AustrianFootballScout Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Juli 1 hour ago, Trojan said: Der Bruder von Marko Arnautovic hat übrigens einen Wechsel nach Saudi Arabien, Russland und in die MLS ausgeschlossen. In 10-14 Tagen soll Klarheit über seine Zukunft herrschen. Da frage ich mich schon, ob er sich mit der Rapid Nummer nicht verpokert hat. Welcher Verein wird bereit sein seine hohen Gehaltsforderungen zu erfüllen? Roter Stern Belgrad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. Juli Trojan schrieb vor 2 Stunden: Der Bruder von Marko Arnautovic hat übrigens einen Wechsel nach Saudi Arabien, Russland und in die MLS ausgeschlossen. In 10-14 Tagen soll Klarheit über seine Zukunft herrschen. Da frage ich mich schon, ob er sich mit der Rapid Nummer nicht verpokert hat. Welcher Verein wird bereit sein seine hohen Gehaltsforderungen zu erfüllen? RSB 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 ASB-Messias Geschrieben 18. Juli Trojan schrieb vor 5 Stunden: Der Bruder von Marko Arnautovic hat übrigens einen Wechsel nach Saudi Arabien, Russland und in die MLS ausgeschlossen wirklich gute Neuigkeiten! ja samma gespannt Ich hätt Rapid auch lässig gefunden, hätt zum Kultstatus nochmal eine weitere Facette hinzugefügt aber mal abwarten was es wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 18. Juli (bearbeitet) Denke auch dass es Zvezda werden wird. bearbeitet 18. Juli von Wolfinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli little beckham schrieb vor 11 Stunden: RSB jetzt hab ich dacht du hast RBS falsch geschrieben Stehts bei roter stern wirklich so gut um die finanzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 18. Juli Anonymer Thomas schrieb vor einer Stunde: jetzt hab ich dacht du hast RBS falsch geschrieben Stehts bei roter stern wirklich so gut um die finanzen? In einem tendenziell mafiös-kriminellen Umfeld ist das meistens der Fall. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Juli 5 minutes ago, Wolfinho said: In einem tendenziell mafiös-kriminellen Umfeld ist das meistens der Fall. Außerdem ist die Steuerlast in Österreich bei etwa 50% bei seinen Gehalt, in Serbien eher bei 15-20%. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ƨandro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Juli (bearbeitet) Arnautovic zu Roter Stern Just two weeks ago, a huge dust-up arose because Rapid from Vienna put all their efforts into bringing Arnautovic for a gross salary of 3,000,000 euros per year. In the end, the deal backfired and Rapid turned to other options, which Red Star took advantage of to negotiate a terrible deal. https://www.mozzartsport.com/fudbal/vesti/bomba-marko-arnautovic-u-crvenoj-zvezdi-ugovor-na-dve-godine/518133 bearbeitet 18. Juli von Ƨandro 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 19. Juli einen furchtbaren Deal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ƨandro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Juli Feanor1990 schrieb vor 6 Stunden: einen furchtbaren Deal? Scheinbar muss Roter Stern nicht mal mehr Gehalt als Rapid geboten hat zahlen, da die Steuern in Serbien so niedrig sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 19. Juli Ƨandro schrieb vor 7 Minuten: Scheinbar muss Roter Stern nicht mal mehr Gehalt als Rapid geboten hat zahlen, da die Steuern in Serbien so niedrig sind. tatsächlich ja, die haben scheinbar eine Flattax, ähnlich wie Estland, von 10-20% 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 19. Juli (bearbeitet) Wolfinho schrieb vor 14 Stunden: In einem tendenziell mafiös-kriminellen Umfeld ist das meistens der Fall. Zitat Roter Stern finanziell gut aufgestellt Nun machte offenbar Roter Stern das Rennen. Der Club sieht sich finanziell gut aufgestellt – Generaldirektor Zvezdan Terzic gab erst kürzlich bekannt, man habe in den vergangenen zehn Jahren etwa 420 Millionen Euro umgesetzt, davon 143,7 Millionen Euro aus UEFA-Prämien, 140 Millionen Euro aus Transfereinnahmen und 54 Millionen Euro durch Sponsoren. Der Vertrag von Arnautovic bei Inter Mailand endete mit der abgelaufenen Saison, daher ist der Stürmer ablösefrei zu haben. Der 125-fache ÖFB-Teamspieler (41 Tore) wurde in Wien als Sohn einer Österreicherin und eines Serben geboren und machte bereits in der Vergangenheit seine Sympathie für Roter Stern öffentlich. Beim serbischen Spitzenclub war von 2021 bis 2024 auch Arnautovic-Kumpel Aleksandar Dragovic tätig. sport.orf.at Sollte natürlich nicht heißen, dass sie nicht auch auf seriösem Wege in den letzten Jahren entsprechende Einnahmen hatten. bearbeitet 19. Juli von Wolfinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 19. Juli Für jemanden mit serbischem Hintergrund ist für Roter Stern (oder Partizan) und damit das Derby dort spielen was ganz anderes als Rapid (oder Austria). V.a. nachdem Arnautovic in seiner Jugend glaub in Wien eh so zirka jeden Verein mal "ausprobiert" hat. War für mich eigentlich immer der Favorit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Declan Ergänzungsspieler Geschrieben 19. Juli Find ich nicht unsympathisch die Lösung. Sicher ist die Liga nicht extrem stark, aber lieber als Saudi-Arabien ist mir das immer. So kommt er zu seinen Einsätzen und kann (hoffentlich) Selbstvertrauen tanken für die WM. Wenn sie sich für die CL qualifizieren wäre das natürlich perfekt. Jetzt muss nur noch Gregoritsch zu einem guten Verein wechseln, wo er regelmäßig spielt und trifft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 19. Juli Was bedeutet 2,5 Mio. Netto denn für Roter Stern Belgrad? Also was zahlen die dann im Endeffekt? Kennt da irgendwer die Regelungen in Serbien für Fußballer? Kommt mir schon gigantisch viel vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts