch keine Tore) auf der Suche nach Offensivpower. Da findet man nichts besseres als Gregoritsch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Dezember 2025 1 hour ago, Heffridge said: Das sind eh die Klassiker, denen man es nicht verübelt, dass für eine weiter Nation auflaufen Hadzic, Hadzikic, Karic, Nuhiu, Palla und Co verübelt man es nicht, wenn sie mit 25 oder darüber für das andere Land auflaufen und für diese Spieler im ÖFB nicht wirklich Bedarf besteht. Das ist schon was anderes, als so eine Sache, wenn einer hier geboren ist, ausgebildet wurde und dann mit 19 oder 20 vor dem Sprung ins Team steht und plötzlich auf sein Herz hört. Ist ja klar, wollte es nur erwähnen, auch weil er dennoch so lange für uns bereit war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Dezember 2025 (bearbeitet) 1 hour ago, Heffridge said: Da findet man nichts besseres als Gregoritsch? der schießt mehr wichtige Tore für‘s Nationalteam als du Biere trinkst für das Entscheidungstor ist er jetzt mindestens für 1 Jahr von Kritik befreit bearbeitet 29. Dezember 2025 von Haeusenberg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 30. Dezember 2025 Heffridge schrieb vor 13 Stunden: Da findet man nichts besseres als Gregoritsch? Ich weiss nicht was mit unser Kaderplanung los ist, aber die Stürmerplanung ist eine Katastrophe. Letzte Saison hatten wir Kevin Carlos welcher 15 Tore und 2 Assists zum Doublegewinn beisteuerte. Von ihm erhoffte man sich aber mehr - irgendwie passte es trotz guten Zahlen nicht ganz. Also gab man ihn nach Nizza ab (wo er aktuell noch gar nicht überzeugt). Dann holte man Broschinski von Bochum. Welcher mit 25 Jahren bisher etwa gefühlt 5 Profitore geschossen hat. Bei uns hat er bisher genau 2 Tore gegen einen Drittligisten im Cup in seinem ersten Spiel und 1 Tor in der Meisterschaft in seinem letzten Spiel (jetzt ist er verletzt) geschossen. Immer einer der schlechtesten auf dem Feld. Bemüht sich wenigstens immer, das muss man ihm lassen - aber fussballerisch reichts niemals. Der andere Stürmer ist Ajeti. Welcher letzte Saison eine oder zwei gute Phasen hatte - aber diese Saison auch noch keine. Sprich: Aktuell ist gefühlt jeder Stürmer der zu uns kommt besser als das was wir haben. Aber trotzdem versteh ichs auch nicht wieso man da nicht eine bessere Auswahl in den Gerüchten hat... miffy23 schrieb vor 14 Stunden: Ui müsst ma dann zu de Schweizer haltn Wir haben noch Daniliuc, vermutlich unser bester Transfer in der letzten Transferperiode. Endlich der gewünschte Abwehrleader. Natürlich erinnert er uns an die besten Zeiten von Dragovic mit welchem damals unsere Meistertitelserie begonnen hatte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 30. Dezember 2025 basilese schrieb vor 45 Minuten: Ich weiss nicht was mit unser Kaderplanung los ist, aber die Stürmerplanung ist eine Katastrophe. Letzte Saison hatten wir Kevin Carlos welcher 15 Tore und 2 Assists zum Doublegewinn beisteuerte. Von ihm erhoffte man sich aber mehr - irgendwie passte es trotz guten Zahlen nicht ganz. Also gab man ihn nach Nizza ab (wo er aktuell noch gar nicht überzeugt). Dann holte man Broschinski von Bochum. Welcher mit 25 Jahren bisher etwa gefühlt 5 Profitore geschossen hat. Bei uns hat er bisher genau 2 Tore gegen einen Drittligisten im Cup in seinem ersten Spiel und 1 Tor in der Meisterschaft in seinem letzten Spiel (jetzt ist er verletzt) geschossen. Immer einer der schlechtesten auf dem Feld. Bemüht sich wenigstens immer, das muss man ihm lassen - aber fussballerisch reichts niemals. Der andere Stürmer ist Ajeti. Welcher letzte Saison eine oder zwei gute Phasen hatte - aber diese Saison auch noch keine. Sprich: Aktuell ist gefühlt jeder Stürmer der zu uns kommt besser als das was wir haben. Aber trotzdem versteh ichs auch nicht wieso man da nicht eine bessere Auswahl in den Gerüchten hat... Danke für die Zusammenfassung. Das ist ja ähnlich katastrophal wie bei Rapid in dieser Saison von der Kaderzusammenstellung. Da hatte man nach dem Abgang von Burgstaller und Beljo auch bloß M´Buyi, der die ein wenig auffing, aber nach dessen Verletzung war es dann endgültig vorbei. basilese schrieb vor 46 Minuten: Wir haben noch Daniliuc, vermutlich unser bester Transfer in der letzten Transferperiode. Endlich der gewünschte Abwehrleader. Natürlich erinnert er uns an die besten Zeiten von Dragovic mit welchem damals unsere Meistertitelserie begonnen hatte. Die Dragovic-Zeit... Da war Basel in Europa ein echt sympathischer Underdog. Dann wurden sie zu erfolgreich und mittlerweile ist das eher ein Trauerspiel, wie bei den österreichischen Mannschaften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2025 (bearbeitet) Im Gespräch mit dem serbischen Portal „Mozzartsport“ teilt der Generaldirektor des Belgrader Topklubs ordentlich aus. Besonders hart trifft es neben Nemanja Radonjić auch Arnautović, der im Sommer als teuerster Spieler der Klubgeschichte präsentiert worden war. „Er sollte sich fragen, warum er sich immer wieder verletzt“, sagt Terzić über den ÖFB-Star und legt nach: „Liegt es an seinem Übergewicht oder vielleicht an seiner Ernährung und seinem Lebensstil?“ Klare Worte, die in Serbien für Aufsehen sorgen. „Ich habe mir von ihm mehr erwartet“ Während Terzić Radonjić bereits „aufgegeben“ habe, sei bei Arnautović die Hoffnung noch nicht ganz verloren. Mit Neo-Trainer Dejan Stanković, der seit 22. Dezember im Amt ist, habe der Wiener bereits ein klärendes Gespräch geführt. Terzić selbst betont jedoch unmissverständlich: „Ich habe mir von ihm mehr erwartet.“ https://www.krone.at/4000643 bearbeitet 30. Dezember 2025 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2025 rattlesnake schrieb vor 4 Minuten: Im Gespräch mit dem serbischen Portal „Mozzartsport“ teilt der Generaldirektor des Belgrader Topklubs ordentlich aus. Besonders hart trifft es neben Nemanja Radonjić auch Arnautović, der im Sommer als teuerster Spieler der Klubgeschichte präsentiert worden war. „Er sollte sich fragen, warum er sich immer wieder verletzt“, sagt Terzić über den ÖFB-Star und legt nach: „Liegt es an seinem Übergewicht oder vielleicht an seiner Ernährung und seinem Lebensstil?“ Klare Worte, die in Serbien für Aufsehen sorgen. „Ich habe mir von ihm mehr erwartet“ Während Terzić Radonjić bereits „aufgegeben“ habe, sei bei Arnautović die Hoffnung noch nicht ganz verloren. Mit Neo-Trainer Dejan Stanković, der seit 22. Dezember im Amt ist, habe der Wiener bereits ein klärendes Gespräch geführt. Terzić selbst betont jedoch unmissverständlich: „Ich habe mir von ihm mehr erwartet.“ https://www.krone.at/4000643 wenigstens kann sich terzic nicht als feigling nennen wenn es nach dem vater von arnie geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Dezember 2025 Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde: wenigstens kann sich terzic nicht als feigling nennen wenn es nach dem vater von arnie geht gibt's da eine Geschichte dazu? oder steh ich gerade auf der Leitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2025 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor einer Stunde: gibt's da eine Geschichte dazu? oder steh ich gerade auf der Leitung puh kein wunder....bei meiner satzstellung brauchst a unfallversicherung war darauf bezogen: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/vater-von-arnautovic-teilt-gegen-rapid-aus---feiglinge--/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wald4tler Stammspieler Geschrieben 30. Dezember 2025 rattlesnake schrieb vor 4 Stunden: Im Gespräch mit dem serbischen Portal „Mozzartsport“ teilt der Generaldirektor des Belgrader Topklubs ordentlich aus. Besonders hart trifft es neben Nemanja Radonjić auch Arnautović, der im Sommer als teuerster Spieler der Klubgeschichte präsentiert worden war. „Er sollte sich fragen, warum er sich immer wieder verletzt“, sagt Terzić über den ÖFB-Star und legt nach: „Liegt es an seinem Übergewicht oder vielleicht an seiner Ernährung und seinem Lebensstil?“ Klare Worte, die in Serbien für Aufsehen sorgen. „Ich habe mir von ihm mehr erwartet“ Während Terzić Radonjić bereits „aufgegeben“ habe, sei bei Arnautović die Hoffnung noch nicht ganz verloren. Mit Neo-Trainer Dejan Stanković, der seit 22. Dezember im Amt ist, habe der Wiener bereits ein klärendes Gespräch geführt. Terzić selbst betont jedoch unmissverständlich: „Ich habe mir von ihm mehr erwartet.“ https://www.krone.at/4000643 Haben die sich überhaupt nicht mit Arno befasst, bevor sie ihn teuer verpflichtet haben? Hätten ja nur ins ASB schauen müssen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Pate Geschrieben 31. Dezember 2025 Dieser Herr Generaldirektor in Belgrad soll sich nicht soviel einbilden. Wir im ASB waren auch nicht superglücklich damit, dass der Nautl zu seinem komischen Klub gegangen ist. Im Prinzip ist es jetzt aber auch schon völlig wurscht: Hauptsache, er spielt dort hie und da auf einigermaßen hohem Niveau und schont sich ansonsten für das einzig wichtige Event des Jahres 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Dezember 2025 Nach Angaben von Transferoom ist unser U21-Nationalspieler Oluwaseun Adewumi von Cercle Brügge derzeit der schnellste Spieler der Welt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts