Sonstige ÖFB-Legionäre

Recommended Posts

ASB-Legende

florucz bei royal antwerpen im gespräch was mir google so übersetzt

Zitat

Obwohl er kürzlich einen neuen Vertrag bei Olimpia unterzeichnet hat, ist mehr oder weniger klar, dass Raul Florucz das Drachennest im kommenden Sommer verlassen wird. Es stellen sich jedoch die Fragen: Wohin wird er gehen und für welche Entschädigung? Der nächste Verein, der ernsthaft um den österreichischen Nationalspieler wirbt, ist der belgische Verein Royal Antwerp.

Der österreichische Nationalspieler Raul Florucz beweist von Spiel zu Spiel, dass er in dieser Saison der beste Einzelspieler der Telemach First League ist. Der Flügelspieler ist nicht nur mit 13 Toren der beste Torschütze der Telemach First League, seine Leistungen haben auch ein Niveau erreicht, das ihn bereit macht, in seiner Karriere einen Schritt weiterzugehen.

Dies weiß man auch bei Olimpija Ljubljana, wo man alles daran setzte, den 23-Jährigen im Winter in den eigenen Reihen zu halten. Auch ein millionenschweres Angebot des deutschen Teams Heidenheim lehnten die Dragons ab , ihr Saisonziel war klar: der nationale Meistertitel, der nur mit den besten Einzelspielern im Team zu erreichen ist.

https://sportklub.n1info.si/nogomet/pojavil-se-je-nov-zelo-resen-snubec-raula-florucza/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Demir mit dem 5:1 im Cup gegen Konyaspor. In der 73. für Osimhen eingewechselt und in der Nachspielzeit den letzten Treffer des Spiels erzielt. Galatasaray somit im Finale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

scheint ja langsam wieder zurück zur entwicklung gekommen sein nach dem barca schmankerl
zumindest wird mehr über demir gesprochen als noch vor einem jahr
twitter kommentare sind auch tlw positiv. die fans haben ihn noch nicht aufgegeben

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
rattlesnake schrieb vor 47 Minuten:

scheint ja langsam wieder zurück zur entwicklung gekommen sein nach dem barca schmankerl
zumindest wird mehr über demir gesprochen als noch vor einem jahr
twitter kommentare sind auch tlw positiv. die fans haben ihn noch nicht aufgegeben

Wäre echt schön wenn er doch nochmal die Kurve bekommt. Dadurch, dass seit gefühlt Ewigkeiten schon sein Name durch die Medien kursiert, vergisst man glatt, dass der Junge erst 21 Jahre alt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Trojan schrieb vor 6 Minuten:

Wäre echt schön wenn er doch nochmal die Kurve bekommt. Dadurch, dass seit gefühlt Ewigkeiten schon sein Name durch die Medien kursiert, vergisst man glatt, dass der Junge erst 21 Jahre alt ist.

Stimmt, in meinem Kopf ist der schon um die 26, 27 :lol:

Vorbei ist da noch nix bei ihm, mal sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn er sogar nur im cup eingewechselt wird, würd ich das alles nicht so überbewerten und solange er in der türkei bleibt kann ich ihn sowieso nicht ernst nehmen. ähnlich gehts mir auch mit cham, wobei der zumindest schon bewiesen hat dass er stammspieler ist und leistungsträger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde:

wenn er sogar nur im cup eingewechselt wird, würd ich das alles nicht so überbewerten und solange er in der türkei bleibt kann ich ihn sowieso nicht ernst nehmen. ähnlich gehts mir auch mit cham, wobei der zumindest schon bewiesen hat dass er stammspieler ist und leistungsträger.

Vielleicht kommt er er ja zurück nach Österreich und wird bei Hartberg Nachfolger von Avdijaj. Sind ja in der gleichen Kategorie von den Anlagen her, aber sie funktionieren eben nicht bei großen Vereinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Vielleicht sollte man sich gedanklich mehrere Optionen zwischen "Weltklasse-Spieler" und "baldiges Karriereende" vorstellen. Zum Beispiel "biederer Stammspieler bei deutschem Mittelständer" oder so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
_1912_ schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht sollte man sich gedanklich mehrere Optionen zwischen "Weltklasse-Spieler" und "baldiges Karriereende" vorstellen. Zum Beispiel "biederer Stammspieler bei deutschem Mittelständer" oder so

Ich sehe schon die Schlagzeilen in der Bild „Demir bei Augsburg in überraschender Rolle - Ösi nun Innenverteidiger“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
_1912_ schrieb vor 12 Stunden:

Wär auch nicht das schlechteste. Unser Team hat schon oft von biederen Stammspielern bei deutschen Mittelständlern profitiert, die dann im Nationalteam teilweise regelrecht aufgeblüht sind (z.B. Gregerl bei Freiburg). Nehm ich sofort im Vergleich zum Versumpern in der Türkei :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
rattlesnake schrieb vor 10 Stunden:

neben royal antwerpen sind jetzt auch ferencvaros und birmingham hinter florucz her

image.pnghttps://snportal.si/slovenska-tekmovanja/prva-liga/lov-na-florucza-angleski-in-madzarski-milijoni-pred-vrati-olimpije/

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Royal Antwerpen ist da sicher die beste Adresse..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag