rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Samstag um 12:19 (bearbeitet) https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/happy-birthday--36-fakten-ueber-marko-arnautovic/ bearbeitet Samstag um 12:21 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Samstag um 23:32 Cham mit dem Assist beim einzigen Tor im Spiel beim Tabellenletzten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Montag um 23:07 florucz bei royal antwerpen im gespräch was mir google so übersetzt Zitat Obwohl er kürzlich einen neuen Vertrag bei Olimpia unterzeichnet hat, ist mehr oder weniger klar, dass Raul Florucz das Drachennest im kommenden Sommer verlassen wird. Es stellen sich jedoch die Fragen: Wohin wird er gehen und für welche Entschädigung? Der nächste Verein, der ernsthaft um den österreichischen Nationalspieler wirbt, ist der belgische Verein Royal Antwerp. Der österreichische Nationalspieler Raul Florucz beweist von Spiel zu Spiel, dass er in dieser Saison der beste Einzelspieler der Telemach First League ist. Der Flügelspieler ist nicht nur mit 13 Toren der beste Torschütze der Telemach First League, seine Leistungen haben auch ein Niveau erreicht, das ihn bereit macht, in seiner Karriere einen Schritt weiterzugehen. Dies weiß man auch bei Olimpija Ljubljana, wo man alles daran setzte, den 23-Jährigen im Winter in den eigenen Reihen zu halten. Auch ein millionenschweres Angebot des deutschen Teams Heidenheim lehnten die Dragons ab , ihr Saisonziel war klar: der nationale Meistertitel, der nur mit den besten Einzelspielern im Team zu erreichen ist. https://sportklub.n1info.si/nogomet/pojavil-se-je-nov-zelo-resen-snubec-raula-florucza/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Dienstag um 21:33 Demir mit dem 5:1 im Cup gegen Konyaspor. In der 73. für Osimhen eingewechselt und in der Nachspielzeit den letzten Treffer des Spiels erzielt. Galatasaray somit im Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 00:09 revo schrieb vor 2 Stunden: Demir mit dem 5:1 im Cup gegen Konyaspor. In der 73. für Osimhen eingewechselt und in der Nachspielzeit den letzten Treffer des Spiels erzielt. Galatasaray somit im Finale. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 09:52 (bearbeitet) scheint ja langsam wieder zurück zur entwicklung gekommen sein nach dem barca schmankerl zumindest wird mehr über demir gesprochen als noch vor einem jahr twitter kommentare sind auch tlw positiv. die fans haben ihn noch nicht aufgegeben bearbeitet Mittwoch um 09:58 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Leistungsträger Geschrieben Mittwoch um 10:43 rattlesnake schrieb vor 47 Minuten: scheint ja langsam wieder zurück zur entwicklung gekommen sein nach dem barca schmankerl zumindest wird mehr über demir gesprochen als noch vor einem jahr twitter kommentare sind auch tlw positiv. die fans haben ihn noch nicht aufgegeben Wäre echt schön wenn er doch nochmal die Kurve bekommt. Dadurch, dass seit gefühlt Ewigkeiten schon sein Name durch die Medien kursiert, vergisst man glatt, dass der Junge erst 21 Jahre alt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 10:50 Trojan schrieb vor 6 Minuten: Wäre echt schön wenn er doch nochmal die Kurve bekommt. Dadurch, dass seit gefühlt Ewigkeiten schon sein Name durch die Medien kursiert, vergisst man glatt, dass der Junge erst 21 Jahre alt ist. Stimmt, in meinem Kopf ist der schon um die 26, 27 Vorbei ist da noch nix bei ihm, mal sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 10:54 wenn er sogar nur im cup eingewechselt wird, würd ich das alles nicht so überbewerten und solange er in der türkei bleibt kann ich ihn sowieso nicht ernst nehmen. ähnlich gehts mir auch mit cham, wobei der zumindest schon bewiesen hat dass er stammspieler ist und leistungsträger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben Mittwoch um 12:05 Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde: wenn er sogar nur im cup eingewechselt wird, würd ich das alles nicht so überbewerten und solange er in der türkei bleibt kann ich ihn sowieso nicht ernst nehmen. ähnlich gehts mir auch mit cham, wobei der zumindest schon bewiesen hat dass er stammspieler ist und leistungsträger. Vielleicht kommt er er ja zurück nach Österreich und wird bei Hartberg Nachfolger von Avdijaj. Sind ja in der gleichen Kategorie von den Anlagen her, aber sie funktionieren eben nicht bei großen Vereinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 16:02 Vielleicht sollte man sich gedanklich mehrere Optionen zwischen "Weltklasse-Spieler" und "baldiges Karriereende" vorstellen. Zum Beispiel "biederer Stammspieler bei deutschem Mittelständer" oder so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 17:23 _1912_ schrieb vor einer Stunde: Vielleicht sollte man sich gedanklich mehrere Optionen zwischen "Weltklasse-Spieler" und "baldiges Karriereende" vorstellen. Zum Beispiel "biederer Stammspieler bei deutschem Mittelständer" oder so Ich sehe schon die Schlagzeilen in der Bild „Demir bei Augsburg in überraschender Rolle - Ösi nun Innenverteidiger“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 22:18 (bearbeitet) neben royal antwerpen sind jetzt auch ferencvaros und birmingham hinter florucz her https://snportal.si/slovenska-tekmovanja/prva-liga/lov-na-florucza-angleski-in-madzarski-milijoni-pred-vrati-olimpije/ Spoiler bearbeitet Mittwoch um 22:31 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 04:21 _1912_ schrieb vor 12 Stunden: Vielleicht sollte man sich gedanklich mehrere Optionen zwischen "Weltklasse-Spieler" und "baldiges Karriereende" vorstellen. Zum Beispiel "biederer Stammspieler bei deutschem Mittelständer" oder so Wär auch nicht das schlechteste. Unser Team hat schon oft von biederen Stammspielern bei deutschen Mittelständlern profitiert, die dann im Nationalteam teilweise regelrecht aufgeblüht sind (z.B. Gregerl bei Freiburg). Nehm ich sofort im Vergleich zum Versumpern in der Türkei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 21 Stunden rattlesnake schrieb vor 10 Stunden: neben royal antwerpen sind jetzt auch ferencvaros und birmingham hinter florucz her https://snportal.si/slovenska-tekmovanja/prva-liga/lov-na-florucza-angleski-in-madzarski-milijoni-pred-vrati-olimpije/ Unsichtbaren Inhalt anzeigen Royal Antwerpen ist da sicher die beste Adresse.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts